Beiträge von Arthur Kirkland

Alice
    Ich hatte gewusst, dass am Mittwoch Konferenz in Berlin war. Nachdem Iggy nach zwei Tagen immer noch nicht da war, machte ich mich selber auf dem Weg nach Berlin. Wenn es Iggy nicht gut geht oder nicht kann, solle ich ihn vertreten. Nur hoffe dass er vielleicht schon dort ist. Nur leider spürte ich seit etwa zwei Tagen immer mal Schmerzen und das an verschiedenen Stellen. Weiß nicht bzw. Will nicht wissen was der Grund dafür war und könnte heulen. Nachdem ich aus dem Flieger stieg war es schon 15:36 Uhr. So schnell ich konnte ging ich aus dem Flughafen und wie erwartet stand noch ein blaues Taxi dort und ging hin. Der Herr lächelte und kreuzte mich bei den Ländern ab, bevor er mich zum geheimen Ort brachte. Er hatte sich zwar beeilt, aber kamen doch erst fünf nach vier dort an. Schnappte mir meine Tasche die ich dabei hatte und eilte rein, direkt in den Saal. Sofort richteten sich alle Blicke auf mich.
    Sofort sah ich zu einen leeren Platz und zerbrach innerlich leicht. Iggy war nicht hier... Wie erwartet.
    "T... Tut mir leid, dass ich zu spät bin... " sagte ich auseratem.

Deutschland
    Mit den ItaBrüdern war ich zusammen zurück in meine Hauptstadt gefahren, um sie in Sicherheit zu wissen. Ach, Spain war auch gleich mitgekommen, aber saß nun bei Francis und Prussia bzw. Zwischen den beiden. Auf der anderen Seite von Frsnce war ein freier Platz bzw. Dort sollte England sitzen. Wunderte und nervte mich etwas dass er noch nicht hier war. Er war eigentlich einer der Pünktlichsten. Ein Platz weiter saß America und dann Japan und dann Griechenland. Heute war das Weltmeeting dachsend alle Länder Anwesen und das wortwörtlich.
    Sah kurz zu Italia und lächelte.
    "Gern... Nur erst sollten wir uns um das Meeting kümmern." Meinte ich und als es viere war, wollte ich beginnen aber es ging nicht... Arthur war immer noch nicht da. Wir entschlossen und 5-8 Minuten zu warten. Irgendwann schoss die Tür auf und wollte schon los Tätern, weshalb der Herr zu spät kommt, aber als ich statt ihn seine Schwester erkannte stockte ich...
    "Alice? Was machst du hier?" Fragte ich leicht verwundert.

@Akihito
    Jetzt wo ich mir den text durchlese und überlege, finde ich hast du recht, wenn man es realistisch betrachtet.
    Nur sind nicht alle minderjährig. Gibt es nicht auch 18 Jährige und die meisten sind 17 und warscheinlich bald 18. Zudem geht die Magieschule bisschen länger. Wenn alle fertig sind, sind eh alle ü18.
    Haben die Eltern auch eher weniger was zusagen, weil ihre Kinder volljährig wären und selbst entscheiden dürften.

Ich wäre dafür gewesen das ab sofort alle gemischt wären und nicht nach einigen Tagen erst in eine WG, weil dies in meine Augen verwirrend und leicht unlogisch ist.

Also an einen Aufenthaltsraum/ Freizeitraum hätte ich von Anfang an gedacht, weil sowas müsste in meinen Augen jede Schule/ Internat etc. haben.
    Mit dem kochen, war das nur eine Nebensächliche Idee gewesen bzw. war halbwegs aus Spaß gemeint. ^^

Namika möchte ich einfach nicht alleine in ein Zimmer haben.
    Nur lassen es jetzt so wie es ist, sonst kommen wir nie weiter.
    Nika bleibt also im Einzelzimmer.

Prussia
    "Ja... werde mich bzw. werden uns morgen auf den Weg machen wie auch alle anderen... Sie fängt Am Mitwoch bzw. in drei Tagen um 16 Uhr an. Und das an einem geheimen Ort... Deswegen stand in den Briefen kein Ort, sondern einfach nur abholung vom Flughafen...." sagte ich amüsiert.

Prussia
    Ich hatte sie sanft weiter gestreichelt und nichts mehr gesagt. Nachher sagte ich zuviel und vielleicht haue ich noch was verletzendes raus. Daher blieb ich einfach still und summte sanft. Selten war ich so wie jetzt und würde mich nur vor Ungarn so zeigen...

Arthur
    ich ging den Gang entlang und zwei Wachen kamen mir entgegen und nickten grüßend. Leicht lächelte ich und aus dem Schloss und den Weg entlang.
    Es war Vollmond heute und sah kurz zum Hinmel hinauf.
    Plötzlich vernahm ich Schritte hinter mir und drehte mich um.... May?

May
    Ich sah leicht lächelt zu England, bevor ich schnippte, bevor hinter ihm vier meiner Leute erschien und packten. Zu Boden gedrückt sah ich ihn siegessicher entgegen.
    "Los... Mitnehmen Leute..." Sagte ich und brachten ihn weg. Er wehrte sich zwar, aber mit Betäubungsmittel schafften wir es ihn etwas zu beruhigen.

Prussia
    "Ich dich auch meine Schöne..." Sagte ich und küsste sie wieder, nebenbei zog ich ihr das Oberteil aus.

England
    Ich nickte verständlich und machte mich auf dem Weg zur Tür.
    "Noch danke und wünsche ihnen eine Gute Nacht my Lady." sagte ich höfflich, lächelte und trat dann aus dem Zimmer.

Prussia
    Ich zog fix mein T-Shirt aus, bevor ich sie weiter küsste.
    Hob sie vorsichtig hoch und trug sie in das Schlafzimmer direkt auf das Bett.
    "Hier ist es bisschen bequemer meine Dame..." sagte ich verführerisch.