Hetalia RPG (School edition)

• Austria
    Ich setzte meine Tasse ab.
    ,,Ich verstehe euch ja aber wir müssen warten" , fügte ich hinzu und erhob mich aus meinem Stuhl.
    ,,Ich werde mich zurückziehen.
    Gute Nacht" , sagte ich noch und ging.

Elizaveta
    ,,Gute Nacht" , sagte ich ihm hinterher und ließ mich neben Gilbert nieder und trank ein Schluck Bier.
    ,,Wie kannst du das immer trinken ??" , fügte ich lachend hinzu und trank weiter.

Italia
    Ich schlief die ganze Zeit seelendruhig in Doitsus Armen.

Romano
    Ich öffnete die Augen und erblickte den Kartoffelbastard und Antonio.
    ,,Hi..." , sagte ich noch müde.

Alistor
    ,,Arthur
    Nimm die hier mit" , sagte ich und holte meinen Revolver raus.

• Arthur
    "Ich hab in meinem Zmmer selber paar dutzend... Nur benötigte ich sie seit dem letzten großen Krieg nicht mehr... Granaten, wie auch paar andere Waffen habe ich auch noch auf vorrat. Trotzdem danke... großer Bruder...." sagte ich, lächelte und verschwand den aus der Küche.

Alice
    "Er ist besser ausgestattet als ein Sicherheitstrakt... Auch wenn man es ihm nicht ansieht..."

Antonio
    "Hey mein Engel..." sagte ich leicht lächelt.

Prussia
    "Gute Nacht..." sagte ich und wandte mich dann an Ungarn.
    "Ich fnde es lecker und entspannend...." sagte ich lächelt und trank erneut einen Schluck.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Antonio
    "Der schläft in den Armen von Ludwig. Ihn geht es gut...." sagte ich leicht lächelt und sah kurz zu Italy.

Ludwig
    Ich streichelte ihn leicht.

Alice
    Ich schmunzelte und hatte jetzt eher weniger Angst, dass England tot zurückkommt... Er war noch stark... so wie damals. Stärke verlor man vllt. äußerlich, aber in echt bleibt sie.... Dachte ich und nach wenigen Minuten kam er wieder runter. Hatte sich eine schwarze Uniform angezogen mit roten Knöpfen und Abzeichen.
    Ja, bei der Queen st er ein gutaussehender Gentleman. Leicht nach hinten gegelte Haare hatte er auch. (Wie im Anime einmal)
    Ic fand, damit sah er wunderschön aus.
    Seine Waffen versteckte er warscheinlich unter der Kleidung... wie immer.

England
    "Ich werde jetzt los. Bitte macht solange keine Alleingänge... Hoffe die anderen Länder machen in der Zeit auch keinen blödsinn..." sagte ch bittend und ging dann aus dem Haus.

Prussia
    "Besser komisch, statt normal und langweilig... " sagte ich lächelt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• England
    Aus dem Haus, teleportierte ich mich zum Windsor Castle. Dort war die Queen meines Wissens zuletzt.

Prussia
    "Und ich bin dazu noch awesome ..." Sagte ich amüsiert.

• Elizaveta
    Ich verdrehte die Augen und seufze.
    ,,Ach halt die Fresee" , sagte ich und wendete mich von ihm ab.

Elizabeth
    Es war schon recht spät und ich beschloss mich zurück in mein Gemarch zu ziehen. Als ich mein Schlafzimmer betraf , erblickte ich einen gestandenen jungen Mann. Blonde Haare und große Augen gehörten dazu.
    Ich lächelt sanft.
    ,,Sir Arthur Krikland.
    Was führt sie in mein Schlafzimmer ??" , fragte ich amüsiert aber auch was streng.

• England
    Im Schloss machte ich mich sofort auf den Weg in ihr Schlafzimmer. Dort hatte nur sie zutritt und wusste daher, dass ich mit ihr ungestörrt reden könnte. Nun fragt ihr euch, wie ich da reinkomme? Ganz einfach, teleportation oder öffne die Tür mit Magie.
    Angekommen sprach ich einige Worte und ging durch die Tür wie ein Geist. Oder ich mache es so.
    Innen fand ich sie nicht vor und wartete daher.
    Als irgendwann die Tür sich öffnete, richtete ich stolz auf und lächelte leicht.
    "My Lady, ich habe schon auf sie gewartet. Müsste mit ihnen über was wichtiges reden." sagte ich ernst und förmlich. Oft sagte sie zu mir, brauche nicht so förmlich bei ihr sein. Nur wenn es was ernstes gibt. Weil wir beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben und das schon seit sie ein Baby ist. Hab ich mich schließlich oft um sie gekümmert, als es ihre Eltern nicht konnten oder das Dienstmächen.

Prussia
    Ich schmunzelte amüsiert und rückte näher an sie.
    "Ach, dass ist doch nur Spaß." sagte ich belustigt.

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Elizabeth
    Ich lächelte sanft und freute mich ihn zu sehen.
    ,,Womit habe ich die Ehre , dass Sie mich besuchen kommen und über was wollen Sie mit mir reden Sir Krikland ??" , fragte ich und setzte mich mit ihm auf einer der Sessel in meinem Zimmer.
    ,,Wollt ihr Tee oder was anderes ?? " , fragte ich lächelnd dazu.

Elizaveta
    ,,Das sagst du immer wieder" , fügte ich hinzu und sah ihm in seine Augen.

• Prussia
    Ich legte einen Arm um sie und lächelte nun charmant.
    "So vergesen wir mal die jetzige Situation wegen dieser Oragnisation... Und vergnügen uns..." meinte ich leicht lächelt.

England
    "Ja bitte." sagte ich und nachdem wir mit Tee in den Sessens saßen fing ich an zu reden.
    "Seit Wochen haben wir Länder einige Probleme und zwar ist eine Organisation hinter uns her die von unserer Premiemenisterin geleitet wird... " sagte ich ernst.

• England
    "Unteranderem... Bevor die Schulung für uns Länder gestartet hat in New York. Sagte sie zu mir, dass ich als Land nichts mehr tauge und mich selber ins verderben bringe... Und bat mir an, dass sie mein Amt als Land übernimmt und ich in den Ruhestand gehe... Meinte sie, in echt weiß ich, wenn sie Land ist, wird sie versuchen die Welt für sich zu gewinnen... May ist nicht ganz bei Verstand..." sagte ich ernst und trank einen Schluck meines Tees.

Prussia
    Ich scmunzelte.
    "Ich glaub du weißt was ich meine, da muss ich nichts mehr zu erläutern...." sate ich eicht frech und küsste sie sanft.

• Elizabeth
    Ich war leicht schockiert und konnte es kaum fassen was ich dort hören.
    An Arthurs Blick erkannte ich dennoch , dass ernst war.
    ,,Lass dich nicht unterkriegen bitte und pass auf dich auf." , sagte ich ernst und besorgt. Athur war stets für mich wie ein Bruder er unterstützte mich so gut es ging.
    ,,Ich werde Wege einrufen lassen" , fügte ich hinzu und stand auf.

Elizaveta
    Ich erwiederte den Kuss und mittendrin wurde ich auf seinen Schoß gezogen.

• England
    Ich erhob mich auch und sah sie dankend an.
    "Ich danke dir. Ich werde mich nicht so schnell fertig machen lassen... Nicht von irgendwelchen Menschen... " sagte ich entschlossen.

Gilbert
    Ich intensievierte den Kuss und streichelte mit meinen Händen ihre Seiten leicht rauf und runter.

• England
    Ich nickte verständlich und machte mich auf dem Weg zur Tür.
    "Noch danke und wünsche ihnen eine Gute Nacht my Lady." sagte ich höfflich, lächelte und trat dann aus dem Zimmer.

Prussia
    Ich zog fix mein T-Shirt aus, bevor ich sie weiter küsste.
    Hob sie vorsichtig hoch und trug sie in das Schlafzimmer direkt auf das Bett.
    "Hier ist es bisschen bequemer meine Dame..." sagte ich verführerisch.

• Arthur
    ich ging den Gang entlang und zwei Wachen kamen mir entgegen und nickten grüßend. Leicht lächelte ich und aus dem Schloss und den Weg entlang.
    Es war Vollmond heute und sah kurz zum Hinmel hinauf.
    Plötzlich vernahm ich Schritte hinter mir und drehte mich um.... May?

May
    Ich sah leicht lächelt zu England, bevor ich schnippte, bevor hinter ihm vier meiner Leute erschien und packten. Zu Boden gedrückt sah ich ihn siegessicher entgegen.
    "Los... Mitnehmen Leute..." Sagte ich und brachten ihn weg. Er wehrte sich zwar, aber mit Betäubungsmittel schafften wir es ihn etwas zu beruhigen.

Prussia
    "Ich dich auch meine Schöne..." Sagte ich und küsste sie wieder, nebenbei zog ich ihr das Oberteil aus.

• PruAsia
    "Gib ruhig noch mehr solche Geräusche von dir." Sagte ich frech und küsste ihren Bauch runter.
    Öffnete dabei ihr BH.