Beiträge von Arthur Kirkland

    England
    Ich erhob mich auch und sah sie dankend an.
    "Ich danke dir. Ich werde mich nicht so schnell fertig machen lassen... Nicht von irgendwelchen Menschen... " sagte ich entschlossen.

    Gilbert
    Ich intensievierte den Kuss und streichelte mit meinen Händen ihre Seiten leicht rauf und runter.

    England
    "Unteranderem... Bevor die Schulung für uns Länder gestartet hat in New York. Sagte sie zu mir, dass ich als Land nichts mehr tauge und mich selber ins verderben bringe... Und bat mir an, dass sie mein Amt als Land übernimmt und ich in den Ruhestand gehe... Meinte sie, in echt weiß ich, wenn sie Land ist, wird sie versuchen die Welt für sich zu gewinnen... May ist nicht ganz bei Verstand..." sagte ich ernst und trank einen Schluck meines Tees.

    Prussia
    Ich scmunzelte.
    "Ich glaub du weißt was ich meine, da muss ich nichts mehr zu erläutern...." sate ich eicht frech und küsste sie sanft.

    Prussia
    Ich legte einen Arm um sie und lächelte nun charmant.
    "So vergesen wir mal die jetzige Situation wegen dieser Oragnisation... Und vergnügen uns..." meinte ich leicht lächelt.

    England
    "Ja bitte." sagte ich und nachdem wir mit Tee in den Sessens saßen fing ich an zu reden.
    "Seit Wochen haben wir Länder einige Probleme und zwar ist eine Organisation hinter uns her die von unserer Premiemenisterin geleitet wird... " sagte ich ernst.

    Crown
    Nach einer langen Weile sah ich, dass es wohl langsam ausklingte und ich von der Mauer sprang, auf der ich bis eben noch saß.
    Ancheinend ging es jetzt los mit den Verteilungen der Zimmer. Schlenderte gemächlich zu den anderen Boys und nach wenigen Minuten ging es auch schon los. Hoffentlich bekomme ich ein Einzelzimmer...

    Namika
    Nach dem sich die Lehrer ausgesprochen hatte, ging es wohl entlich vorran. Die Mädchen und Geschlechtslosen.
    Seelenruhig folgte ich der Direktorin und den anderen Mädchen. Hoffentlich hab ich keine Zipzicken als Zimmerbewohner... wenn ja, gehe ich sogar lieber zu den Jungs.... Freiwillig. Da ist es eh meist witziger, weil Jungs allgemein die Stimmung heben können. Weiber brauchen bisschen länger dafür.Warte mal... Bin ja selber ein Mädchen... Naja, den sind halt nicht alles so. Selten bin ich miesgeleunt, genervt oder zicke rum. Das bringt doch eh nichts. Man macht sich dadurch eher Feinde bzw. unbeliebt und wer will das schon sein? Eben, niemand, fast niemand, schließlich gibt es noch die ruhigen Einzelgänger.

    England
    Im Schloss machte ich mich sofort auf den Weg in ihr Schlafzimmer. Dort hatte nur sie zutritt und wusste daher, dass ich mit ihr ungestörrt reden könnte. Nun fragt ihr euch, wie ich da reinkomme? Ganz einfach, teleportation oder öffne die Tür mit Magie.
    Angekommen sprach ich einige Worte und ging durch die Tür wie ein Geist. Oder ich mache es so.
    Innen fand ich sie nicht vor und wartete daher.
    Als irgendwann die Tür sich öffnete, richtete ich stolz auf und lächelte leicht.
    "My Lady, ich habe schon auf sie gewartet. Müsste mit ihnen über was wichtiges reden." sagte ich ernst und förmlich. Oft sagte sie zu mir, brauche nicht so förmlich bei ihr sein. Nur wenn es was ernstes gibt. Weil wir beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben und das schon seit sie ein Baby ist. Hab ich mich schließlich oft um sie gekümmert, als es ihre Eltern nicht konnten oder das Dienstmächen.

    Prussia
    Ich schmunzelte amüsiert und rückte näher an sie.
    "Ach, dass ist doch nur Spaß." sagte ich belustigt.

    Antonio
    "Der schläft in den Armen von Ludwig. Ihn geht es gut...." sagte ich leicht lächelt und sah kurz zu Italy.

    Ludwig
    Ich streichelte ihn leicht.

    Alice
    Ich schmunzelte und hatte jetzt eher weniger Angst, dass England tot zurückkommt... Er war noch stark... so wie damals. Stärke verlor man vllt. äußerlich, aber in echt bleibt sie.... Dachte ich und nach wenigen Minuten kam er wieder runter. Hatte sich eine schwarze Uniform angezogen mit roten Knöpfen und Abzeichen.
    Ja, bei der Queen st er ein gutaussehender Gentleman. Leicht nach hinten gegelte Haare hatte er auch. (Wie im Anime einmal)
    Ic fand, damit sah er wunderschön aus.
    Seine Waffen versteckte er warscheinlich unter der Kleidung... wie immer.

    England
    "Ich werde jetzt los. Bitte macht solange keine Alleingänge... Hoffe die anderen Länder machen in der Zeit auch keinen blödsinn..." sagte ch bittend und ging dann aus dem Haus.

    Prussia
    "Besser komisch, statt normal und langweilig... " sagte ich lächelt.

    Arthur
    "Ich hab in meinem Zmmer selber paar dutzend... Nur benötigte ich sie seit dem letzten großen Krieg nicht mehr... Granaten, wie auch paar andere Waffen habe ich auch noch auf vorrat. Trotzdem danke... großer Bruder...." sagte ich, lächelte und verschwand den aus der Küche.

    Alice
    "Er ist besser ausgestattet als ein Sicherheitstrakt... Auch wenn man es ihm nicht ansieht..."

    Antonio
    "Hey mein Engel..." sagte ich leicht lächelt.

    Prussia
    "Gute Nacht..." sagte ich und wandte mich dann an Ungarn.
    "Ich fnde es lecker und entspannend...." sagte ich lächelt und trank erneut einen Schluck.

    Namika
    Ich hatte zwar seine Argumentation gehört, aber ignorierte sie gekonnt.
    Wer mag schon Autoritätspersonen? Wenige Leute, weil sie wissen dass solche Menschen denken sie können sich öfters alles erlauben, weil sie ganz oben sind. Nur dennoch muss man es ja nicht darauf ankommen lassen, in die Mangel genommen zu werden. Aber jeden seins.
    Geselte mich dann zu den Schülern vor den Eingang. Hoffe es geht bald vorran hier.

    Prussia
    "Von Oben... Tz... Wir können nicht dumm rumsitzen... Nachher wird noch jemand entführt oder gar getötet... " sagte ich mal ernst.

    Ludwig
    Mit Spanien war ich bei den ItaliaBrüdern, um sie wieder etwas aufzupäpeln. Hatten es die beiden nicht ganz so gut erwischt.
    "Ich könnte die Typen zerkleinern..." knurrte ich.

    Spanien
    "Ic auch..." sagte ich mit leicht kühler Stimme, die selten bei mir zu hören war, war ich ja sonst ein lebensfroher Typ.

    England
    Nachdem wir den Tee getrunken hatten, erhob ich mich.
    "Werde mich nun fertig machen..." sagte ich nur und verschwand hoch in mein Zimmer.

    Alice
    Ich war leicht angespannt.

    Namika Black
    Mit Kindergarten hab ich vielleicht leicht übertrieben wie auch, dass ich den Lehrer mit einbezogen habe. Es war sein Job. Nur würde ich mich nicht von so einem nervigen Typen aufziehen lassen. Die zwei anderen Jungs (Kenshin und Shun) sahen für mich auch nicht doof aus. Sah kurz zu ihnen und der braunhaarige stupste den anderen an die Schulter und sagte wohl was unangenehmes weshalb er verlegen wirkte. Leicht lächelte ich. Jungs waren süß, wenn sie so waren. Sah dann zu den Blonden.
    "Ich hätte eine Frage an dich? Was bewirkst du mit dem ganzen Tritzen eigentlich? Wenn du versuchst cool zu und aufmerksamkeitserregend sein willst, empfehle ich dir, dich in einem Zirkus zu melden. Die würden sich sicher freuen. Nur hier in einer magischen Schule sollte man sich doch etwas besser verhalten. Nichts gegen dich, aber dass ist meine Meinung." Meinte ich ruhig und wartete garnicht weiter auf seine Antwort, weil ich schon eine Vorahnung hatte was er sagt.
    Ging daher Richtung des Lehrers.

    Hab endlich Feierabend und schreibe jetzt auch mal was wegen dem Alter.
    Bei Crown habe ich das Alter etwas geändert, weil 17 Jahre für einen Nachtschatten zu Jung sind. Augenscheinlich wirkt er wie 17-19 Jahre, aber in ech ist er schon ü 100.
    Was jung für seine Art ist.
    Nur dennoch ist er im Anfänger Level bzw. Bald schon Fortgeschrittener.
    Ich sag mal manche können ja schon etwas schneller sein bzw. Trainierten schon bevor sie auf die Schule kamen, also als sie ihre Fähigkeitrn entdeckt haben, starteten sie sofort sie zu festigen.

    Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler und vllt. Komischer Formulierung. Bin mit Handy online. (:

    Alice
    "Soll ich mitkommen Arthie?" fragte ich und hatte eine Vorahnung, dass er verneind.

    Arthur
    "Bleib lieber hier... Nachher macht sich Francis noch sorgen... Oder die anderen... Ihr sagt auch nicht, dass ich eine art alleingang mache.... May ist meine Premiemenisterin und bekomme das shon hin."

    Namika Black
    Meine Mutter und ich unterhielten uns noch kurz, bevor sie sich wieder weg teleportierte.
    Hatte in der Zeit die anderen ignoriert und sah mich nun um.
    Anscheinend fingen schon die ersten Kampfspiele an bzw. endete im Streit und anpöbbeln. Oha...
    Sah kurz zu dem schwarzhaarigen der sich immer zu verwandelte und leicht damit angab. Oh, man was ein wichtig Tuer, oder er war am anfang immer so zu fremden. Der erste Eindruck täuscht öfters, was ich schon selbst erlebt habe.
    Nur Gestaltenwandler sollen auch eher vorsichtige Wesen sein, wegen verfolgung und ausrottung durch Schwarzmarkthänder usw.
    Nur dass er sich dann hier in eine magische Schule traut ist ein Wunder. Naja, ist auch egal. Wandte mich dann an den Blonden der die ganze Zeit Sprüche reizt und sich sogar mit einen Lehrer anlegt. Na, gut die anderen beiden waren auch nicht nett, aber der Blonde hat in meinen Augen etwas heftiger Reagiert und nun scheint ihm seine Lage nicht bewusst zu sein. Am Ende mischte sich dann noch dieses Weib ein und als sie anfing zu sprechen, merkte ich was für eine falsche Schlange sie war. So niedlich und unschuldig zu tun ist so übertrieben, dass ich ihr dass nicht mal abkaufen würde.... Na gut ich bin selber eine junge Frau, aber so billig und mädchenhaft würde ich mich dennoch nicht zeigen. Das wird glaub ich noch böse enden... Der erste Tag hat noch nicht mal richtig begonnen.Nun nährte ich mich den zwei Mitschülern und Lehrer.
    "Entschuldigung. Ich möchte mich nicht einmischen, aber würde gern mit der Eröffnung des Schuljahres beginnen und nicht zusehen wie sich zwei Mitschüler hier als Kindergartenkinder vorführen und der Lehrer nicht viel besser ist, wenn er los tottert und auf böse macht. Tut mir leid Sir für diese Aussage, aber dass ist gerade meine Meinung zu dieser Situation und hoffe sie verzeihen mir meine Worte." sagte ich höfflich (nicht niedlich oder süß weil sie so ein Mädchen nicht ist) und sah kurz zu den weißhaarigen und den Jungen daneben. Beide fand ich interessant und lächelte leicht.

    Alice
    Ich sah zu Alistor und seufzte.
    "Ich weiß es leider nicht... "

    Arthur
    "Ich werde nachher zu Elizabeth... Und mit ihr über May reden..." sagte ich ernst und hoffte die Königin hat einen guten Ratschlag für mich. Sie war die einzigste die noch hinter mir stand von den Politikern... Sie ist auch meinen Chefin und eigentlich sehe ich in ihr keine Politikerin.