The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Soooo bis auf das mit dem "Kenshin hält sich zurück" sollte jetzt alles nachgebessert worden sein.
    Fragen:
    @Hattori deiner ist ja verdammt OP Kollege :D
    Da muss ich andere Seiten aufziehen
    Aber du kannst nicht Flegen oder? Schon klar Blitze schießen und son Zeugs aber nicht fliegen.
    @Arthur Kirkland 2 Sachen beim letzten Post:
    -die Zeit: ist das nicht Einwendung zu schnell aneinandergereiht? ^^ zwischendurch flogen ja auch noch Feuerbälle, ein KristallWand zerpsprang und so ^^ nicht wirklich alltäglich oder?
    - ist Shun nicht mittlerweile irgendwo untergetaucht? Ich dachte der wäre am näheren Geschehen nicht mehr beteiligt?

• @Shu
    Ich wollte meinen Text nun nicht zu lang machen und alles detailiert aufschrieben. Mir ist klar das da noch andere Sachen waren und diese hat namika auch gesehen. Nur möchte sie, dass dieses Spiel beendet wird und endlich damit angefangen wird, was eigentlich gemacht werden sollte nämlich Einführung in das Schuljahr. ^^

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• @Shu mein Char ist nicht unbesingt OP. Ihr seit einfach alles noch zu schwach. ;) :P

Klar, bis auf die Lichtgeschwindigkeit ist ja die Körperkraft ja auch nichts .... Mauern zerstören .... pffffff
    .....
    .....
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuckingsu
    in übrigens Hattoris Meinung, weiß überhaupt nicht warum du dich entschuldigst Akihito(?) Ich bin halt einfach zu schnell und überspringe einfach in Gedanken ganze Zeilen. zb dachte ich wäre teleportiert worden, weil mein Hirn dachte Hattori würde das gleiche wie bei Shun nochmal machen.

:acg:

Einmal editiert, zuletzt von Shu (8. Juni 2017 um 13:56)

• Mal so ganz generell, damit es nicht jemand falsch versteht.
    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn jemand bei Kleinigkeiten meinen Char mal mitnimmt.
    Wie zum Beispiel das auf die Nase fallen bei der Plänkelei mit Shironias Char. Gar kein Problem und finde ich auch gut. ^^ Aber gerade bei solchen Szenen, wie im Moment, in der eigentlich alles, was ein Char tut oder sagt einen anderen beeinflussen kann, steuer ich gerne meinen Char selber.
    Also nehmt es mir bitte in dem Fall nicht übel, dass ich da etwas pingelig bin. ;)

• bin da der selben meinung ich will auch lieber weil so sachen wie Kämpfe und sachen die Shun spricht selbst entscheiden können. Bei Akihito hab ich da jetzt eher weniger probleme da unsere Chars ja befreundet sind.

Toll wie schön ihr das alles sagt .... ne echt finde ich toll.
    Kassiert hab ich aber auch den ersten schlag nur weil ich wollte, nee?

• @Shu habe es zwar nicht mit geschrieben, aber Ryou hat die Wand nicht nur mit seiner Körperkraft zerstört. Ich hatte ja auch geschrieben, dass er wie ien Blitz durch die Mauer. Das war nicht nur bildlich gemeint sondern auch wortwörtlich. ;) Er hat seine Faust mit seinen Blitzen verstärkt und er teleportiert sich auch nicht. Er ist einfach zu schnell um von normalen menschlichen Augen erfasst zu werden. Das funktioniert auch nur, weile er eben sein Element gemeistert hat und damit seine physische Kraft, so wie bei dem Schlag, verstärken kann.

• Toll wie schön ihr das alles sagt .... ne echt finde ich toll.Kassiert hab ich aber auch den ersten schlag nur weil ich wollte, nee?

Du könntest wenn du wolltest den Schlag parrieren. Wie soll man das denn machen jedes mal fragen bevor man schreibt? lass den leuten einfach eine Lücke zum reagieren oder antworten

• @Shu habe es zwar nicht mit geschrieben, aber Ryou hat die Wand nicht nur mit seiner Körperkraft zerstört. Ich hatte ja auch geschrieben, dass er wie ien Blitz durch die Mauer. Das war nicht nur bildlich gemeint sondern auch wortwörtlich. ;) Er hat seine Faust mit seinen Blitzen verstärkt und er teleportiert sich auch nicht. Er ist einfach zu schnell um von normalen menschlichen Augen erfasst zu werden. Das funktioniert auch nur, weile er eben sein Element gemeistert hat und damit seine physische Kraft, so wie bei dem Schlag, verstärken kann.

Nun denn, immer noch Lichtgeschwindigkeit. Solange ich nicht weiß wie man jemandem den Saft abstöpselt bleibt für mich deiner OP.
    Obwohl ja, bis wir Meisterrang haben bleibst du Oben, aber sollten eine Fähigkeiten über die Elektrizität zu gebieten. Nicht deine Körperkräfte steigern?
    Und wenn ich jetzt einen Erdmagier hätte? Der wäre dir dann immer noch schutzlos ausgeliefert, weil du einfach zu ''stark'' wärst, obwohl Elektro noch nie gegen Erde Gewonnen hat. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, kannst du auch fliegen? Oder nur dank dieser Kräft hoch springen?

wo dieser Blondschopf kurz weg sah schlug ich zu und das direkt ins Gesicht und da dies nicht das einige war kam noch der Effekt wenn ich wem mit blosser Haut berührte und zwar unterkühlte ich für kurze Zeit seine Haut. hätte ich ihn länger berührt wär sein Kopf gefrohren.

Danke, große Auswahl.Hört sich nach vielen Möglichkeiten an.

• wie gesagt hättest kontern können das machen die meisten wo ich mit mche sie schreiben da sie usweichen oder blocken und das mein angriff nicht gewirkt hatte. Du hast mein ja auch geboxt ich habs aber so hingenommen weils mich nicht in dem.moment nicht gestört hatte. :)

• @Shu Nein Ryou kann nicht fliegen.
    Um aber auf dein Bsp. mit Erde zurückzukommen. Jemand der das Element erde gemeistert hat, könnte sich in eine Erdrüstung stecken und einen Schlag von Ryou abblocken. Ryou konnte auch nur die Kristallwand durchschlagen, da sie von einen Anfänger beschworen wurde und eben nicht von einem Meister.

• Also das Hattori´s Chara OP ist stimmt schon mal nicht, den schon wegen darum das er eben der Lehrer in Alter von 42 ist, was er eben ein Meister ist und stärker als seine Schüler ist.
    Und da die Schüler noch Anfänger sind, sind die eben schwächer als die Lehrern.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei (8. Juni 2017 um 16:41)