Beiträge von Arthur Kirkland

Arthur
    Ich wusste erst gar nicht dass America mich aufs Bad schleppte. Erst als ich das kalte Nass abbekam, wurde ich etwas wacher und quickte erschrocken auf.
    "Alfred...." Meckerte ich lallt und war nun plitschnass. Atrich mit einer Hand durch mein nasses Haar und sah America mit leicht betrunkensen Blick an.

Gilbert
    Ich hatte mir eine Jacke gekauft und gingen dann hinterher wieder raus.
    "Die Kette steht dir wirklich gut."

Gilbert
    "Klar..." Sagte ich und gingen hinein.

England
    Ich machte für America erstmal einen Kaffee. Machte zwei Löffel Rein und brühte es auf. Wenn er wirklich mal gestresst, genervt usw. Ist trinkt er meißt schwarz. Also bring ihm jetzt einfach einen Schwsrzen.

England
    Seit wann ist America mal genervt? Seltener Anblick...
    Schlenderte bisschen im Zimmer und hielt hinter ihn an und lehnte mich nach unten.
    "Du bist zu angespannt..." Flüsterte ich und streichelte über seine starken Oberarme.

Gilbert
    "Hoffe die sind auch noch hier in den USA... Wäre nicht gut, wenn sie irgendwo in Arabien oder Indien sind..." Sagte ich ernst.

Gilbert
    Ich streichelte sanft und aufmunternd über einer ihrer Hände.
    "Alles wird wieder gut... Positiv denken."

Arthur
    Ich legte es auf den Tisch und sah dann zu Alfred.
    "Also ich bin bereit... Zu Kämpfen..." Sagte ich leicht aufgeregt, weil es schon länger keine richtigen Kämpfe gab...

Arthur
    Ich kraulte ihm sanft am Nacken.
    "Die finden wir... Und dann schlagen wir zurück..." Sagte ich recht ruhig und ließ mit meiner Magie ein Gewehr in meiner Hand erscheinen.

Gilbert
    "America und Co. Suchen schon nach ihnen... Ja, erstmal frühstücken und danach etwas raus. Ist schönes Wetter.

England
    Ich sah auf den Bildschirm und überlegte dann.
    "Ach stimmt... " sagte ich als er das mit den Chip erwähnte.
    "Die Verstecken sich höchstwarscheinlich hier im Land, weil wollen die Entführte nicht so weit verschleppen..." Meinte ich ernst und sah dann aus dem Fenster.

Gilbert
    "Alleingang ist verboten... Deswegen wollten wir es nicht so verbreiten... Also die Orga." Sagte ich ernst und entschuldigend.

Gilbert
    Ich nickte wissend.
    "Ich weiß. Nur sah ich lieber bescheit... Hoffe Italien und Romano geht es gut..." Sagte ich ernst.

Arthur
    Fertig mit dem Frühstück tippte ich auf meinem Handy rum.
    Ich war leicht nervös und überlegte wo Die ItaBrüder hingebracht wurden. Die meisten anderen Länder kannten mich als genervten, zynischen und egoistischen Typ, aber in echt bin ich das totale Gegenteil...
    Sorgte mich sehr um die beiden, weil sie ja nicht besonders stark waren.

Die beiden wurden in ein Versteck gebracht was in Texas ist. (:
    Ein Versteck als Gut wirtschaftlichen Bauernhof getarnt. XD

Gilbert
    "Also...Ich liebe dich...."

Arthur
    Ich sah Alfred an...
    "Kann ich vllt. nachdem Tee noch einen Kaffee? Am besten mit Schuss...." sagte ich und war soviel in Gedanken nun, dass ich durcheinander komme bzw. sich mein Kopf dreht.