Hetalia RPG (School edition)

• Gilbert
    Erst zögerte ich, bevor ich meine Lippen auf ihre legte.
    Eine Art Welle wie Blitzte strömten meinen Körper und genoss ihre weichen, süßen ippen.

Arthur
    Ich seufzte und aß dann auch.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Gilbert
    "Ach ja... Also das zweite ist (erzählt ihr das gleiche wie Ivan es Yao erzählt hat) " sagte ich nun ernst.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Gilbert
    Erzählt ihr das mit der Orga, wie Ivan es Yao bzw. Den Baltic auch, erzählt hatte vorhin. Das sie doch bitte aufpassen soll und am besten immer in der Nähe von mir bleibt...

• Gilbert
    Ich nickte wissend.
    "Ich weiß. Nur sah ich lieber bescheit... Hoffe Italien und Romano geht es gut..." Sagte ich ernst.

Arthur
    Fertig mit dem Frühstück tippte ich auf meinem Handy rum.
    Ich war leicht nervös und überlegte wo Die ItaBrüder hingebracht wurden. Die meisten anderen Länder kannten mich als genervten, zynischen und egoistischen Typ, aber in echt bin ich das totale Gegenteil...
    Sorgte mich sehr um die beiden, weil sie ja nicht besonders stark waren.

Die beiden wurden in ein Versteck gebracht was in Texas ist. (:
    Ein Versteck als Gut wirtschaftlichen Bauernhof getarnt. XD

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Elizaveta
    Ich schaute ihn ernst an.
    ,,Das Frühstück lassen wir ausfallen.
    Wir suchen nach den beiden!" , sagte ich ernst und stand.
    Veliciano war wie ein Bruder für mich und keiner KEINER entführt oder macht noch schlimmeres mit ihm.

Alfred
    Ich kam und sah ihn an.
    ,,Komm mal mit" , sagte ich und brachte ihn in mein Arbeitszimmer.
    Dort angekommen öffnete ich meinen Laotop und zeigte auf die Punkte.
    ,,Jedes Land hat einen Navigationschip verpasst bekommen.
    So können wir sie orten.
    Ich muss nun nur noch herausfinden wo sie sind." , sagte ich und begann mit meiner Suche.

• England
    Ich sah auf den Bildschirm und überlegte dann.
    "Ach stimmt... " sagte ich als er das mit den Chip erwähnte.
    "Die Verstecken sich höchstwarscheinlich hier im Land, weil wollen die Entführte nicht so weit verschleppen..." Meinte ich ernst und sah dann aus dem Fenster.

Gilbert
    "Alleingang ist verboten... Deswegen wollten wir es nicht so verbreiten... Also die Orga." Sagte ich ernst und entschuldigend.

• Elizaveta
    ,,Na schön" , knurrte ich schon fast und sah ihn an.
    ,,Also was wollen wir machen Frühstücken und danach ??" , fragte ich und erhob mich.

Alfred
    ,,Daran habe ich auch gedacht" , sagte ich und tippt herum.
    ,,Ich hoffe wir finden sie schnell" , fügte ich noch hinzu und suchte.

• Arthur
    Ich kraulte ihm sanft am Nacken.
    "Die finden wir... Und dann schlagen wir zurück..." Sagte ich recht ruhig und ließ mit meiner Magie ein Gewehr in meiner Hand erscheinen.

Gilbert
    "America und Co. Suchen schon nach ihnen... Ja, erstmal frühstücken und danach etwas raus. Ist schönes Wetter.

• Gilbert
    Ich streichelte sanft und aufmunternd über einer ihrer Hände.
    "Alles wird wieder gut... Positiv denken."

Arthur
    Ich legte es auf den Tisch und sah dann zu Alfred.
    "Also ich bin bereit... Zu Kämpfen..." Sagte ich leicht aufgeregt, weil es schon länger keine richtigen Kämpfe gab...

• England
    Seit wann ist America mal genervt? Seltener Anblick...
    Schlenderte bisschen im Zimmer und hielt hinter ihn an und lehnte mich nach unten.
    "Du bist zu angespannt..." Flüsterte ich und streichelte über seine starken Oberarme.

Gilbert
    "Hoffe die sind auch noch hier in den USA... Wäre nicht gut, wenn sie irgendwo in Arabien oder Indien sind..." Sagte ich ernst.

• Gilbert
    Ich blieb stehen und sah zu den Klamotten.
    Es war auch ein Ständer mit Ketten und betrachtete sie.

Arthur
    Ich küsste kurz seine Wange und ging den in die Küche.

• Gilbert
    "Klar..." Sagte ich und gingen hinein.

England
    Ich machte für America erstmal einen Kaffee. Machte zwei Löffel Rein und brühte es auf. Wenn er wirklich mal gestresst, genervt usw. Ist trinkt er meißt schwarz. Also bring ihm jetzt einfach einen Schwsrzen.