Kunst und Sprache
K- oder J-Pop? ^^
Kunst und Sprache
K- oder J-Pop? ^^
Es kommt bei mir nicht wrklich auf Genre an... Sehe mir einen Film an, wenn er mir von der Beschreibung her gefällt.
Auf Bewertung achte ich auch nicht. Mache mir selbst ein Bild.
Kurz bei mir kommt es auf die Handlung; Charakter usw.an und nicht Genre. XD
Nur, weil ich mich entscheiden muss nehme ich Realistische Filme ^^
Single oder Beziehung?
Ich auch *-*
Russia
Ich strich seine eine Seite runter und lächelte charmant.
Arthur
Bei der nächsten Pizzeria holte ich uns zwei Pizzen.
Einmal Hamburger-Styl für Al und für mich eine Hawai.
Gilbert
"Lieber was essen, betrinken wollte ich mich nun nicht...."
@Zero Rei
Das ist eine gute Entscheidung. Niemals sich stoppen lassen. Egal, was es ist. ^^
Und ausprobieren ist immer gut.
Immer Neue sachen testen. ^^
Ivan
"Ich dich auch bei Pandabärchen..." agte ich leicht lächelt und küsste ihn.
Arthur
Als ich die Zigarette aufgeraucht hatte sah ich zu Alistor.
"Wir sehen uns..." sagte ich und ging weiter bis zur Kaufhalle.
Vom kochen, lasse ich mich aber dennoch nicht aufhalten.
Alfred ist immer so lieb zu mir... Da hat er sich mal was verdient... Nur kche wirklich nicht besonders gut...
Ah... Ich gehe einfach in eine Pizzeria und hol uns da Pizza... Auch wenn ich sie nicht umbedingt mag.
Gilbert
Ich nahm mein Handy und schaltete es ein.
"Es ist... 20:17 Uhr..." antwortete ich ihr und trank mein Bier aus, was ich in der Hand hatte.
Ivan
Ich legte einen Arm um ihn.
Arthur
Ich lächelte nur leicht. Zwar bin ich nicht besonders stark, aber konnte dafür andere Dinge gut z.B. zaubern, singen, zeichnen, Instrumente, Sprachen und kenne von fast jeden Land die grundgeschichte... Das kann nicht mal Fracnis und der ist älter...
"Wenigstens etwas, was ich noch kann...." sagte ic und zog an meiner Zigarette.
England
"Ja werde ich..." Sagte ich und zündete meine Zigarette mit einen meiner Zauber an bzw. Ließ Feuer am Finger erscheinen. (Ich liebe es, wenn er zaubert XD)
Russia
Ich lächelte.
"Das geht auch mein Liebling..." Sagte ich und setzten uns zusammen auf die Couch.
Arthur
"... Ich hab schon oft mit Training angefangen... Aber bei sowas ist mein Ehrgeiz mies... Kann ich auch eine?" Sagte ich und das letzte fragte ich bittend.
Russia
"Mhm... Also auf lernen hab kein Bocj... Auch wenn wir morgen eine Arbeit schreiben... Wie wäre es mit einem Film oder zocken...."
Arthur
Beleidigt und leicht niedergeschlagen sah ich zu Boden.
"Warum bin ich nicht mehr so stark... Wie früher... Das ist so erbärmlich... Kein Wunder warum mich alle auslachen... Ich übergib Alice mein Land... Selbst sie ist stärker..." Sagtd ich bedrückt und lehnte mich an die Hauswand hinter mir.
Russia
Ich trocknete mich zu Ende ab und lächelte ihn dann warm an.
"Und was wollen wir jetzt machen?"
Arthur
Ich war leicht überrascht Alistor zu sehen und dass er mir half.
"Ich hätte sie auch alleine erledigt... Nur weil sie meine Waffe weggeschlagen haben... Bin ich nicht gleich schwach... Und Wehe du sagst das Gegenteil..." Knurrte ich und sah den Typen nach. Die werden sicher nochmal zuschlagen, wenn sie meinten haben den Auftrag dazu bekommen...
Russia
"Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt... Noch nicht mal Belarus..." Sagte ich dann nun verlegen.
Russia
"Ich süß?" Sagte ich leicht knurrend.
Gilbert
"Wollen wir noch weiter lernen oder was anderes machen?" Fragte ich.
Arthur
Kurz bevor ich bei der Halle ankam, wurde ich in eine Gasse gezogen.
Sah dann zu vier Typen die vor mir standen.
Ich fragte was die wollen und der eine meinte wurden geschickt um Länder auszuschalten. Leicht knurrte ich und zog aus meiner Inneren Jackentasche einen Revolver, aber wurde mir nicht viel später aus der Hand geschleudert.
Das hab ich eben gedacht XD
Russia
"Wenn ich im inneren bin, hab ich auch nichts gegen ihn... Am meisten wenn es Gewittert..." Sagte ich lächelt.
Gilbert
"Danke Eliza..." Sagte ich und lächelte.
Arthur
Bisschen hab ich gefunden, aber reichte nicht für das was ich machen wollte.
Daher zog ich mich an, nahm einen Schlüssel mit um nachher wieder reinzukommen. Ging aus dem Haus und zur nächsten Kaufhalle.
@Ryuuko
Da gebe ich dir recht.
Man sollte immer weiter machen, egal was andere sagen.
Gilbert
"Klar..." Sagte ich lächelt und holte auch meine Texte raus.
Ivan
"Regen mag ich nicht... Lieber Schnee.." Sagte ich und trocknete mich auch ab.
Arthur
Als der Tee leer war, erhob ich mich und überlegte für Al was schönes zukochen.
Daher ging ich in die Küche und guckte was er so hatte.
XD
Gilbert
Danach wurde mir selber erst bewusst, was ich gesagt hatte. Hatte dann auch einen leichten Rotton an dem Wangen.
Seit wann sage ich sowas, schnulziges?
"Bis gleich... " meinte ich nur und lächelte leicht.
Russia
Mit Yao war ich bis eben noch in der Stadt, aber als es anfing zu regnen, machten wir etwas hine und kamen dennoch plitschnass bei ihn an.
Arthur
Mit meinem Tee saß ich auf der Fenstercouch und blickte hinaus in die Stadt. New York war schon, schön. Bin froh, dass Al so groß geworden ist und solche Städte erschaffen hat. Und ich wollte ihn damals aufhalten ein unabhängiger Staat zu werden bzw. Wurde von meine Regierung und meinen Brüdern dazu gezwungen... Meinten ein Emperium würde nicht so einfach ein Land frei Lassen... Leise seufzte ich.
Namika
Obwohl es warscheinlich schon nach Mitternacht war, saß ich mit Freunden in einer Disco bzw. Tanzten gerade. Zwar meinte ich hiervor, dass ich früh raus müsse und deswegen nicht lange bleiben konnte, aber dies hab ich für nicht möglichgehalten, als wir einige Gläschen schon hinter und hatten.
Mit einer meiner besten Freundinnen tanzte ich. Obwohl... Kann man das Tanzen nennen? Bin keine gute Tänzerin und beweg mich nur nach dem Rhytmus des Liede was gerade lief.
Durch den Alkohol, war ich auch nicht mehr ganz bei Verstand. Irgendwann meinte eine Freundin, solle doch nach Hause, weil morgen ein neuer Lebensabschnitt für mich began? Ich nur Lebensabschnitt? das ist nur eine verdammte Schule wo ich zaubern lerne... Frag mich überhaupt warum? Muss extra mein Zu Hause, London verlassen deswegen.
Ein bitteres, wäre es mal was anderes statt immer ein schönes. (:
Schließlich geht nicht alles immer gut aus.
KinderRiegel oder yogurette?
Iggy ist mein Empire und wird es immer bleiben. XD
Gilbert
Ich genoss es, wie die letzten, warmen Sonnenstrahle des Sonnenuntergsngs durch das Fenster auf uns schien und sah mit einem warmen Lächeln ab und zu in Eliza Richtung. Ihre Reaktionen gefielen mir und war nicht ganz überrascht, als sie meine Hand nahm.
Nach einigen schweigenden Minuten, sagte ich plötzlich: "Die Sonne geht zwar unter, aber durch deine helle, warme und harmonische Ausstrahlung fühle ich mich, als währe es der helllichte der Tag des Jahres... "
Mein lächeln war warm und charmant und könnte mir vorstellen, dass sie gerade wegschmolz vor Verlegenheit und angetanheit.
Gilbert
Ich sah hinaus. Manchmal konnte der Österreiche rwoh doch ganz nett sein.
"Hast du dir auch verdient...." sagte ich und lächelte wieder leicht.
Werde für heute off. Morgen wieder4 Uhr aufstehen. -.-
Gilbert
Ich sah sie an und fand sie nur in diesem normalen Outfit süß...
"Ach was... sowas stört mich doch nicht...." sagte ich und bedankte mich noch für das Bier.