@Zero Rei
Finde ich etwas schade, weil ich fand, dass Shalin doch ein ganz interessanter Charakter ist. Aber es ist deine Entscheidung und schließlich haben die anderen auch recht, dass vielleicht zwei Charaktere, einen etwas überfordern können.
Ich hoffe nur, dass du das jetzt nicht nur wegen der kleinen Streiterei mit Shu machst. Weil ich finde man sollte sich von niemandem dem Spaß am RPG verderben lassen, vor allem nicht wegen so einen kleinen Zwischenfall.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
-
Shu darf man bei dir im Flieger sitzen ? Dann können unsere Charas sich kennen lernen :3
-
Schreibst Du jetzt gar nicht? @Zero Rei
Die beschwörten Wesen sind doch nicht dauerhaft da, oder?Doch ich werde schreiben, bloß bin am überlegen was ich schreiben könnte um rein zukommen, was nicht einfach ist.
Die Beschwörten Wesen sind nicht oft da.--
@Ryuuko
Es gibt Leute die können nur ein Charakter machen und kommen mit 2 oder mehre Charaktere nicht klar.
Und es gibt Leute die können mehrere Charakter machen und kommen auch damit klar.
Vondaher ist es bei jeden unterschiedlich.Bei mir ist so da ich mehrere Charaktere machen kann und auch damit klar komme.
Und weil ich eben sehr gerne mehre Charaktere mache.---
Ich hab in Arbeit ernsthaft noch mal darüber nach gedacht und habe beschlossen doch Shalin zu machen, aus dem Grund, weil ich sehr wenig Mädchen gemacht habe, und weil ich eben was neues ausprobieren wollte.Und da ich sowiso jetzt 2 Charakter habe, dann werde es auch diese 2 Charakter machen.
-
-
Shu darf man bei dir im Flieger sitzen ? Dann können unsere Charas sich kennen lernen :3
Klar :D überleg dir was, wie wir ins Gespräch
kommen.
Wichtig nur: ist die erst Klasse
ChoooChooo ... oh wait... falsches Schiff -
-
-
Zu Shalin würde ich Verwandlungsmagie dazu nehmen, indem sie durch den Verbindung von Wassermagie in ein Meerjungfrau verwandelt und kann dadurch im Wasser atmen und reden,
als Meerjungfrau beherrscht sie ebenfalls Wassermagie dazu kann sie mit Tiere die hauptsächlich im Wasser leben und die Tiere die zu teils im Wasser leben kommunizieren/reden.
Falls wenn es in Ordnung ist. -
-
Das muss ich echt die Augen zusammen kneifen, damit ich das überhaupt lesen kann oder den Text markieren. XD
Stimmt, aber ich denke man kann das umgehen beim wechseln der Seiten Farbe zB grau oder so....
-
...beim wechseln der Seiten Farbe zB grau oder so....
Ne andere Schriftfarbe ist aber leichter ;) :P
-
Ne andere Schriftfarbe ist aber leichter ;) :P
Aber du weißt was ich meinte
-
Aber du weißt was ich meinte
Ich versteh Dich schon ;)
-
Ich versteh Dich schon ;)
na immerhin :D
-
Ich wollte nochmal wegen der Zimmeraufteilung nach fragen.
Bisher sieht es ja so aus:Bei Androgynen:
- Raven Hunter -> EinzelzimmerBei Jungs/Lehrern:
- Ryou Maharis -> Einzelzimmer
- Kenshin Maharis, Shun Yukio -> Zweierzimmer
- Excelsus Fafnyr, Crow -> ZweierzimmerBei Mädchen/Lehrerinnen:
- Shuka Ryushima -> EinzelzimmerSoweit ich das verstanden habe, ist das erstmal die Zimmeraufteilung.
Dann fehlen allerdings noch:
- Athuria Fortune
- Hoshi Murasaki
- Namika Black
- Shalin Paladin
- Arita YumaDa wollte ich jetzt mal fragen, wer bei den Mädchen mit wem in ein Zimmer geht.
Es gibt noch 2 Zweierzimmer und ein Einzelzimmer. -
Mir egal ich gehe in jedes Zimmer.
-
Mir egal ich gehe in jedes Zimmer.
Flatterhaft wie ich sehe
-
Lol xD okay shu lass in ein Zimmer gehen, sie beißt aber zurück sag ich dir gleich :3
-
@Akihito
Kann es sein das du ein andere ACG Stil genommen hast wo Türkis für dich zu knallig ist XD
Ich habe den den Stil Ocean Blue und bei mir ist Türkis nicht so knallig :D
Also ich habe den Türkis in andere Ton genommen da muss für dich jetzt normal sein XD
---
Bei Mädchen ist es mir egal wer mit wen in ein Zimmer ist XD--
@Ryuuko
Kann man Orts Name selber aus denken, so wie bei den Land Alera die irgendwie selbst ausgedacht ist?