Monarchie *-*
So wie im Mittelalter XD
Sonic the Hedgehog oder Shadow the hedgehog? ^^
Monarchie *-*
So wie im Mittelalter XD
Sonic the Hedgehog oder Shadow the hedgehog? ^^
Russia
Langsam aber sicher wurde es heiß im Raum und ein leichtes knurren war von mir zu hören.
"Oh China... Wusste gar nicht das du so zulegen kannst... Nur weißt du wem du vor dir hast?" sagte ich in einer eher kindlichen Stimmlage und holte mein Rohe hervor.
Beides ist gut, aber man sollte immer das RL vor Augen haben.
Also RL ^^
American English oder British English? XD
Ivan
Ich starrte ihn an.... "Freundlicher? Du hörst dich aber nicht so an..." sagte ich und hörte nur leicht die provokantheit raus.
Wir Russen sind halt nicht dumm...
"Zwar trinken wir viel, aber auch nicht so viel...."
Allwissend... XD
Blutrot oder Schneeweiß ? ^^
Ivan
"Bei Politik, bräuchte ich paar Hilfen bei denpolitischen Ideologien.... am meisten bei Sozialismus... " (fangen wir gleich mal mit Politik an XD)
England
Als er aus de Raum raus war, knirschte ich mit den Zähnen.
Schottland... Irgendwann wirst du dafür bezahlen... Hoffentlich ist Alice bald wieder zu Hause. Dank ihr, hält er sich wenigstens etwas fern, weil sie ihm gern mal eine Granate hinterher wirft... Warum mache ich dies nicht eigentlich? Ganz einfach sie ist kein Land... und muss damit nicht rechnen, schlechtes gerede zu hören... Naja, schon nur bei mir wäre es viel schlimmer...
Schweden
Ich beobachtete ihn weiter,
Mhm... Vampir *-*
USA oder Japan (als Reise Ziel)
Schweden
"Ich passe dennoch auf...." sagte ich beschützerisch.
England
Ich holte kurz Luft, bevor ich dann sagte: " Ich schwöre vor Gott, der Welt, den Politikern und dir, dass zwischen uns nichts läuft." sagte ich und sah ihn dabei an.
Hot XD
8/10
na, dann hau ich auch mal sowas raus ^^
Mhm...
Herr der Ringe XD
Ein Land (vermenschlicht) sein und die ganzen Quallvollen erlebnisse eines Krieges (z.B. WW2) erleben (z.B. schreie der Menschen, Blut etc) und du mitten drin oder ein lebloser Stein sein? ^^
England
Ich spürte einen starken Schmerz am Rücken, der durch meinen Körper schalte. Dennoch sagte ich nichts, solche Schmerzen steckte ich locker weg... Schließlich bin.... Nein, war ich ein Emperium mit vielen Kolonien und lasse mich nicht Unterkriegen, auch wenn ich weiß, dass Scott stärker it und bleibt.
"Ich sagte doch, dass mit Alfred und mir nichts ist... Gestern haben wir miteinander gestritten udn vorhin haben wir uns nur etwas vertragen wieder... mehr nicht..." sagte ich mit er rauer Stimme.
Schweden
Ich sah Finni an.
"Ich mache mir nur Sorgen.... mehr nicht..."
Handy ^^
One Piece oder Naruto?
Schweden
"Ich gestresst? Bi die Ruhe in Person..." sagte ich dazu nur.
Ist nicht ganz mein Fall. :/
6/10
Ich würd ihn gern als Haustier haben XD
Ja, gute Nacht und bis morgen. *-*
Spanien
ich streichete ihn sanft über den Rücken und lächelte zufrieden.
Gilbert
"Jetzt hab ichs dir gegeben... Yeah.... Ich bin halt doch der awesomste hier..." schre ich und ging dann weiter.
Schweden
"kay..."
Arthur
Ich saß an einem Stuhl gefesselt und mein Bruder Schottland vor mir.
"Schottland... Da läuft nichts zwischen mir und Alfred...."
Schottland
"Tatsächlich? Du warst bei ihm und hab gesehen wie er dich zurück nach Hause gebracht hat... Meinst du ich kann 1 + 1 nicht zusammen zählen?" nurrte ich gefährlic und meine giftgrünen Augen blitzten vor Wut.
America aka Alfred F. Jones aus Hetalia
> A