Hetalia RPG (School edition)

• Ja, dasss würde passen XD

Antonio
    "Eine tat? Okay...." sagte ich um mir mehr hoffnungen zu macen. Beugte mich leicht runter und küsste ihn einfach.

Ludwig
    Wie sehr ich seine Gegenwart genoss.
    Drückte ihn näher an mich.

Gilbert
    Ich zuckte vor Schreck zusammen und sah zu Francis.
    "Schleich dich nicht so an..." meckerte ich.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Die Vorstellung xDDDD

Romano
    Schockiert riss ich meine Augen auf und musste erstmal verdauen was hier gerade passiert. Spain zog mich näher an sich so , dass ich ihn berühren konnte. Seine Lippen legte er auf und erhoffte sich Eintritt. Was konnte ich so einer Situation tun ?? Auf den Kopf hören oder auf mein Herz ??
    Ich legte meine Arme um ihn , stellte mich auf Zehnspitzen und vertiefte in einen noch leidenschaftlichen Kuss.

Italia
    Ich löste mich von ihm.
    ,,Ich wollte mich noch mit Kiku treffen wegen einer Sache. Wir sehen uns". Ich ging mit schnellen Schritten zu Kiku. Ich musste es jemanden sagen. ,,Kiku!" , rief in die Schule.
    Ob er mich gehört hatte ??

Francis
    ,,Ich sehe schon , dass wird nichts. Aber keine Angst ich bin ja da" , sagte ich aufheiternd.

Finni
    Ich ging nachdem Mittagessen wieder in den Club um schonmal in Ruhe mit den Hausaufgaben anzufangen. Als ich die Türe öffnete erschreckte ich mich kurz. Mr Sweden stand im Raum leise aber seinen Blick auf mich gerichtet.
    ,,H-Hallo Mr Sweden" , stamelte ich vor mir hin.

• Gilbert
    "Na da bin ich ja erleichtert..." sagte ich seufztend und Augen rollend.

Schweden
    "Hey Tony...." sagte ich ruhig und lächelte ausnahmsweise.

Kiku
    Ich war auf dem Dach und telefonierte mit Arthur-san. Er hatte mir erzählt was mit Alfred und ihn pasiert ist und war leicht überrascht über das plötzliche geschehen.
    Italien hörte ich leider nicht.

Spanien
    Ich merkte dass er den Kuss erwiderte und mein Herz raste wie Sonic... dieser komische Igel XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Franics
    ,,Ich bin für Romantik der beste Ansprechparthner Gilbert" , schaute ich ihn an.

Italia
    Nach einer kleinen Suche entschloss ich später zu suchen und jetzt essen zu gehen.

Toni
    Ich setzte mich hin und fing an.
    Ich schaute kurz hoch und erschreckte erneut. Er sitzte genau gegenüber von mir.
    ,,I-Ist was" , fragte ich und ließ den Stift fallen.

Romano
    Ich genoss den Kuss merkte aber wie nach ner Zeit meine Beine nachließen und so musste ich mich an ihn klammern. Aber unsere Lippen lösten sich nicht. Auf diesen Kuss haben wir Ewigkeiten gewarten. Er war voller Emotionen die ich nicht beschreiben konnte.
    Es war mir aber auch egal

Hammer vergleich ich liebe Sonic :verliebt::verliebt::verliebt:

• Gilbert
    "Ich verzichte... Nur langsam gaub ich wieso du darauf aus bist anderen zu helfen bei der Liebe... bekommst es selber nicht hin.... Such dir jemanden für die Nacht... obwohl... hast du nicht fast jeden schon gehabt...?" sagte ich leicht gehässig.

Ludwig
    Ich ging umher und dachte über Italia nach.

Schweden
    "Kann ich dir vllt. helfen?"

Spanien
    Wegen Lutmangel mussten wir uns voneinander lösen und sah ihn liebevoll an.
    "Ich liebe dich..."

Ich mag Sonic auch. Aber noch lieber Miles Tails Prower. ;)
    Der Fuchs ist niedlich. :verliebt:

• Francis
    ,,Tzz" , sagte ich und ging.

Toni
    ,,Nein alles okay" , sagte ich und schrieb weiter.

Romano
    Meinen Wangen rot , mein Körper bebbte jede Faser schrie nach ihm. Ich keuchte und flieh in seine Arme.
    ,,Ich dich auch" , murmelt ich in seine Brust rein.

OMG JAAA TAILS :verliebt::verliebt::verliebt:

So ich bin müde und geh mal schlafen bis morgen :schlafen:
    Träume süß

• Spanien
    ich streichete ihn sanft über den Rücken und lächelte zufrieden.

Gilbert
    "Jetzt hab ichs dir gegeben... Yeah.... Ich bin halt doch der awesomste hier..." schre ich und ging dann weiter.

Schweden
    "kay..."

Arthur
    Ich saß an einem Stuhl gefesselt und mein Bruder Schottland vor mir.
    "Schottland... Da läuft nichts zwischen mir und Alfred...."

Schottland
    "Tatsächlich? Du warst bei ihm und hab gesehen wie er dich zurück nach Hause gebracht hat... Meinst du ich kann 1 + 1 nicht zusammen zählen?" nurrte ich gefährlic und meine giftgrünen Augen blitzten vor Wut.

• Ich würd ihn gern als Haustier haben XD

Ja, gute Nacht und bis morgen. *-*
    :schlafen:

• Schweden
    "Ich gestresst? Bi die Ruhe in Person..." sagte ich dazu nur.

• Toni
    ,,Naja...aber du wirst immer wütend wenn ich über Eduard rede oder über wen anders" , fügte ich hinzu und hoffte auf was gutes.

Scotland
    Ich zog Arthur an den Haaren hoch und rauchte den Qualm meiner Zigarette in sein Gesicht.
    ,,Gib mir eine Antwort! Bist du mit diesem Alfred zusammen oder nicht ??"
    Als er immernoch keine Anstatt machte mir eine Antwort zu geben tratt ich auf den Boden.
    ,,Du benimmst dich wie eine lächerluäiche Kakerlake. Fein da behandel ich dich auch wie eins!".
    Ich lag mein Bein auf seinen Rücke und drückte ihn mit meinem ganzen Gewicht auf den Boden. Auf sein Flehen auf zu hören reagierte ich nicht.
    ,,Du weiß was du zutun hast Arthur" , sagte ich als nochmals mit voller Wucht auf seinen Rücken tratt.

• England
    Ich spürte einen starken Schmerz am Rücken, der durch meinen Körper schalte. Dennoch sagte ich nichts, solche Schmerzen steckte ich locker weg... Schließlich bin.... Nein, war ich ein Emperium mit vielen Kolonien und lasse mich nicht Unterkriegen, auch wenn ich weiß, dass Scott stärker it und bleibt.
    "Ich sagte doch, dass mit Alfred und mir nichts ist... Gestern haben wir miteinander gestritten udn vorhin haben wir uns nur etwas vertragen wieder... mehr nicht..." sagte ich mit er rauer Stimme.

Schweden
    Ich sah Finni an.
    "Ich mache mir nur Sorgen.... mehr nicht..."

• Scotland
    ,,Tzzz und das soll ich dir glauben" , sagte ich ubd drückte ihn mehr runter. ,,Na gut wenn du es ernst meinst. Dann schwöre es. Schwöre vor Gott , dass zwischen euch nichts läuft.". Ich ließ was locker damit ich seine Antwort hören konnte.

Toni
    ,,Warum machst du dir Sorgen. Ich bin doch nicht schwach. Naja was klein aber nicht schwach!" , fügte ich hinzu und sah ihn an.

• Schweden
    "Ich passe dennoch auf...." sagte ich beschützerisch.

England
    Ich holte kurz Luft, bevor ich dann sagte: " Ich schwöre vor Gott, der Welt, den Politikern und dir, dass zwischen uns nichts läuft." sagte ich und sah ihn dabei an.

• Finni
    ,,Das muss du nicht" , lächelte und machte meine Aufgaben weiter.

Scotland
    Ich ließ ab.
    ,,Na also geht doch." , sprach ich mit bedrohlicher Stimme und ging zu ihm.
    Den Zigarettenqualm rauchte ich erneut in sein Gesicht.
    ,,Sollte ich dich beim erwischen dann setzt es was. VERSTANDEN!" Ich nahm sein Nickrn war und ließ sein Gesicht auf den Boden knallen und verließ den Raum mit einem lauten Knall.

• England
    Als er aus de Raum raus war, knirschte ich mit den Zähnen.
    Schottland... Irgendwann wirst du dafür bezahlen... Hoffentlich ist Alice bald wieder zu Hause. Dank ihr, hält er sich wenigstens etwas fern, weil sie ihm gern mal eine Granate hinterher wirft... Warum mache ich dies nicht eigentlich? Ganz einfach sie ist kein Land... und muss damit nicht rechnen, schlechtes gerede zu hören... Naja, schon nur bei mir wäre es viel schlimmer...

Schweden
    Ich beobachtete ihn weiter,

• Yao
    Den heutigen Nachmittag entschloss ich mit Ivan für die Schule zu lernen. Er hatte in einigen Fächern Probleme und fragte nach meiner Hilfe.
    ,,Also gut Ivan dann lass uns beginnen!" , sagte ich während ich noch einige Snacks ubd essen auf den Tisch stellte.
    ,,Falls du Hunger bekommst aru. Also mit welchem Fach wollen wir beginnen ??" , fragte ich und holte die Bücher hervor.

• Ivan
    "Bei Politik, bräuchte ich paar Hilfen bei denpolitischen Ideologien.... am meisten bei Sozialismus... " (fangen wir gleich mal mit Politik an XD)

• Yao
    ,,Okay kein Problem! Aru! Dein größtest Problem ist , dass viele Länder von dir Angst haben. Du lernen freundlicher zu sein." , sagte ich und stand.
    ,,Wir lerneb jetzt freundlicher zu sein.
    Also Guten Tag Russland. Was für einen fantastischer Tag heute aru! Und wie es bei dir so bestimmt nur Schnee und Kälte und betrunken bist du bestimmt auch schon weiß ja ihr Russen und euer bekanntes russisches Frühstück." , sagte ich extra nur um ihn provozieren. Mal sehen ob er noch in den Kinderschuheb steckt was Nettigkeit betrifft.
    (Ach ja Politik)