Beiträge von Arthur Kirkland
-
-
Schweden
Ich sah zu Denmark und seufzte.
"Ich hab eben mit Finni telefoniert und er meinte Lukas wäre bei ihm und trinkt Tee... Was mich sehr verwundert.... Lukas trinkt nicht oft Tee..."Lukas
"Ja bitte...." sagte ich. Selen trank ich Tee. Jetzt nur um vllt. England besser verstehen zu können. -
Meine ersten Anime waren unbewusst halt Heidi, Wickiusw. als kleines Kind.
Bewusster sah ich mir später One Piece, Digimon, Inuyasha usw. an und fixierte mich so mehr auf die japanischen Kunstwerke. XD -
-
Ivankov, Emporio (OnePiece)
> V
-
-
Pirat *-*
Weiß oder Schwarz?
-
England
Wie gestern erwähnt blieb ich am nächsten Tag zu Hause (vorrüergehend das Haus hier in New York) bzw. lies mich krankschreiben.
Mein Zimmer hatte ich abgeschlossen und hatte mich in der Bettdecke eingewickelt.
Dachte über vieles nach, am meisten über Alfred. Es tat weh, ihn so zurückzuweisen... Obwohl ich ihn ja auch gern habe... Immer wenn ich an ihn dacht... wurde mir warm und wenn ich in seiner nähe war, fühlte ich mich sicher...
Vllt. sollte ich doch... und Alistor dies einfach verschweigen...Lukas
Ich saß neben Finni und trank auch einen Tee.
War in Gedanken versunken und zwar bei Arthur.... einer meiner engsten Freunde obwohl wie nicht wirklich so aussehn zusammen...
Romania und mir hat er mal erzählt, dass er Alfred gern hat... Naja, mehr als gern. Zudem was ihn aufhält dem Herrn Hero es zu erzählen...
Sein Bruder ist schon eine Qual...Schweden
Kam gerade beim Gelände an und entdeckt Dänemark paar Meter weiter.
Ich schnaufte leise und ging einfach weier. -
Arthur
Ich blieb einfach sitzen und sah Francis nicht an...
Stattdesen sah ich zu Boden und weinte dann einfach.
"Lasst mich doch einfach in Ruhe... Alle..." schrie ich dann zornig und verheult. Nicht viel später ertönte draußen ein Donnern.
Ob der Himmel meinen Zorn bemerkt hat und jetzt auch wütend ist... Ne, warscheinlich nur Zufall.
Bevor Francis noch irgendwas sagt oder irgendjemand vorbei kommt und mich so sieht und mich höchstwahrscheinlich auslachen wird... ging ich.
Wischte mir die Tränen weg und ging aus dem Schulgebäude, werde mich für die nächsten Tage krank melden... kein Bock... Obwohl... auf zu Hause hab ich auch keinen Bock.... Ist schließlich Schottland dort... und noch die anderen drei. Irland, Wales und NordIrland.
Alice, meine Zwillingschwester musste zurück nach London, um was zu erledigen... Warum ist die Schule eigentlich in New York dieses Jahr? -
Russia
"Na gut...." sagte ich und lächelte dankend.Arthur
Selte sah ich Alfred so ernst... Als wenn sein Leben davon anhängt, dass ich was sage...
"Alfred...Ich... " ich brach ab, ich spürte eine Hitze in mir aufsteigen und wollte ihm sogern meine Gefühle gestehen... Nur hält mich auch was auf... Das was gerade zu Hause hockt und mich im Auge behält... Was halt ein großer Bruder tut... Nur ist Schottland (hoffe nicht schlimm, wenn ich ihn mit reinnehme ^^) nicht wirklich ein Bruder für mich... eher eine Hürde und Grenze... Er befielt soviel über mich... in letzter Zeit ist es viel schrecklicher... weil er wusste, dass ich was für den Amerikaner empfand. -
Arthur
"Du hast re..." ich wollte gerade Francis antworten, als ich hinter mir eine bekannte Stimme vernahm. Augenblicklich glühten meine Wangen rot auf und dachte nur eins.... Er hat es mitbekommen? Warum nur... jetzt denkt er sicher ich wäre ein Schwächling, wenn ich mich bei Francis ausheule... Wegen irgendwelchen Belanglosen Zeugs.
Leicht wandte ich mich an Alfred.
"Mhm.... also ... " stotterte ich leicht und mein Herz raste dazu auch noch. Blödes Herz, blöde Gefühle... Ihr könnt mich alle mal....Russia
"Wohl wahr..." sagte ich amüsiert.
"Na, dann lass uns was essen..." -
Russia
Ich sah zu China.
"Wollte dich hiernach selber einladen...." sagte ich leicht amüsiert und verlegen.Arthur
"Ist das so offensichtlich? Dachte wäre ein guter Schauspieler...." murrte ich leise und sah hinterher beschämt zu Boden.
"Ich bin ein Idiot...." flüsterte ich. Selten beleidigte ich mich selbst oder Kritisierte ich an mir rum. Nur Francis wusste, dass ich in echt ein selbstloses, naives Ding bin.... -
Arthur
Francis kannte mich wohl doch besser als jeder andere.. und sah, wenn was mit mir nicht stimmte...
Als er meinte dürfte mich ausheulen, unterdrückte ich jedoch dennoch die Tränen.
"Ich heul nicht rum.... Bin einfach nur etwas durcheinander... " meinte ich leicht betrübt und erwiderte die Umarmung.
Dann überlegte ich kurz und fragte Francis dann: "Findest du das ich ein Feigling bin und immer nur an allem rummecker?"
Ich habe nur diese sture, ernste und genervte Seite, um nicht schwach zu wirken und ausgelacht zu werden... Weil ich soviel verloren habe, was erbärmlich ist...Russia
Ich folgte ihm und sahen uns die Sachen an. -
Russia
"Mhm... Vielleicht etwas schnückern in den Läden oder einfach rumhängen...." sagte ich leicht lächelt und sah zu Yao runter. Er war so süß...Arthur
Angepisst ging ich durch die Gänge richtung Ausgang, bis plötzlich vor mir jemand stand und in die Person reinlief.
"Tut mir leid..." sagte ich und sah zu Francis, in dem ich wohl reingelufen bin... Och nö.... Dachte ich darauf hin nur. -
Russia
"Lass uns doch in die Innenstadt..."Arthur
Ich sah zu Romänien und seufzte.
"Das wird sowie so schief gehen... ob jetzt morgen oder in einem Jahr.... " meinte ich grummelt und stand auf.
"Werd jetzt gehen... Kein Boc mehr...." murrte ich leicht angesäuert und ging im nächsten Moment aus der Tür.Lukas
Ich sah ihm einfch nur nach.
Typisch England... flüchtet und merkt gar nicht, was für Fehler eigentlich macht... Und das nur, wege dem Unabhängigkeitskrieg....America sieht ihn nicht richtig als Freund und Ärgert ihn auch nur ie ganze Zet... na gut streiten tun sich die beiden auch, aber wenn es darauf an kommt.... arbeiten sie gut zusammen... Sah man an bestimten Krigen... -
Whitebeard aka Edward Newgate (One Piece)
> D
-
-
Muss off.
Muss zur Arbeit. ._.Irgendwie keine Lust XD
-
Arthur
Als Romania plötzlichmit Alfred anfing, wurde ich leicht rot an de Wangen.
"Was? Nein.... Quatsch... Ich heul doch nicht wegen diese Hamburgerfresse rum... Wer bin ich den?" sagte ich leicht angepisst und mir fiel wieder das auf dem Dach ein. War es meine schuld, dass er weglief? Ich mach jede Person unglücklich... ob diret oder indirekt... Ich bin ein Kotzbrocken...Russia
"Schön... Können wir ja was zusammen unternehmen..." -
Tsundere findet man meist in jedem Anime, aber wirklich wenige sind wirklich perfect. XD
Ich finde England aus Hetalia tsundereähnlich und finde ihn einfach niedlich, wenn er versucht sich rauszureden. Glaube er hat sogar eine leichte Stimmungsschwankung. ^^
Zude ist er einer meiner aller Lieblingscharakter. ^^