Hetalia RPG (School edition)

• Ivan
    "Na, ihr drei? Was schleicht ihr in den Gängen so rum?" fragte ich mit meiner ruhigen und sanften Stimme, die sehr bedrohlich werden konnte.

Spanien
    "Jawohl, Hoheit..." sagte ich leicht neckend, bevor ich los ging.
    Wirklich mein Lieblingsessen gab es nicht, aber nahm trotzdem etwas.
    Mit zwei Tabletts kam ich dann wieder bei Romano an.

Arthur
    "Ich hab auch noch einige andere Sachen zu erledigen..."

Lukas
    "Tatsächlich? Dachte das Zaubern stet an erster Stelle bei dir?"

Arthur
    "....Wann hab ich das gesagt?" fragte ich Lukas und war lecht verwrrt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Toris
    ,,Ach nichts Russia-san wir wollten ich meine wir haben nur besprochen was wir nach der Schule machen wollten." , sagte ich immernoch lächelnd.
    In seinen Augen konnte ich erkennen , dass er erhoffte das wir ihn auch einladen wollten oder er mitkommen könnte. Ich sagte schnell: ,,Natürlich dürfen sie mitkommen Russia-chan" fügte ich hinzu.

Raivis
    Ich schreckte hoch. ,,Ich dachte wir wollten ihn nicht mitnehmen und alleine gehen da wir ihn nicht leiden können" , sagte ich erhlich. Toris und Eduard hielt sofort meinen Mund zu.
    Ohoh....

Toris
    Ich lächelt und versuchte die Situation zu retten. ,,Ach nehmen sie es nicht ernst R-Ru-Russia-san. Raivis meinte das nicht so." , sagte ich schnell ubd schaute hilfesuchebd zu Eduard.

Rumania
    ,,Das sagst du immer wieder" , sagte ich trockend dazu.

Romano
    Ich sah das Essen und fing an zu essen. Ohne groß was zu sagen

• Lukas
    "Ganz genau... Hast dich sicher wieder mit Francis, Alfred oder sonst wem gesritten..."

Arthur
    "Ich bin nicht immer am rumstreiten...."

Spanien
    Ich fing auch an zu essen.

Russia
    Eine bedrohliche lila Aura baute sich um mich und den dreien auf.
    Mein lächeln war nun leicht frostig.
    "Ach... geht ruhig alleine... Gehe jemand anderen Ärgern..." sagte ich und überlegte wem... vllt China oder Prussia...

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Rumania
    ,,Eigentlich schon" , sagte ich und schaute auf meine Materialien.

Toris
    Ich lächelte und ging mit schnellen Schritten mit Raivis und Eduard aus dem Gang. Russia-san kann aber auch jemanden Angst machen , dachte ich während wir unseren Tag weiter planten.

Yao
    Ich ging durch den Gang um meine Bücher in den Spint zu legen und etwas zu entspannen.
    Ich seufze laut denn heute hatte ich schon mehreren Mathe erneut erklären müssen oder auch noch andere Fächer. Ich erreichte meinen Spint und legte meine Bücher ab. Ich spürte eine dunkele Aura um mich. Ich lachte ängstlich ,,Russia was möchtest du von mir" , fragte ich und ließ mein Buch fallen.

Romano
    Ich aß und fing an mich etwas schuldig zu fühlen. Spain war immer so nett zu mir obwohl ich ein Arsch war. ,,Wie waren deine Ferien" , fragte ich ihn erschockener weise nett.

• Spanien
    "Sehr erholsam... oft am Strand mit Francis und Gilbert. Und du?" fragte ich und läcelte leicht.

England
    "Eigentlich...? Naja, egal... Hab ihr was schönes in den Ferien gemacht?"

Russia (ich persönlich finde Russia voll süß und toll. XD)
    "China- chan.... Schön dich zu sehen...." sagte ich lächelt.

• Romano
    ,,Ich war mit meinem Bruder ebenfalls am Meer. War schön" , fügte ich hinzu und beißte in meinem Apfel.

Rumania
    ,,Ne...du Luka" , sagte ich abwesend.

(Ich mag ja auch. Er ist auch voll niedlich aber jeder hat Angst vor ihm)

Yao
    ,,J-Ja mich auch" , fügt ich hinzu und wendete mich zu ihm mit einem Lächeln.

• Lukas
    "Mhm... Nicht wirklich... Mit Dänemark und Island hab ich ab und zu was gemacht...aber sonst nichts..."

Spanien
    Ich lächete leicht und aß dann weiter.

Russia
    "Hast gerade viel zu machen? Oder Zeit?"

• Arthur
    Als Romania plötzlichmit Alfred anfing, wurde ich leicht rot an de Wangen.
    "Was? Nein.... Quatsch... Ich heul doch nicht wegen diese Hamburgerfresse rum... Wer bin ich den?" sagte ich leicht angepisst und mir fiel wieder das auf dem Dach ein. War es meine schuld, dass er weglief? Ich mach jede Person unglücklich... ob diret oder indirekt... Ich bin ein Kotzbrocken...

Russia
    "Schön... Können wir ja was zusammen unternehmen..."

• Muss off.
    Muss zur Arbeit. ._.

Irgendwie keine Lust XD

• Rumania
    ,,Jetzt mach schon oder willst du ihn verlieren. Es reicht schon , dass er so schüttern ist sei du es wenigstens nicht" , sagte und Lukas stimmte mir nickend zu.

Yao
    ,,Was willst du denn unternehmen ??" , fragte ich leicht ängstlich als er mein Hand lächelnd nahm.

• Russia
    "Lass uns doch in die Innenstadt..."

Arthur
    Ich sah zu Romänien und seufzte.
    "Das wird sowie so schief gehen... ob jetzt morgen oder in einem Jahr.... " meinte ich grummelt und stand auf.
    "Werd jetzt gehen... Kein Boc mehr...." murrte ich leicht angesäuert und ging im nächsten Moment aus der Tür.

Lukas
    Ich sah ihm einfch nur nach.
    Typisch England... flüchtet und merkt gar nicht, was für Fehler eigentlich macht... Und das nur, wege dem Unabhängigkeitskrieg....America sieht ihn nicht richtig als Freund und Ärgert ihn auch nur ie ganze Zet... na gut streiten tun sich die beiden auch, aber wenn es darauf an kommt.... arbeiten sie gut zusammen... Sah man an bestimten Krigen...

• Yao
    ,,N-Na gut aru" , fügte ich hinzu und ging mit ihm in die Innenstadt.
    ,,Was willst du denn genau machen aru" , fragte ich und lächelt ihn Herzenslieb an.

Rumania
    ,,Du und America sehen euch ähnlich. Ihr rennt beide von euren Gefühlen weg. Aber geht nur sei Feige. Versteckt dich immer komm geh schon" , sagte ich noch dazu. England konnte nett sein aber manchmal benahm er sich wie ein dummes Kind. Aber jedem seins.

• Russia
    "Mhm... Vielleicht etwas schnückern in den Läden oder einfach rumhängen...." sagte ich leicht lächelt und sah zu Yao runter. Er war so süß...

Arthur
    Angepisst ging ich durch die Gänge richtung Ausgang, bis plötzlich vor mir jemand stand und in die Person reinlief.
    "Tut mir leid..." sagte ich und sah zu Francis, in dem ich wohl reingelufen bin... Och nö.... Dachte ich darauf hin nur.

• Yao
    Ich grinste ,,Okay wie du willst aru!" , sagte ich und ging mit ihm einer der Läden.

Francis
    ,,Ach kein Problem Ma Cherrie" , sagte ich und lächelt ihn an. Ich bemerkte das mit ihm was nicht. Besorgt Strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Arthur alles okay ??" , fragte ich und bemerkte das er traurig war. Ich seufze und nahm im in den Arm. ,,Ist okay Wein dich ruhig aus" , fügte ich besorgt hinzu und streichelte seinen Rücken.

Alfred
    Nachdem Gespräch mit dem Team wollte ich nach Hause gehen. Ich ging den Gang runter und erschreckte mich. Ich vrtsrötrckte mich und sah wohl das schlimmste in meinen Augen. //NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEIN!? WARUM ER!! WARUM ER!!! // ,schrien meine Gedanken und ich musste schlucken um meine Tränen zu unterdrücken. Ich konnte es nicht ertragen dieser Anblick von MEINEM Arthur in den Armen dieser Froschfresser.
    Ich entschloss mich aber die Situation zu beobachten. Vielleicht über reagiere ich nur.

• Arthur
    Francis kannte mich wohl doch besser als jeder andere.. und sah, wenn was mit mir nicht stimmte...
    Als er meinte dürfte mich ausheulen, unterdrückte ich jedoch dennoch die Tränen.
    "Ich heul nicht rum.... Bin einfach nur etwas durcheinander... " meinte ich leicht betrübt und erwiderte die Umarmung.
    Dann überlegte ich kurz und fragte Francis dann: "Findest du das ich ein Feigling bin und immer nur an allem rummecker?"
    Ich habe nur diese sture, ernste und genervte Seite, um nicht schwach zu wirken und ausgelacht zu werden... Weil ich soviel verloren habe, was erbärmlich ist...

Russia
    Ich folgte ihm und sahen uns die Sachen an.

• Francis
    Ich unterdrückte eine sarkastische Bemerkung und streichelte ihm über den Rücken.
    ,,Du bist ein Sturkopf nur um dich selbst vor Gefahr zu schützen. Einerseits ist es gut und anderer Seits ist es ist es unpassend." , sagte ich und machte eine kurze Pause. Ich fügte noch hinzu : ,,aber dieses sture verhalten wird deinem Wege im weg stehen besonders in der Liebe."
    Ich streichelte ihm erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte ernst ,,Gestehe Alfred deine Gefühle Arthur bevor du an diesen zerbrichst!"
    Das war das einzigste was ich sagen konnte.
    Ich wartete auf seine Antwort.

Yao
    ,,Wie wäre es Ich lade dich auf zu essen sein" , sagte ich und schaute ihn an.

• Russia
    Ich sah zu China.
    "Wollte dich hiernach selber einladen...." sagte ich leicht amüsiert und verlegen.

Arthur
    "Ist das so offensichtlich? Dachte wäre ein guter Schauspieler...." murrte ich leise und sah hinterher beschämt zu Boden.
    "Ich bin ein Idiot...." flüsterte ich. Selten beleidigte ich mich selbst oder Kritisierte ich an mir rum. Nur Francis wusste, dass ich in echt ein selbstloses, naives Ding bin....

• Yao
    ,,Da war ich wohl schneller aru" , sagte ich lächelnd uns Zunge rausstreckend.

Francis
    Ich sah ihn an. ,,Arthur geh zu ihm und sage es ihm" war das einzige was ich noch zu dem Gespräch sagte.

Alfred
    ,,Was willst du mir sagen Arthur ??" , sagte ich und kam aus meinem Versteckt raus.