Beiträge von Arthur Kirkland

Spanien
    "Sehr erholsam... oft am Strand mit Francis und Gilbert. Und du?" fragte ich und läcelte leicht.

England
    "Eigentlich...? Naja, egal... Hab ihr was schönes in den Ferien gemacht?"

Russia (ich persönlich finde Russia voll süß und toll. XD)
    "China- chan.... Schön dich zu sehen...." sagte ich lächelt.

Lukas
    "Ganz genau... Hast dich sicher wieder mit Francis, Alfred oder sonst wem gesritten..."

Arthur
    "Ich bin nicht immer am rumstreiten...."

Spanien
    Ich fing auch an zu essen.

Russia
    Eine bedrohliche lila Aura baute sich um mich und den dreien auf.
    Mein lächeln war nun leicht frostig.
    "Ach... geht ruhig alleine... Gehe jemand anderen Ärgern..." sagte ich und überlegte wem... vllt China oder Prussia...

Ivan
    "Na, ihr drei? Was schleicht ihr in den Gängen so rum?" fragte ich mit meiner ruhigen und sanften Stimme, die sehr bedrohlich werden konnte.

Spanien
    "Jawohl, Hoheit..." sagte ich leicht neckend, bevor ich los ging.
    Wirklich mein Lieblingsessen gab es nicht, aber nahm trotzdem etwas.
    Mit zwei Tabletts kam ich dann wieder bei Romano an.

Arthur
    "Ich hab auch noch einige andere Sachen zu erledigen..."

Lukas
    "Tatsächlich? Dachte das Zaubern stet an erster Stelle bei dir?"

Arthur
    "....Wann hab ich das gesagt?" fragte ich Lukas und war lecht verwrrt.

Spain
    Romano, aufgewühlt und bockig wie immer. Dachte ich amüsiert.
    "Na, dann lass uns essen... Bin gespannt was es hete gibt..."

Ludwig
    "So machen wir es Italien...." sagte ich und lähelte leicht.

England
    Immer noch leicht verwirrt ging ich durch die Gänge des Schulgebäudes zum Raum des Magiclub.
    Als ich die Tür öffnete, sahen zwei ungeduldige und angesäuerte Blicke zu mir.

Lukas
    "Wir haben schon mal ohne dich angefangen... Arthur..." meitne ich seufzend und steckte gerade meine Haarspange wieder in Haar. Hatte sie raus genommen, um sie zurichten.

England
    Ic sah ihm leicht überrascht an bzw. nach, weil er im nächsten Moment sehr schnell weg war.
    Er will mich als Freund nicht verlieren? In echt hätte ich vermutet, dass er mich wegen den Unbhängigkeitskrieg verachtet und mich für schwach hält.... Meinte er damals auch, dass ich mal sehr groß war und ein starkes Emperium... Nur Zeiten ändern sich... Kam er darüber hin weg? Oder sieht er in mir immer noch seinen Ziehvater? Mit einigen Fragen im Kopf, war ich später noch immer verwirrt und ging dann auch vom Dach.

Kiku
    "Na gut... nehmen wir Frankreich."

Ludwig
    "Gute Entscheidung Japan..."

Spanien
    "Du bist süß, wenn du wütend bist.... Jedenfallfs ich bin immer fröhlich, weil wütend, traurig zsw. sein nichts bringt...."

Muss jetzt off. Die Arbeit ruft wieder. ^^

Arthr
    Ich sah ihm nur angepisst nach...
    *Tz... Er hat doch keine Ahnung....* dachte ich und wandte mich dann von ihm ab.
    *Nur eins frag ich mich... wieso fühle ich mich immer wieder von ihm angezogen? Das kann doch nicht normal sein... Oder doch?* dachte ich dann noch und erhob mich von meinem Platz.
    "Du .... Alfred...? Wieso hasst du mich nicht?" fragte ich dann plötzlich direkt. Nach dem was ich ihn damals angetan habe... Müsste er mich eigentlich verachten...

Kiku
    "Naja.... England kann nicht kochen, aber es gibt auch Sterneköche aus seinem Land... Die können kochen ..." meinte ich amüsiert.

Ludwig
    "Mhm... Ic weiß nicht... Nehmen wir doch bitte France...."

Spanien
    "Ach... Romano... hau doch nicht immmer ab..."

Spanien
    Ich ging gerade durch die Gänge, als jemand in mich lief.
    Sah zu Romano, der hinterher rummeckerte.
    Leicht lächelte ich amüsiert.
    "Romano. Tut mir leid...." sagte ich ruhig.

Kiku
    "Gute Frage.... Hey, wie wäre es mit einem Land, was nie oder selte dazu kommt seine Spezialitäten zu präsentieren, aber nie dazu kommt, weil jeder eine eher negative Sicht auf desen Essen hat? Also kurz.... von einm Land was nicht gut kochen kann..."

Ludwig
    "Kurz... England?"

England
    "Hä.... Bin doch so wie früher...." meinte ich leicht grummelt.
    *Das Gespräch, bewegt sich langsam ins negative... Vllt. sollte ich gehen... Romänien und Norwegen warten sicher schon auf mich...* dachte ich und war leicht angespannt.

Kiku
    "So... Wie viele Länder wollen wir reinnehmen und welche müssten umbedingt bei dem Thema Interviewt werden?" fragte ich nebenbei und sah mir paar Papiere an.

Ludwig
    "Mhm... Frankreich, Italien, Japan, Türkei, China vllt. auch mich...."

England
    "Mhm... ja...." sagte ich eher leise und sah hinauf zum Himmeln.

Ludwig
    "Mhm... Wäre eine Idee oder was in ihrer Hemat ihre Spezialitäten sind...?"

Kiku
    "Hört sich gut und lecker an... " sagte ich leicht lächelt.

Arthur
    Ich sah kurz zu Alfred hoch und dachte dann plötzlich an die frühere Zeit.

Arthur
    Ich sah dann zu ihm.
    "Ich komm her, weil ich die Ruhe ab und zu genießen will... Am meisten von bestimmten Chaoten..." sagte ich dann und ließ mich nach hinten fallen. Meine Arme verschränkte ich hinter meinen Kopf.

Ludwig
    Als wir fertig mit dem Essen waren, brachten wir unsere Tabletts weg.