Arthur
Ich sah hinunter zum Gelände, bevor ich Schritte hinter mir vernahm.
Leicht wandte ich mich zu Alfred.
"Selten dass man mich hir findet... Setz dch ruhig..."
Ludwig
"Wieso den nicht, wenn es doch so ist?"
Arthur
Ich sah hinunter zum Gelände, bevor ich Schritte hinter mir vernahm.
Leicht wandte ich mich zu Alfred.
"Selten dass man mich hir findet... Setz dch ruhig..."
Ludwig
"Wieso den nicht, wenn es doch so ist?"
Alfred
Ich nickte kurz und setzte mich neben ihn auf den Boden. Der Wind bläste leicht aber sonst war es ein schöner Tag mit Sonnenschein. ,,Warum flüchtest du eigentlich immer hier hin ??" , fragte ich ihn und schaute in seine Richtung.
Italia
Ich nickte nur und schnsppt mir mein Getränk und trinkte um keinen Ton mehr von mir zu geben.
Arthur
Ich braucte nicht zu ihm zusehen, um zu wissen dass er mich ansah.
Leicht suefzte ich.
"Kann man sich dies nicht denken Alfred?" fragte ich mit einer Gegenfrage.
Ludwig
Ich schüttelte amüsiert den Kopf und aß weiter.
Alfred
Arthur hatte einen leicht genervten Blick. Wahrscheinlich hatte Francis ihm den letzten Nerv geraubt. Ich schüttelte den Kopf auf seine Gegenfrage.
Arthur
Ich sah dann zu ihm.
"Ich komm her, weil ich die Ruhe ab und zu genießen will... Am meisten von bestimmten Chaoten..." sagte ich dann und ließ mich nach hinten fallen. Meine Arme verschränkte ich hinter meinen Kopf.
Ludwig
Als wir fertig mit dem Essen waren, brachten wir unsere Tabletts weg.
Alfred
Ich grinste. ,,Weknn du ruhe willst warum lässt du dann den Hero hier ??" , sagte ich lachend.
Italia
,,Was machen wir nun ??" , fragte ich und hackte mich bei ihm ein. Wir gingen was und ich erblickte zu Kiku. Ach stimmt die Schülerzeitung die habe ich total vergessen.
Kiku
"Wegen der Schülerzeitung... Welches Thema nehmen wir heute?"
Arthur
"Gerade bist du noch zum aushalten...." sagte ich und sah zu ihm.
Ludwig
"Gute Frage...."
Alfred
Ich lachte auf und schaute ihn an.
,,Eben typisch England" , schaute ich ihn an." , dachte und starrte in den Himmel.
Italia
,,Wie wäre es mit Pasta oder Essen allgemein was die Länder am liebsten essen." , sagte ich und lächelnd.
Ludwig
"Mhm... Wäre eine Idee oder was in ihrer Hemat ihre Spezialitäten sind...?"
Kiku
"Hört sich gut und lecker an... " sagte ich leicht lächelt.
Arthur
Ich sah kurz zu Alfred hoch und dachte dann plötzlich an die frühere Zeit.
Italia
Ich strahlte über beide Ohren und begleitete die beiden in den AG Raum um alles für das Vorstehende Interview vorzubereiten.
Alfred
,,Kannst du dich noch an damals erinnern wo wir beide uns noch richtig gut verstanden ??" , fragte ich lachend und schaute ihn an.
Kiku
"So... Wie viele Länder wollen wir reinnehmen und welche müssten umbedingt bei dem Thema Interviewt werden?" fragte ich nebenbei und sah mir paar Papiere an.
Ludwig
"Mhm... Frankreich, Italien, Japan, Türkei, China vllt. auch mich...."
England
"Mhm... ja...." sagte ich eher leise und sah hinauf zum Himmeln.
Italien
,,Klingt toll und wer kommt auf die Titelseite" , fragte ich und holt den Rekorder um einige der Gespärche aufzunehmen.
Alfred
,,Du warst frührer viel gesprächiger weiß du das eigentlich" , sagte ich um zu schauen wie we er drauf reagiert.
Romano
Ich ging durch die Schule um der Langeweile zu erringen. //Feliciano hat andere Pläne im moment und die anderen auch// , sagte ich in Gedanken und seufze. Es war so langweilig ich wünschte es würde was passieren. Ich schloss meine Augen und pfeifte was. Ohne direkt auf mein Umfeld zu achten lief ich in jemanden rein. ,,HEY KANNST DU NICHT AUF PASSEN DU IDIOT" , schrie ich ihn an obwohl ich wusste , dass es meine Schuld war. Ohne die Augen auf die Person zu richten , wusste ich das es Spain war. Tzzz dieser.....
Spanien
Ich ging gerade durch die Gänge, als jemand in mich lief.
Sah zu Romano, der hinterher rummeckerte.
Leicht lächelte ich amüsiert.
"Romano. Tut mir leid...." sagte ich ruhig.
Kiku
"Gute Frage.... Hey, wie wäre es mit einem Land, was nie oder selte dazu kommt seine Spezialitäten zu präsentieren, aber nie dazu kommt, weil jeder eine eher negative Sicht auf desen Essen hat? Also kurz.... von einm Land was nicht gut kochen kann..."
Ludwig
"Kurz... England?"
England
"Hä.... Bin doch so wie früher...." meinte ich leicht grummelt.
*Das Gespräch, bewegt sich langsam ins negative... Vllt. sollte ich gehen... Romänien und Norwegen warten sicher schon auf mich...* dachte ich und war leicht angespannt.
Romano
Ich schaute ihn grimmig an. ,,Hör auf so nett zu sein du dummer Tomatenbauer" , sagte ich und sah entnervt an. Dieser dumme Idiot wie kann man immer so nett und freudig sein. Tzzz. Ich drehte mich um. ,,Ich sollte gehen!" , sagte ich und wollte einen Schritt gehen.
Italia
Bei Englands Küche drehte sich mir der Magen und mir wurde ganz übel. Ich kannte Englads Kochkünste ich hatte oft bei ihm gegessen und mir schmeckte rs nicht wirklich selbst die pampigen Kartoffeln von Doitsu schmeckten besser als das Essen von England.
,,M-Muss das sein!" , fragte ich die beiden leise.
Alfred
Ich grinste all der Gedanke an früher ließ mein Herz schneller schlagen. ,,Naja frührer warst du aufmerksamer und hast mehr gelächelt" , sagte ich und erhob mich von meinem Platz. ,,Aber naja jedem seins" , sagte ich als letztes bevor ich mich zu Türe begab und diese öffnet um das Dach zu verlassen.
Arthr
Ich sah ihm nur angepisst nach...
*Tz... Er hat doch keine Ahnung....* dachte ich und wandte mich dann von ihm ab.
*Nur eins frag ich mich... wieso fühle ich mich immer wieder von ihm angezogen? Das kann doch nicht normal sein... Oder doch?* dachte ich dann noch und erhob mich von meinem Platz.
"Du .... Alfred...? Wieso hasst du mich nicht?" fragte ich dann plötzlich direkt. Nach dem was ich ihn damals angetan habe... Müsste er mich eigentlich verachten...
Kiku
"Naja.... England kann nicht kochen, aber es gibt auch Sterneköche aus seinem Land... Die können kochen ..." meinte ich amüsiert.
Ludwig
"Mhm... Ic weiß nicht... Nehmen wir doch bitte France...."
Spanien
"Ach... Romano... hau doch nicht immmer ab..."
Alfred
Ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich hätte nicht mit dieser Frage gerechnet. Ich versuchte eine gute Antwort in meinem Kopf zusammen zu reimen aber nichts wirklich gutes kam raus. Ich seufze innerlich und sagte ganz trocken ,,Weil du mir wichtig bist und ich meinen engsten Freund nicht verlieren will.". Mit diesen Worten verließ ich schnell das Dach. Mein Herz raste wie wild. Ich hielt mein Hand drüber und unterdrückte meine Tränen. VERDAMMT! Wieso tut es so weh so weh einen zu lieben und nicht zu wissen wie er fühlt. Ich verkroch mich auf die Toilette und weinte ich weinte mich über ihn meine große liebe.
Italia
,,Ja aber sie kochen Gerichte aus anderen Länder ich bin für France Nii-san sein Essen schmeckt" , sagte ich und lächelte.
Romano
,,Was geht dich das an du dummer Tomatenbauer" , sagte ich während ich mich umdrehte und ich ihn ansah.
England
Ic sah ihm leicht überrascht an bzw. nach, weil er im nächsten Moment sehr schnell weg war.
Er will mich als Freund nicht verlieren? In echt hätte ich vermutet, dass er mich wegen den Unbhängigkeitskrieg verachtet und mich für schwach hält.... Meinte er damals auch, dass ich mal sehr groß war und ein starkes Emperium... Nur Zeiten ändern sich... Kam er darüber hin weg? Oder sieht er in mir immer noch seinen Ziehvater? Mit einigen Fragen im Kopf, war ich später noch immer verwirrt und ging dann auch vom Dach.
Kiku
"Na gut... nehmen wir Frankreich."
Ludwig
"Gute Entscheidung Japan..."
Spanien
"Du bist süß, wenn du wütend bist.... Jedenfallfs ich bin immer fröhlich, weil wütend, traurig zsw. sein nichts bringt...."
Muss jetzt off. Die Arbeit ruft wieder. ^^
alles klar
Gute Arbeit
Italia
,,Dann bereiten wir alles vor und fangen morgen mit dem Interview an.
Romano
,,Ach du!!!" , sagte ich entnervt in seine wunderschön Augen. Ich liebte diese Augen einfach. Ach Spain wieso bringst du mein Herz nur immer so zum schlagen wie kein anderer. Warum muss bekomme ich in deiner Gegenwart so weiche Knie warum will ich mit dir.... -,- Okay jetzt reichts! Ich bin verrückt das ist einfach alles Tzz dieser Tomatenbauer hat mich einfach verrückt gemacht mit seinen wunderschönen grünen Augen , seinem Lächeln seinem großen....Okay jetzt reichts aber wirklich!
Ich drehte mich um zog ihn mit ,,Komm ich habe Hunger!" , sagte ich wie üblich bokig und zog in die Caféteria mit.
Spain
Romano, aufgewühlt und bockig wie immer. Dachte ich amüsiert.
"Na, dann lass uns essen... Bin gespannt was es hete gibt..."
Ludwig
"So machen wir es Italien...." sagte ich und lähelte leicht.
England
Immer noch leicht verwirrt ging ich durch die Gänge des Schulgebäudes zum Raum des Magiclub.
Als ich die Tür öffnete, sahen zwei ungeduldige und angesäuerte Blicke zu mir.
Lukas
"Wir haben schon mal ohne dich angefangen... Arthur..." meitne ich seufzend und steckte gerade meine Haarspange wieder in Haar. Hatte sie raus genommen, um sie zurichten.
Romano
Ich zog ihn mit in die Caféteria und setzte mich. ,,Hol das Essen!" , sagte ich bestimmend.
Italia
,,Yay!" , fügte ich noch hinzu und bereitete alles vor.
Rumania
,,Na endlich" , seufze ich und schaute ihn an.
Toris
Die ersten beiden Stunden vergingen wie im Flug ich ging zusammen mit Eduard und Raivis nachdem Mittagessen durch die Gänge der Schule. Wir unterhielt uns was wir nach der Schule zusammen machen wollten.
Eduard wollte unbedingt , dass wir gemeinsam kochen und Raivis wollte schwimmen. Ich sah beide lächelnd an und sagte: ,,Wir könnten doch alles zusammen machen." Beide stimmten zu und der Tag war schon gerettet.
Aufeinmal wurde es bitter kalt im Flur obwohl wir draußen noch hohe Sommertemperaturen hatten. Wir erstarrten als wir die schweren Schritte im Flur hörten und als sich eiskalte Hände auf Raivis Schultern nieder legten. Das Lächeln so groß und ängstlich , dass es uns die Adern zu frierren ließ. Das konnte nur einer sein.
Ich drehte mich ängstlich um und erblickte ihn.
,,G-Guten R-Ru-Russia-san" , sagte ich ängstlich und höfflich.