@Shironia
Er wurde aks Mädchen geboren und hat sich mit ca. 50 Jahren (als Nachtschatten ein Kind) in einen Jungen verwandelt, da er von Teufel und Dämonen gejagt wurde. Er dachte so findet man ihn nicht schneller und blieb am ende so. xD
Beiträge von Arthur Kirkland
-
-
Habe Crown bei den Anmeldungen etwas geändert.
Wäre schön wenn ihr malvorbei schaut und hoffe ihr habt nichts dagegen. Diese Charakter idee, liegt mir schon seit längen auf der Zunge. *-* -
Flügel ^^
Cerberus oder Basilisk? (Mythologie)
-
Crown
"Ein Behemoth... " flüsterte ich und überlegte, was dass für ein Wesen war...
Natürlich... ein mythologisches Ungeheuer aus dem Tanach. Eine Art Bibeltext aus dem Judentum, wenn ich mich nicht irre.
Es ist eine Art Fabelwesen, da es aus verschiedenen Tieren zusammengebaut ist bzw. hat Merkmale verschiedener Arten. Flusspferd, etwas vom Elefanten, des Wasserbüffels und... Ziege.
Der Name kommt aus dem hebräischen und bedeutete... Mhm... Glaube es hieß Tier, aber war mir nicht mehr sicher.
Ein kraftvolles und gefährliches Wesen der jüdischen Mythologie. Nur was genau, sein Platz in der Bibel ist, wusste ich nicht. War auch nicht sicher wie die Eigenschaften waren. Nur anscheinend recht aggressiev.
Sah kurz zu meinen Teamkollegen bzw. dem einen nach wie er zum Platz ging.
Kurz fragte ich mich, was er jetzt wollte, aber wandte mich den ab und überflog den Platz. Fragte mich, was wir für ein Wesen bekommen.
Weiß ja nun, dass nicht nur einfache Wesen wie Cerberus oder Srachelhund verwendet werden... Sondern auch recht interessante Wesen der Religion... -
Ludwig
"Unglaublich, dass man das Esen des Engländers essen kann..." sagte ich leicht überrascht. Bei den anderen sehen England und ich aus wie eher bekannte, aber in echt kenne ich ihn schon länger. Wegen dem 2. Weltkrieg auch. Da habe ich ihn trotz feindlichkeit, besser kennengelernt. Nur mies, was mein damaliger Boss getan hat. England wie auch Frankreich hatte er kurz im Besitz und haben dramatisch gelitten.
Nahm mir dann auch mal etwas Pasta und musste sagen, es schmeckte hervoragend.Arthur
Ich spürte Alfreds Atem am Nacken und eine leichte Gänsehaut überkam mich. Sie war aber nicht unangenehm, schmiegte mich leicht an ihn und genoss seine Nähe einfach.
"Und... Was wollen wir machen?" fragte ich ihn recht leise und wandte mein Gesicht etwas seitlich zu ihn. -
@Shu
Kindle ist ein art elektronisches Buch bzw. ein Tablet zum lesen. ^^Pulli *-*
Teufel oder Engel? *-*
-
Flummi ^^
Grüner Tee oder Schwarzer Tee?
-
@Akihito
Also bin vor ca.einer Stunde von arbeit gekommen.
Morgen und übermorgen muss ich noch arbeiten.
Wochenende hätte ich frei und könnten vielleicht was zusammen stellen. xD -
eh... er ist noch nicht vorbei O.O
Oh.... falsch gelese D:
-
Namika
Als er mich ansah mit diesen Augen bzw. er fixierte mich gerade zu. Verengte meine Augen und Shila reagierte sofort. Sie sprang vor und biss dem Jungen einfach in sein linkes Bein.
Ich wandte mich ab. Dachte er ernsthaft ich wäre so blöd?
Lasse mich von Kerlen, erst recht nicht menschliche Jungen, nicht ärgern.
"Lass mich in Frieden Mensch... Die Natur mag nicht, wenn man mir was antut... " sagte ich nun mit einem ungewöhnlich Kühlen Unterton. Sah wie wohl Saika wie auch Shalin einen kalten Schauer über den Rücken jagte.
Shila ließ wenig später von ihm ab und aus eigener Sicherheit setzte sie sich wieder neben mir.
Spürte seine Aura immer noch und wusste,sollte bei den Typ nicht nachgeben.
Erst recht nicht, da er wohl Mädchen nicht ernst nimmt. Na, dies sollte er ändern. Nur das seine Magie bei mir nicht so stark ist. Shila merkte schließlich mehr wie ich manchmal.
Die Bäume um uns herum raschelten und hörte was sie mir flüsterten.
Sah dann zum latz und merkte, dass der doch noch nicht vorbei ist. Die drei machten sich bereit, das Dinf fertig zumachen.
"Ui... Da regt sich endlich was." sagte ich und ignorierte den Kerl nun vollkommen. Das er sagte, er wäre schon länger hier und muss den Test nicht machen ließ mich nicht reagieren. Wieso auch? In meinen Augen genauso ein komischer Mensc wie alle anderen. -
Namika
Der Kampf war nun zuende und recht kurz, muss ich sagen.
War sehr zerreißende Stimmung auf dem Platz. Erst recht weil wohl dereine leicht was abbekommen hat von diesem Ding.
Plötzlich hörte ich eine Stimmte und sah zu einem Jungen der sich in unsere Nähe stellte.
"Versager sind sie nicht. Finde, dass sie ihre Fähigkeiten gut unterkontrolle haben. Es war höchstwahrscheinlich ihr erster größerer Kampf." antwortete ich monoton und sah wieder zum Platz. Komischer Kautz... meiner Meinung...Seine Aura mochte ich nicht.
Zudem... Was will er jetzt von uns? Er sollte sich um seine Sachen kümmern.
"Würdest du bitte gehen? Müssen uns besprechen und du stehst uns dabei im Weg." sagte ich direkt zu ihm. -
Tut mir leid, aber werde die nächsten Tage nicht viel Schreiben! Da ich arbeiten muss. D: //
Crown
Eher gelangweilt beobachtete ich den Kampf der nicht lange brauchte, bis er geendet hatte.
Hätte ihn mir wirklich spannender Vorgestelt und, dass die drei ohne große Probleme es hinbekommen.
ur da habe ich falsch geschätzt. Naja, dieses Vieh sieht auch recht unbesiegbar aus. Nur wie meine frühere Lehrmeisterin sagte: Jedes Wesen hat eine Schwachstelle, womit man es Schwächen oder gar bis zum tot treiben kann.
Was dieses Ding als Schwäche hat, weiß ich nicht. Müsste dafür näher an das Haustier... Nur ob ich die Schwäche den finde, ist fraglich.
Merkte dann, dass Ienzo mit mir sprach und wandte mich zu ihm.
"Na dann schieß mal los, was du dir überlegt hast für unser Tierchen." sagte ich dann nur und sah kurz zu Arthuria. Hatte leicht eine Augenbraue hochgezogen.
"Nachdenken, handeln und siegen... Das ist unser jetziger Grundschatz... Und bitte nicht Schwächeln... " sagte ich und beim Letzten Punkt, sah ich zu dem Mädel.
Ich werde auch versuchen bis zum Schluss alles zu geben. -
@Zexion
Also da ich die nächsten Tage arbeiten muss und meine Energie, Motivation und meinen Kopf überwiegend dort verbrauche. Ist am Abend wenig übrig für was anderes.Habe erst nächstes Wochenende frei und könnte da mehr für den Kampf nachdenken, da ich Momentan gar keine Ahnung habe wie wor vorgehen sollen. Bin nicht so kreativ wie andere.
-
Namika
"Ich glaube jedes Team bekommt ein anderes Tier... Wre logischer... Da die Teams die jetzt zusehen. Das Monster besser beurteilen könnten und Vorteile darausziehen könnten..." sagte ich nun ernst und merkte, dass wir wieder am Anfang standen.
Was sollen wir blos tun? Ich als Elfe/ Fee, kann vielleicht etwas ausrichten, aber würde nicht reichen. Erst recht nicht,wenn wir ein Wesen des Meeres bekommen. Wasser mögen meine Flügel nicht und Feuer zerstörrt meine Pflanzen usw.
Erde wäre nicht schlecht oder Luft... Wasser nur für meine Plfänzchen.
Ein Erdwesen wär gut. -
Nice Monster... Irgendwie süß... xD
-
Namika
Ich lächelte zufrieden und warmherzig zu gleich.
"Danke und, dass du Tennis spielst ist gut. Muss man auch schnell und klug handeln." meinte ich und überlegte we wir noch vorgehen könnten.
"Lichtmagie könnte das Wesen schwächen... Wenn ich mich im Buch nicht verlesen habe..." -
Namika
Sah beide an und überlegte immer noch.
Wen es wirklich ein Stachelhund ist, sollten wir auf der Hut sein.
Sind nicht gerade nette Gesellen.
Zude aggresiev und mögen Wesen des Lichts nicht, da sie einem Stachelhund gefährlich werden könnten.
Wesen des Lichtes... Engel, Feen, Elfen, Meerjungfrauen usw. Nur beim letzteren war ich mir nicht sicher.
"Aufjedenfall müssen wir schnell handeln und dabei nachdenken." sagte ich ernst.
"Vielleicht leckst du das Ding etwas ab für uns? Wir versuchen es denn irgendwie zu schwächen." -
In Läden, daman die Produkte direkt in der Hand hat, wenn man sie kaufen möchte.
Mutter oder Vater?
-
Französisch *-*
Ostsee oder Nordsee?
-
Jippi *-*
Bin schon gespannt darauf *-*