The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
OK mach das :D dann hab ich mehr bilder
-
ich fände es jetzt für den Verlauf des RPGs etwas seltsam wenn er gegen deinen ausgetauscht wird.
an der Stelle würde ich auch gerne über hxh Hisokas tollen, aber leider nicht mehr genutzten LehrerCharakter sprechen.
Nutzen wir ihn noch in der Lehrerschaft, weil auch wenn er nicht mehr "aktiv" ist, hab ich ihn doch sofort ins Herz geschlossen, und würde ihn gerne wenigstens als NPC beibehalten und je nach Situation nutzen.
Wie seht ihr das? -
so Hintergrund Geschichte von Kurai ist drin. Nix für schwache nerven xP
-
so Hintergrund Geschichte von Kurai ist drin. Nix für schwache nerven xP
und wir würden keinesfalls enttäuscht
-
xD hats gefallen ja xP. ich wollt es etwas dramatischer undd düster. es soll ja sein charakter beschreiben :) er hat es getan weil er nicht mehr beachtet wurde und das seine Mutter ersetzt wurde. in einem punkt tut er mir leid aber in anderem auch sein vater xD sie hassen sich beide sehr und das sie so grad noch miteinander auskommen müssen finde ich spannend.:)
-
So paar fragen :D
Wird Kurai ein Einzelzimmer bekommen oder stecken ihn die Lehrer bewusst mit einem anderen Schüler in einen Zimmer um versuchen ihn zu besänftigen? Ich wollt gern das er das Letzte Jahr Allein ein Zimmer hatte auf die Gefahr hin seine Mitbewohner zu Mobben. Villt wäre es aber ne idee wenn die Lehrer meinen eine Person in sein Leben zu Stecken mit dieser er villt ein Zimmer teilt bringe ihn villt von seinem Hohen Ross runter :3
PS: Profil Update, Charakter Songs :3 fands ganz passend als ich meine Playlist durch gehört hab xD I love Lucifer <3
-
Saika muss noch ins Wohnheim der Jungs XD
Kann er ja gleich mit Kurai in ein Zimmer gesteckt werden -
uha Saika tut mir dann so leid xD aber wird sicher lustig :P
-
Sicher, sicher :D die Updates schau ich mir gleich an
-
haben sich 2 gefunden
-
-
So der Kampf ist nun beendet ^^
-
(Sorry für den miesen Kurzen Post, hätte gern mehr geschrieben)
Dein Post ist nicht mies!!!! =O
Mehr könntest Du nicht schreiben und das, was Du geschrieben hast ist doch super. Das Beste aus der Situation rausgeholt was ging. ^^
-
@Arthur Kirkland So, wie schreiben wir als Team zwei jetzt dann am besten unseren Kampf? :3
-
-
@Zexion
Also da ich die nächsten Tage arbeiten muss und meine Energie, Motivation und meinen Kopf überwiegend dort verbrauche. Ist am Abend wenig übrig für was anderes.Habe erst nächstes Wochenende frei und könnte da mehr für den Kampf nachdenken, da ich Momentan gar keine Ahnung habe wie wor vorgehen sollen. Bin nicht so kreativ wie andere.
-
Kein Problem ^^ Kenne ich zu gut
@Akihito Achso XD Weil Shironia geschrieben hat dass der Kampf vorbei wäre :3
-
eh... er ist noch nicht vorbei O.O
Oh.... falsch gelese D:
-
ja sorry xD da wusste ich noch nich das er weiter geht halt nur ohne exel weil er raus genommen wird wegen der verletzung aber ich denk wir warten grad auf Hattori.