Richtig!!!
Beiträge von Dini
-
-
Ja, der Film spielt im Nahen Osten.
Weiterer Tipp: Die Charaktere auf den beiden Bildern ist ein und die selbe Person und die Reihenfolge der Bilder ist nicht willkürlich gewählt.ich war nie weg. nur stiller beobachter ;p
-
Um welchen Film handelt es sich?
-
-
oje... kann bitte jemand anderes weiter machen
-
Apocalypse Now?
-
So ist es Phil :)
-
Durden du lagst ja nicht ganz falsch.
Betrachtet man dieses Zitat wörtlich, so bezieht es sich auf den Inhalt des Films. Betrachtet man aber den religiösen Aspekt so bezieht es sich eher auf den Titel. -
nope
-
noch ein weitere Zitat:
Am Anfang sprachen alle Menschen in allen Teilen der Welt eine Sprache. Was sie sich auch vornahmen, sie konnten alles erreichen. Aber aus Furcht vor dem was der menschliche Geist hätte anrichten können, sprach der Herr; "Steigen wir hinab und veriwirren ihre Sprache, so dass keiner mehr den anderen verstehe".
-
-
Wer hat noch daran geglaubt... ja ich hab es geschafft... hier das neue quiz.
Tut mir wirklich Leid für die großen Unannehmlichkeiten, die ich allen bereitet hab. Ich sollte stark an mir arbeiten. Die Geschädigten mögen mir also verzeihen. Ich hoffe auf ein mildes Urteil.
PS: das ist nur ein Forum, NUR EIN FORUM... over and out!!!
Wer sind die? Ähm die gehören zu mir. Ich muss Sie bitten aus dem Fahrzeug auszusteigen. Warum?
Sie werden sofort aussteigen. Darf ich das erklären? Ich habe Sie aufgefordert aus den Wagen auszusteigen. Wird's bald. Was wollen sie von mir? -
"Der Bauch des Architekten"
-
positiv :)
-
Und lady di? Glauben Sie die haben das gleiche gemacht mit lady di?
-
es ist "Fahrenheit 451"
-
ich hab mal geburtstagsphil bei google-bilder eingegeben und da kam er hier bei raus
ich finde er schmeichelt dir sehr... also hiermit meine herzlichsten Glückwünsche -
richtig 8x
-
Der Regisseur hat unter andrem beim Film "Spiel mir das Lied vom Tod" Regie geführt.
-