Errate diesen Film !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • wir haben es doch bis jetzt immer so gehandhabt, das der, der das quiz errät, ein neues machen kann.
    nicht jeder hat immer zeit. gerade jetzt, im abiturzeitraum kann es für betreffende personen da knapp
    werden >.O nach einer woche wartezeit is kritik wohl erlaubt, aber nach nicht mal 72 stunden sonen
    scheis abzuziehen is nur mies. die bild/zitatregel is klar definiert und obwohl sie die kreativität eines
    filmquizes einschränkt, hat sie doch bisher noch nimand (beabsichtigt) verletzt. - over


    Jesus ehy, es ist ein Spiel.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.


  • Jesus ehy, es ist ein Spiel.

    "abschließend möchte ich sagen, das es jedem im forum möglich sein sollte, die - mittlerweile -
    4 regeln des anfangsposts zu befolgen, die für jedes spiel essentiell sind. und ich möchte an
    dieser stelle einmal darauf hinweisen - denn das scheint nicht jedem klar zu sein - das wer immer
    ein quiz stellen möchte, ohne an der reihe zu sein, einfach fragen kann, ob er dies tun dürfe. ich
    behaupte weiterhin, das jeder user genug kinderstube genossen hat, um sich dessen bewusst zu
    sein. es wird sicherlich kein problem darstellen, einmal auf sein recht, das neue quiz zu stellen, zu
    verzichten. sich dieses recht einfach anzueignen, ist weder höflich noch im sinne des spiels."


    //edit: hab ganz vergessen, nach nem tipp zu fragen oo Dini, gib doch bitte mal einen tipp ab!

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • noch ein weitere Zitat:


    Am Anfang sprachen alle Menschen in allen Teilen der Welt eine Sprache. Was sie sich auch vornahmen, sie konnten alles erreichen. Aber aus Furcht vor dem was der menschliche Geist hätte anrichten können, sprach der Herr; "Steigen wir hinab und veriwirren ihre Sprache, so dass keiner mehr den anderen verstehe".

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Durden du lagst ja nicht ganz falsch.
    Betrachtet man dieses Zitat wörtlich, so bezieht es sich auf den Inhalt des Films. Betrachtet man aber den religiösen Aspekt so bezieht es sich eher auf den Titel.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Doch nicht etwa "Babel"? :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • :-)
    Neues Rätsel:

    Ein Film des ausgehenden letzten Jahrhunderts, verbrochen von einem bekannten westlichen Regie-Doppelpack.
    Der auf dem Bild zu sehende Herr braucht ganz viel Geld. Und stellt dafür dumme Dinge an.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich sehe, du weisst noch immer wie man mich am besten zum Weinen bringt.
    Goldrichtig, du bist an der Reihe. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • gewohnt. leise.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.


  • lol, Besitzansprüche auf einen Haufen Datenmüll!! Das hab ich so auch noch nie gesehen. lol

    Dann hast du es wohl jetzt gesehen ;) Schreib was zu dem Thema ''Errate diesen Film'' oder lass es,aber hier deinen Spam niederzulassen,solltest du unterlassen,schließlich gibt es dafür die Spam-ecke ,falls du es noch nicht mitbekommen hast.
    Greetz ~

  • oje... kann bitte jemand anderes weiter machen :wacko:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.