Beiträge von Kurono-kun

War nicht wirklich mein Fall. Habe den ersten mit nem Freund gesehen als der zweite rauskam und eigentlich wollten wir dann am Abend uns dne zweiten im Kino anschauen. Da war mir aber mein geld für zu schade und wir haben es dann gelassen. Noch einmal anschauen würde ich ihn mir aber nicht und dne zweitne nur wenn ein Freund ihn unbedingt mit mir auf DVD/Bluray sehen will.

Nein ein Ritual habe ich nicht. Wenn ich aufstehen muss oder ne Nachricht abhören will dann pausiere ich auch den ANime. Nebenbei schauen tu ich aber nicht wirklich wenn ich dann schaue konzentriere ich mich schon drauf.

Wellen nicht ich habe aber bei einigen wenigen Japanischen Manga das Problem das der Umschlag (JP Manga haben ja alle einen) sich urplötzlich komisch biegt so das ich erst zig andere Manga drauf legen muss das es sich etwas glättet. Das ist durchaus etwas seltsam und nervig.

Nun das Magazin Feeling bekommt man hat durch ein Magazin das würde slebst mit einem Online Magazin nicht kommen.

Richtige Manga Magazine wie Banzai und co gibt es allerdings nicht mehr. Was es noch gibt und hier auch schon genannt wurde sind ANime/Manga Magazine mit Infos und News. Da wäre die Animania und Koneko. Die Koneko bringt auch immer wieder Sonderausgaben raus wie zu GL/BL ich glaube die heißt DokiDoki oder einmal gab es ne Ausgabe über Japan direkt.

Es gibt auch noch eine Zeitschrift welche Toxic Sushi heißt und wohl von Nipponart ist.

Das scheint es aber auch gewesne zu sein mit den Magazinen welche es noch gibt.

Animania und KOneko habe ich damals selber mal gesammelt. Waren damals mal ganz nett wie die aber mittlerweile sind weiß ich nicht.

Toxic Sushi war hingegen ziemlich schlecht da gab es damals die erste Ausgabe umsonst und später hatte ich noch 2 oder 3 mal geschenkt bekommen.

Schade das leider niemand richtig auf die Frage hier genatwortet hat.

Ich habe mal schnell nachgeschaut da es durchaus ganz interessant ist.

Gefundne habe ich

Seoul Comic Con 2022 vom 25 bis 28 Augut.

Dann gibt oder gab es auch noch die Comic World welche auch in Seoul statt findet oder statt gefunden hat.

Seoul International Cartoon and Animation Festival (SICAF) gab/gibt es auch noch.

Das sind jetzt 3 welche ich auf die schnelle gefunden habe. Jedoch habe ich nur für die obere Termine gefunden. Ob es die anderen beidne noch gibt weiß ich nicht schienen aber letztes Jahr statt gefunden zu haben.

Stranger of Paradise FInal Fantasy Origins

Oh man Final fantasy 15 war schon lieblos aber das ist nichts im Vergleich zu Origins. Gameplay ist leider auch nicht wirklich Spaßig auch wenn man sch an den Souls SPielen in einigen Sachen orintiert hat. Werd ejetzt no ch mal 1-2 Hauptmissionen spielen und wenn es dann nicht besser wird auch abbrechen.

Beim Rätsel habe ich nur einmal kurz rüber geschaut bis jetzt. Ich suche imme rnoch die letzten 2 Kürbisse und habe keinerlei Ahnung wo die sein sollen.

ALso ich hätte gerne ne längere Version von Gantz =.

Hätte gerne noch etwas von den Charakteren nach der Oni Mission gesehen oder noch etwas mehr nach Osaka.

Oder vielleicht mehr als nur dne Endkampf der Oni Mission der eh schon kurz vorm Ende war.

Das kann man gar nicht so wirklich beantworten.

Kenne jemandne der hardcore ANime/Manga Fan war. Der einzige welcher wirklich an die Typische Japanische Bezeichnung Otaku von seiner Sammelleidenschaft rankam. Wirklich eine absolut GIgantische Sammlung aus Deutschen als auch Japanischen Sachen. Irgednwann schrieb ich mal wieder mit ihm und ja er löste seine Sammlung zum großteil auf un behielt nur noch ganz wenig und auch der Anime KOnsum hörte zwar nicht komplett auf wurde aber sehr wenig.

Von daher ist eine antwort ob und wann diese mal aufhört schwer zu beantworten.

DVDs und Blurays sehen bei mir in nem Schrank wobei der mittlerweile auch schon voll ist. Da stehen dann abe rnicht nur NAime sondenr vorallem andere Filme drinnen. Sonst schaue ich auch das wenn es um Anime geht die DVDs oder Blurays bei den Manga/Novles stehen was leider nicht so oft geht.

Schutzhüllen habe ich tatsächlich mal überlegt. Habe sogar ein mediabook was in einer Schutzhülle ankam und das ist da auch drinnen aber sonst ich weiß nicht. Hatte ganz früher mal für Manga Schutzhüllen gefiel mir dann aber doch nicht so und habe es dann gelassen. Finde das sieht auch nicht so schön aus.

Am ehsten würde ich mir noch Schutzhüllen für meine Japanischen N64 SPiele holen.

Aktuell liegen ein paar Filme aber auch in nem anderen Regal da der Schrank wie gesgat voll ist.