Wie kann ich neue Leute kennenlernen? - egal ob online oder offline

• Wenn die eigene Seele will, kommen automatisch Personen auf einen zu, suchen ist eher pein als sein

Ich denke, was damit gemeint ist - entschuldige, wenn ich dich fehlinterpretiere - ist ja, dass bei ausreichender Offenheit und Willensbildung automatisch soziale Interaktionen entstehen, was natürlich auch die Teilnahme an irgendwelchen Events einschließt. Und dem würde ich 100% zustimmen. Ich will nicht behaupten, dass, wer einsam ist, einfach 'nicht will', aber dennoch fiel es mir immer leicht, mit anderen in Kontakt zu treten, was ziemlich sicher daran liegt, dass ich es will und eine entsprechende Bereitschaft ausstrahle.

• Ich sage bloß die Wahrheit.

Könnt das ruhig noch in komplexen (bausteinen) sehen was man immernoch machen muss oder zu machen hat; wie man zu sein hat

Und hört auf meine Eindrücke in eurem Namen zu vermitteln, thanks.

Am besten überall

• Wie lernt man leute kennen nun am besten man schaut sich in seinen Hobbys um. Ganz gleich ob nun online oder offline.

leicht ist es natürlich trotzdem nicht unbedingt. Vorallem eine Freundschaft ensteht nicht nach ein paar tagen.

Eine wirkliche Freundschaft ensteht über lange Zeit nicht von heute auf Morgen. Deshalb hat man auch nicht 10 Freunde sondern 2 oder 3.

Alles andere sind bekannte, Kumpels wie man jetzt auch immer dazu sagen will.

Aber auch hier würde ich noch einmal unterscheiden vorallem wenn es ums kennenlernen geht.

Nur weil ich jemanden kennegelernt habe ist das auch nicht glech ein bekannter. Ich bin mal ausgegangen und habe mich an dem Abend nett mit einigen leuten unterhalten. Diese Leute habe ich kennengelernt sind aber keine bekannte. nette Leute klar mehr aber auch nicht. Selbst mit leuten mit denen man vielleicht länger was zu tun hat. ich hab ein Work and Travel gemacht und da waren ja auch noch andere. auch mit denen man zusammen geflogen ist. Wir hatten sogar ne kleine Whatsapp gruppe. Alle nett aber keiner von denen ist ein Bekannter geworden.

Kommen wir nun zum Thema Suchen und auf krampf suchen vorallem auf beziehngen bezogen.

Was heißt auf krampf suchen? Man kann ja schlecht hingehen ud sagen du bist jetzt meine Freundin/Freund. Da hat die andere Person ja noch mitzureden.

Aber das man nicht schauen oder suchen sollte ist quatsch. enn gerade dann vershcließt man die AUgen vor potentiellen Partnern. Die tauchen nun mal einfahc nicht aus dme Nichts auf. Wir sind hier ja nicht in der fiction.

bevor jetzt jemand kommt natürlich gibt es Ausnahmen. Aber danach kann man a nun nicht gehen. Es gibt auch Paare und Freundshcaften wo man sich seid Schulbeginn vielleicht kennt. Wo der peter die Maria geheiratet hat die sich aber seid der ersten Klasse kennen und der beste Freund immer noch Kalle vom Nachbartisch ist. nach all soetwas darf man abe rnicht gehen. Man muss schon etwas suchen und sich auch anstrengen.

Online oder Offline?

Nun egal ob Freundshcaft oder Beziehung klappen kann beides sowohl online als auch offline.

Was villeicht auch noch interessant ist ob man jemand für Smalltalk ist. ich kann Smalltalk nicht austehen. Ist für mich dann auch immer sehr shcnell beendet.

"Hi wie gehts dir"

"Mir gehts gut danke und dir?"

"Auch gut"

und das war es dann.

Liegt mir überhaupt nicht da mag ich es lieber wenn direkt jemand mit einem konkreten Thema, frage loslegt.

Aber auch da ist jeder anders.

• Beitrag von Masachika ()

Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().