Beiträge von Kurono-kun
-
-
So auch gerade AkibaSrip zu Ende geschaut.
Nun ans ich war der Anime nicht schlecht vorallem wenn man die Spiele mag und gespielt hat. Zwar haben wir hier einen völlig neuen Cast der Weder im PSP teil noch im zweiten Teil für Ps3/Ps4 vorkommt. Das stört aber nicht im geringsten.
Unsere Hauptcharatere sind auch soweit alle recht symapthisch und.
Die Story ist sehr episodisch weshalb ich auch am Ende auch wirlich üüberrascht war das man am Ede ein 3 teiliges Finale hat. Mit so etwas hatte ich nicht im geringsten gerechnet da der Anime auch nie danach wirkte.
Desweiteren ist der ANime sehr abgedreht was sich vorallem nach Folge 1 bemerkbar macht. An manchen stellen ehrlich gesagt auch etwas zu sehr was mich etwas störte. Damit wäre das auch der größte Kritikpunkt. Dem Anime hätte es nicht geschaet wenn es nicht so dermaßen abgedreht gewesne wäre.
Sonst hat man Akihabra aber gut getroffen.
Wer die Spiele gespielt hat und/oder schon mal in Akihabra war wird seine Freude haben alle anderen wohl eher weniger.
7 von 10 Punkten.
-
Okay gerade Folge 5 geshen und man lässt enfahc das Finale von band 1 aus uns startet direkt mit Band 2 der Light Novel.Das ist ne Sache die ich nicht so begrüße. ich denke aber mal das man das Ende von band 1 nicht auslässt sondern es sich für das Ende des ANme aufhebt
Spoiler anzeigen
Und zwar aus dem Grund da man am Ende Goblin Slayer mal ohne Helm sieht. Denke das will man sich fürs Ende lassen. Finde ich trotzdem nicht sonderlich gut gelöst da man ja auch drekt am anfnag von band 2 ihn erneut ohne helm sieht.Ich hoffe jednefalls das es so nichts von der hadlungkaputt macht denn ich denke band 2 (den les eich gerade) wird auch nen Höhepunkt haben.
Bei dem Anime Hundred hat es viel kaputt gemacht das man eine Sache welche am Ende vonn band 1 rauskam direkt in die erste oder 2 Folge gepackt hat. Wäre schade wenn das hier auch passiert da Goblin Slayer eigentlich richtig super ist.
Ich rate aber so oder so auf jedenfall auch zur Light Novel.
-
Da fällt ir nur Itsudatte my Santa ein ist eine 2 teilige OVA.
Sonst gibts da nicht wirklich viel.
Mich wundert es ja das es noch keinen Anime/Manga über dne Weihnachtsmann gibt den kennt man als Figur ja auch in japan.
-
Na ja manga Adaptionen von Light Novels sind jetzt auch zu 90% nicht gut oder nur für fans der Light Novel.
Bei Goblin Slayer scheint man ne Mischung aus beidem zu machen da der Manga wohl deutlich Freizügiger ist
Folge 4 habe ich jetzt auch gesehen und man kan wohl davon ausgehen das band 1 der LN dann mit Folge 5 abgedeckt sein wird. Ich frage mich nur wie man den rest füllen will klar 5 Folgen für band 2 aber für mehr Folgen gibt der nicht mehr her außer man zieht einige stellen. Wären trotzdem noch 2 Folgen zu füllen. Außer man zieht jetzt das Ende von band 1 auf insgesammt 6 Folgen und macht es mit band 2 genauso.
-
SAO Spiele
und die Tales of Reihe. Ich liebe die Tales of Reihe =D
Ja Tales of ist super.
Hoffe das da bald mal ein neuer Teil erscheint.
-
Leider fangen im manga bereich an die Wochen und Monatsmagazine auszutserben. In dne letzten Monaten hörten einige auf entweder komplett oder Serien drauß gingen online. Keine begrüßenswerte veränderung da hoffe ich mal das die Sammelbände nch lange in gedruckter Form erscheinen.
-
Ore ga Suki nano wa Imouto dakedo Imouto ja Nai?
Die ersten beiden Folgen gesehen un es ist halt das bessere Eromanga Sensei. Auch wenn ich mich frage wie lang die LN davon wohl gehe wird. Da man sich mit der Story sehr shcnell fest fahren kann. Selbst für Anime verhältnisse wüsste ich nicht wie man das lösen kann sollte der hauptcharakter es schaffen selbst eine LN rauszubringen. Trotzdem ein netter Anime dne man sich anschauen kann. Mit 10 Folgen wird dieser auch nicht besonders lang werden und das er Erfolg hat danach sieht es aktuell auch nicht aus.
-
Mittlerweile sind noch dazu gekommen
Bloodborne
Nanatsu no Taizai (Seven deadly Sins)
Dead or Alive Xtreme 3 (JP version)
Dengeki Bunko Fighting Climax Ignition (JP version)
-
Am 14. Oktober 25 Jahre alt geworden.
-
So mittlerweile sind ja 21 Kapitel draußen. GIGANT schwankt mehr als extrem zwischen grotten schecht, ganz in Ordnung und Gut. Tatsächlich war der großteil der Kapitel mehr alles schlecht. Story ziet sich mega langsam und Yoko ist einfach nur ein unsympath. Allerdings muss ich sagen das die letzten 3 kapitle richtig gut waren. ch habe das gefühl Oku ist langsma wieder richtig zurück. Der Kampf war gut und auch das pacing war völlig in ordnung. Klar nach oben ist noch viel Luft aber wenn es so weiter geht kann es vielleicht doch noch was werden.
-
Dies Jahr müssten es jetzt schon 11 Jahre sein die ich Manga lese und Sammel^^
-
So jetzt auch die 3. Folge gesehen. Man scheint etwas durchzuhetzen habe ich das gefühl. Wenn ich mich recht erinnere hat man jetzt etwas aus der Novle ausgelassen. Trotzdme ein langsameres Tempo als zig andere LN Adaptionen. Denke mal mit Folge 5 oder 6 wird band 1 der LN abgedeckt sein.Somitt hätte man dann noch 6 Folgen für band 2 der ähnlich dick ist wie band 1.
Muss aber auch sagen ist ein richtiges tempo für ne Fantasy LN als Anime.
Besnders wenn ich an sowas wie Danmachi zurücjdenke was einfahc eine grauenvolle Anime Adaption hatte.
-
Mhh wenn ich jetzt wüsste ob ich dne aus dme Bogbereich schon habe. Ich denke aber mal nicht
-
Mir fehlen auch noch 3 ? oder 4 ?
??
Leicht verzweifelt...
Nicht nur du ich finde die auch nicht^^
-
Mir fehlen noch 3 Stück. Aber beim besten willen keine Ahnung wo die sein sollen. Mal schauen ob ich die noch finde.
-
Dengeki Bunko Fighting Climax Ignition
Ich hab bereits damals dne ersten Teil gespielt für PS3 und einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Igntion hat nur mehr Charaktere und ein paar neue Maps. Aber genau das erwarte ich von einer Fortsetzung. Etwas Schade ist es aber das es nicht mehr so iele Trophäen gibt bzw. einem hinter her geworfen werden wie noch im ersten teil. Im großen und ganzen ein Super Spiel sofern man enige Serien aus dme hause Dengeki Bunko mag.
-
Goblin Slayer kenne ich bereirs al Light Novel welche mir schon sehr gut gefällt. Umso mehr freut es mich das es jetzt auch einen Anime dazu gibt. Ja die erste Folge soll schoocke aber wieso auch nicht? Goblin Slayer will nicht Pseudo Komplex wie zig andere Anime sein. Goblins sind böse und der Goblin Slayer legt sie um. Die priesterin ist ganz niedlich genauso wie das Gilden Mädchen oder das Farm Mädchen (ja die haben keine namen).
Dazu gibt es gute Action und Blut fließt auch.
Bis jetzt gefällt mir Goblin Slayer sehr gut.
Das Theater bezüglich Folge 1 verstehe ich nun wirklich nicht. Das war ne kurze Szene die jetzt auch nicht so schlimm war.
-
-