Beiträge von Kurono-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So ih hab jetzt auch Folge 2 und 3 gesehen. Na ja der ANime gefällt mir bis jetzt weder gut noch schlecht. Das Erzähltempo scheint sehr langsma zu sein und sonst ja we gesgat für mich bis jetzt recht nichtssagend. Ich vermute mal das, das Mädchen irgednwann mal etwas auftauen wird und ja. Wie gesagt ich verfolge ihn noch mal weiter. Dazu mag ich das Opening sehr gerne^^

    Shinbito no Koe o kiku ga yoi 10
    Wieder ein guter Band diesmal sogar mal wieder mit nem kleinen zweiteiler. Die geschichte mit der Tote Oma welche kurz wieder aufsteht war sogar ganz witzig. Komisch war aber etwas das letzte kapitel in dem Band. Frage mich b da snoch weiter geht oder ob Takeo noch mal später vorkommt. Dafür war es aber etwas ruhiger und mehr eine Rückbende in Juns Kindheit.

    Also, so negativ wie ihr es darstellt, ist es überhaupt nicht.

    Genau das ist ein sehr interessanter Punkt. Viele fnden kein mittelmaß. Entweder sind es leute die alles super toll findne und keine Schatten seiten sehen wollen oder Leute die zum großteil nur negatives sehen. Das ist eigentlich sehr Schade. japan hat viele ositive Aspekte aber natürlich auch negatives. Man sollte sich nie auf nur eine Sache beschränken.


    Oh ja in den öffentlichen verkehrsmitteln kann man Prima schlafen bin auch einmal in der U bahn eingenickt^^

    Habe nicht gewusst das die Serie vom Gantz Schöpfer ist, jedoch war ich mir nach den ersten Szenen ziemlich sicher das sie das ist. Das Charakterdesign ist einfach unverkennbar :p Und dann in Folge 2 die Gantz Poster, ziemlich lustig das



    Der Anime hat ja glaube ich 25 Folgen und das ein alter Opa zu den Hauptcharakteren zählt, ist definitiv mal was neues bzw. ne Abwechslung xD Bin mal gespannt wie das ganze noch wird, erinnert mich an Parasite ein wenig....die Gewaltdarstellung ist aufjedenfall zu recht FSK 18!!

    So wit ich weiß wird der Anime 11 Folgen haben. ist auch passend weil viel mehr Stoff geben die 10 Bände nicht her. Wir haben jetzt de hälfte von band 2 erreicht. Später wird es auch noch Action lastiger wodurch man mehr Inhalt rein tun kann.


    Also 18 würde ich nun nicht sagen. Klar die Folge war nicht ohne aber nichts was ich ab 18 Einstufen würde. Gut es kommt bei mir auch noch dazu das ich kaum einen Anime als FSK 18 einstelle.



    Aber jetzt zur Folge.


    War wieder richtig gut und super umgesetzt. Das die Gantz Poster drinnen waren fand ich Klasse hatte sehr gehofft das diese drinnen sind. Sonst sehen wir recht wenig von Inuyashiki sondern mehr vom Gegenspieler. Vorallem bin ich überrascht das man wirklich auch alles gezeigt hat und eine Szene sogar brutaler gemacht hat als sie im Manga war. Freue mich schon sehr auf Folge 3 die dann wohl den rest von band 2 abdeckt und etwas von band 3?

    Ich bin mit der ersten Folge nicht so ganz zurecht gekommen.. Vielleicht ist das so für die Zuschauer geplant xD Noch mag ich den Anime. Bin dann gespannt was weiterhin passiert ;)

    Womit bist du denn nicht so zurecht gekommen? Denke mal den manga hast du nicht gelesen? Aber an sich ist Inuyashiki eine wunderbare umsetzung bis jetzt. Von daher wird es also kein verständnis Problem sein oder?

    Also ich denke es wäre schon cool wenn es mehr Anime Games geben würde, welche in einer angemessenen Qualität sind und vom Gameplay entsprechend zum Anime sind allerdings hätte ich auch die Befürchtung, dass wenn man dann wirklich zu jeden oder zu fast jeden Anime ein Spiel rausbringen würde, es auch schnell in die Hose gehen könnte.
    Auch kommt es mir mittlerweile vor, kann mich da aber auch täuschen, das wir uns wieder auf den besten Weg dazu befinden wieder mehr Anime Games zu bekommen.

    Also einen größeren Anseig habe ich nicht wirklich gemerkt. Klar wenn viel rauskommt ist auch einiges Müll war auf PS1/2 auch so. Wie gesagt mal wieder ein paar mehr Anime Spiele wären nett.

    Ashitaba san chi no muko kurashi Band 5
    So die Hochzeit zwischen Mutsumi und Hinata hat nun statt gefunden und nimtm mit den Vorbereitungen auch den größten Teil des bandes ein. Und obwhl es um die Hochzeit geht hat aber auch Asuna wirklich viele Auftritte und der band dreht sich auch ziemlich viel um sie wa smir gut gefiel. Am Ende gibts dann auch noch einen kleinen Cliffhanger. mal schauen wie lange der manga noch gehen wird.Könnte mir aber vorstellen das er bald endet.