Beiträge von Kurono-kun

    Bei ner Rundreise sieht man zwar so gesehen mehr aber alles nicht richtig. Außer natürlich man ist ein paar MOnate da und in jeder Stadt 2 Wochen. Aber diese ganzen reise durch Japan in 14 tagen da sehe ich lieber weniger bekomme aber von dme wo ich bin mehr mit bzw. sehe davon dann mehr.

    Nier Automata eine gigantische Enttäuschung für mich. Sehr hatte ich mich auf das Spiel anfangs gefreut da ich großer Fan des ersten teil war. Doch alles was teil 1 ausgemacht hat fehlte in Automata. Die musik war gut wenn auch nicht so gut wie im Vorgänger aber immer noch gut. Aber das war es auch schon mit den wirklich positiven Sachen welche ich an Automata habe. Denn von der düsteren und trüben Azmossphäre des ersten teils war hier wie ich finde leider nichts zu spüren.

    Das mag zwar kindisch sein aber ehrlich gesagt werd eich auch höchstwahrscheinlich nichts mehr von Yoko taro (dme Macher von Nier und Drakengard) spielen. Dafür hat er mich mit Nier Automata zu sehr enttäuscht.

    Und nein das die 2 weiblichen Androiden gut Aussehen hilft hier auch nicht mehr weiter.

    Das frag ich mich auch manchmal vorallem wenn ich mehre schlechte Spiele in folge gespielt habe. Ich bin aber auch mittlerweile auch sehr hart bei der Bewertung von Spielen. Warum ich spiele mhh ich kann es nicht genau beantworten einfahc weil es Spaß bringt wenn es ein gutes Spiel ist ja das wird es sein.

    Habe ich auch mal etwas gespielt bzw. spiele es ab und an mal. ich velriere aber immer sehr, sehr shcnell die Lust an diesne handy Spielen. Für zwischendurch mal ganz nett. Mir wäre es aber lieber gewesen man hätte ein richtiges Spiel drauß gemacht und es dann auf PS4 oder so veröffentlicht. Wäre sicherlich ein richtig gutes J RPG geworden.

    Shinmai maou no testament Depature (OVA)

    Ja was soll man dazu sagen. Hier wechselt sich Story und Erotik ab jedoch so dermaßend unpassend und komisch. Ab der hälfte der VA welche übrigens 1 Stunde geht bekommen wir dann auch noch mehr Plot bzw. PLot der auch al unsere Charaktere betrifft man soll zurück in die hero Aca ähh ich meine das Helden Dorf okay zumindest 4 von unseren 6 Charakteren. Den gefällt das aber nicht so recht und man verzeweifllet erstmal etwas. Basara unser Hauptcharakter der auch davon betroffen ist macht aber erstmal nen Ausflug mit ser Sexy Lehrerin welche auf ihn steht das Problem wird zwar nochmal kurz aufgegriffen trotzdem fand ich das ziemlich komisch auch wenn er ihr das versprochen hatte also scheinbar diesesn Ausflug hätte mandne nicht verschieben können? Bei dne Mädchen ist etwas mehr Drama angesagt das war dann aber nach ein paar typischen Worten auch wieder verschwunden. basara bekommt auch noch einen kampf der einfahc so dermaßen erzwungen wirkt gut sieht der leider ach nicht aus und dar den Kämpfen aus UQ Holder die Hand reichen (bei ner OVA hatte ch mir mehr erhofft). Am Ende entscheidet man sich dann doch gemensma also alle 6 ins Hellden Dorf zu fahren (ach was für eine Überraschung wer hätte damit nur gerechnet). Zu guter letzt gibts dann noch ne kleine Orgie mit allen 5 Mädchen wobei allerdings nur diese befriedigt werden wa sübrigens die ganze zeit so ist in der OVA der typ kommt nie zum Zug und ist nur dafür da die Mädchen mit seine Händen zum orgasmus zu bringen. In den Credits sehen wir dann auch wie sich die gruppe auf den Weg zum Helden Dorf macht . Wurde auch mal zeit dne seid der Einladung sind ja woh doch enige Tage vergangen. Damit endet auch die OVA. Ach ja ein paar Charaktere werden noch angeteasert.

    An sich war die OVA okay ich denke kenner der LN werdne mehr freude haben. Sonst allgemein haben die Männlichen haraktere in slchen ANime nicht viel Charakter aber Basara unterbietet sogar das noch einmal und ist auf dem gleichen Niveau wie der Typ aus Fate Extra.

    Ob man jemals die Abenteuer im Helden Dorf zu sehen bekommt ist jedoch fraglich da eine 3. Staffel wohl ziemlich schwer werdne würde da die LN mittlerweile zu einer Ero Light Novel gewordne ist. (So gibt es in band 12 mehre explizite Sexszeen).

    Nun die OVA war kein total reinfall von daher

    5 von 10 Punkten

    Gegege no Kitaro Opening 2018

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah Eiken^^

    Ich muss sagen ich mag den Anime gerne ich bin aber auch Fan de Manga denn Eike ist egentlich ein 18 Bändiger Manga zu dem diese OVA gemacht wurde.

    Ja die Brüste sind extrem Groß und es sieht auch nicht gut aus aber dadurch entstehen halt so einige Witze wie wenn Densuke mal wieder fast von den büsten erschlagen wird. Eine der lustigsten stellen im Anime find eich übrigens die wo sie Nudeln essen und die Lehrerin auf einer Bananenschale ausrutscht und Komoe umwirft und dann auch noch diese Musik los geht. Da lache ch mich immer wieder schlapp^^

    Aber natürlich im Vergleich zum manga ist die OVA nicht besonders gut. Denn das Densuke ständig auf irgednetwas ausrutscht ist im Manga nicht der fall.

    Ich meine auch mal gehört zu haben das aus Eiken eine richtige Serie werdne sollte aber selbst Seiji Matsuyama (Mangaka von Eiken) nicht begeistert von der OVA war.

    Ich finde es jedoch schön die Charaktere mal animiert zu sehen wenn leider auch nur 2 Folgen lang. Ich hätte durchaus gerne einen TV Anime daz gehabt.

    Das Opening als auch das Ending gefallen mit ebenfalls sehr gut.

    Von mir gibts 8 vo 10 Punten

    Kleiner fakt am Rande Seiji Matsuyama zeichnet immer noch was zu Eiken jedoch in Form von hentai Doujinshis.

    Umso mehr man eine Person mag, für umso schöner empfindet man das Äußere dieser Person. Deswegen sagen ja auch viele, dass ihr Partner für sie die schönste Person ist. Am Ende spielen Charakter, Ausstrahlung und Aussehen doch zusammen. Natürlich haben viele ein grobes Schema, auf was sie vom Äußeren stehen. Habe allerdings schon öfter von Freundinnen gehört, dass sie ihren Freund, als sie ihn kennenlernten, nicht gutaussehend fanden, aber sobald sie Gefühle entwickelt hatten, hatte sich auch das geändert. Würde demnach nicht sagen, dass irgendwer überhaupt nicht bei einer Gruppe von Menschen landen könnte. Es würde sicherlich etwas länger dauern, aber wenn der Charakter super ist, sieht man die Person eben mit anderen Augen.

    Auf jedenfall Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und da snicht nur bei Beziehungen auch Leute die erst unsympathisch wirken können wenn man sie kennenlernt aufeinmal völlig sympathisch wirken ist mir selbst schon oft passiert.

    Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen im Netz wo man sich das nochmals hätte ansehen können?

    J Mag ja da müsstest du noch was auf Youtube finden können (auf jedenfall den hauptkanal) genauso wie Sakura auf massengeshcmack TV. Kawaii da habe ich auch noch nen Trailer auf Youtube gefunden aber leider nicht mehr.

    Sakura hat sogar im Oktober 2017 noch eine Folge bekommen jedoch gab es danach nie wieder was (zuvor wurde im februar 2017 Pause gemacht)

    Erinnert ihr euch noch an JMag? Es war ein Anime Magazin welches eine Zeitlang als Live Übertragung auf Myvideo lief.

    Schon nach wenigen Ausgaben wurde es jedoch nicht mehr Live übertragen. Auch die Hauptmoderatorin welche sogar Halbjapanerin war, war nach ein paar Ausgaben weg und irgednwann war es dann von Myvideo verschwunden. Man versuchte nen Neuanfang auf Youtube (Nebenbei gab es immer wieder andere Moderatoren da es wohl ein paar Streitigkeiten gab) jedoch war auch dieser nicht lange es kamen zwar ein paar Videos danach war dann aber auch wieder Schluss.

    Zum Inhallt des Magazins nun es war einfach sehr schlecht sowohl als man noch versucht hat ne richtge Show drauß zu machen als dann natürlich auch der Youtube Kanal.

    Doch gab es noch weitere Versuche solche Magazine zu macen.

    kawaii welches auf Animaxx lief. Leider habe ich davon nie was gesehen und allgemein scheint es nicht sonderlich bekannt zu sein. Vielleicht kennt ja hier jemand diese Sendung und kann was dazu sagen.

    Dann gab es auch noch Sakura eine produktion von MassengeschmackTV. Im gegensatz zu JMag war Sakura auch Kostenpfichtig zumindest einige Folgen. Die erste konnte man sogar offiziel auf Youtube schauen welche jedoch eine menge kritk abbekommen hat. ich habe später auch noch mal ein aar der Kostenlosen Folgen geschaut und die ganze Sendung wirkte ebenfals sehr seltsam.Auch zum Inhalt kann man nicht viel gutes sagen. jedenfalls gibt es auchSakura nicht mehr was nach 12? Ausgaben in pause ging und seid dem soweit ich weiß nicht mehr zurückkam.

    Mal schauen ob man es in Zukunft wieder versuchen wird mit ner weiteren Sendung oder ob man es nun mal bliebe lässt.

    Aber wer kennt von euch diese Sendungen? Und wie fandet ihr sie?

    Habe die ersten 2 Bände gelesen und die waren nicht schecht dann jedoch irgednwie keine Lust mehr gehabt den manga weiter zu lesen obwhl ich Band 3 bereits schon habe der steht aber nun shon seid Monaten ungelesen im Regal. Mal schauen wann ich weiterlese und was das ganze jetzt auf sich hat und vorallem wie das ganze irgendwann mal zuende gehen wird. Hoffe aber mal das der Manga nicht all zu lang wird.

    Leider ist Gakuen Babysitters auch schon wieder mit 12 Folgen vorbei. Pro Folge werdne jeweils 2 kapitle des manga umgesetzt was auch ziemlich gut aufgeht. Jedoch nicht wirklich in Chronologischer reihnfolge das macht jedoh nichts da es doch recht episodisch ist. Auch ein wneig Romance kam später noch hinzu da wir 2 ädchen haben welche auf unseren hauptcharakter Ryuichi stehen jedoch immt dieser part nicht zu viel ein und ist mehr eine Nebenhandlung. Auch Slice of ife, Comedy kommen nicht zu kurz sowie etwas Drama.

    Auch an der Musik kann ich nichts aussetzen. Sowohl der OST als auch Opening und Ending passen sehr gut und höre ich mir gerne an.

    Zu den Charakteren ich mochte eigentlich fast alle. Die Kinder waren niedlich und hatten alle ihren Charakter. Auch die Eltern hatten ab und an mal Screentime. Vorallem Kirins Mutter gefällt mit sehr gut (okay ich stehe aber auch auf dieses Gothic Design und art). Etwas nervig fand ich nur Inui. So hätte ich mir lieber Usaidas Hintergrundgescichte gewünscht als die Geschichte wo Kotarou seinem bruder essen bringt und vn Inui begelitet wird. Mit Saikawa haben wir auch mal wieder einen Top Butler Charakter.

    Im großen und ganzen schließt man aber alle Charaktere ins Herz.

    Für mich hat Gakuen babysitters jetzt schon das Potential der beste ANime 2018 zu werden oder anders gesagt um dne von Platz 1 wieder runter zu bekommen müsste noch was richtig großes erscheinen für mich.

    Auch kann ich gauen babysitters jedme Fan von Papa no iukoto o kikiknasai empfehlen.

    Somit gibt es 10 von 10 Punkten

    Und ich hoffe sehr das es eine zweite Staffel geben wird genug material gibts ja noch immerhin hat der Manga 17 Bände und läuft noch.

    Hatte die Serie damals bis Band 10 gelesen... Danach war "Manga Love Story" für mich irgendwie ausgelutscht... :| Erstaunlich, dass es die Serie bisweilen auf satte 72 Einzelbände geschafft hat... Was es in all den Bände so aufzuklären gibt? :/

    Mittlerweile sogar 75 Bände^^

    Sowie 2 Spin off Reihen einmal for Ladys und nun das neuste Step up Gag Story ein Einzelband welcher sich um Akira Makotos Bruder dreht und vorallem auf Comedy ausgelegt ist.

    Nun Themen wiederholen sich allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das man Futari Ecchi wirklich nach 20 oder 30 Bänden nur noch wegen den Sexszenen liest.

    Oh Otaku no Video. Den habe ich auch vo einiger Zeit geschaut. War ein ziemlich netter ANime über die Otaku Kultur. Diese Interviews wirkten zwar immer etwas komisch aber nun ja^^ Wer sich für Anime/Manga interessiert sollte auf jednefall mal reinschauen dazu gefällt mir das Lied Otaking ziemlich gut. Und neben einer netten Story lernt man auch etwas über die Otaku Kultur.

    90621.jpg

    Start: 1.4.18

    Anzahl der Folgen: ?

    Länge: 24 Minuten

    Studio: Toei Animations

    Story: Die Abneteuer von Kitarou welcher ein Vermittler zwischen der Menschen und der Yokai Welt ist.


    Fazit: Der neue Gegege no KItarou Anime ist also draußen. Ich habe bereits ein paar Folgen von der 2007 Version geschaut sowie einige der Aller ersten Serie welche noch in Schwarz/Weiß war. Im gegensatz zu den anderen Serien scheinen wir in der 2018 Version auch einen weiblichen menschlichen Hauptcharakter zu haben. Die erste Folge startet auch schon mal ziemlich gut als in Shibuya einige Leute in Bäume verwandelt werden. Bis Kitarou dann aber auftaucht dauert es ein wneig da wir vorher Mana kennelernen welche anfnags auch nicht an Youkais glaubt. Neo Musume bekommen wir lleider noch nicht zu Gesicht in dieser Folge dafür gibt es jedoch schon Gute Action zwischen Kitarou und dem Yokai welcher die Leute in Bäume verwandelt.

    Im gegensatz zu den vorherigen Serien scheinen wir hier auch mal ne längere Story zu haben und nicht nur Einzelgeschichten.

    Spoiler anzeigen


    Schließlich wird Kitarou am Ende der Flge nachdme er dne Yokai besiegt hat von einem Pfeil durchbohrt

    Ich bin schon mal gesannt wie es weiter geht. Das Opening ist das typische Kitaro Openng im Modernen Design. Jedenfalls macht die Serie schon mal einen Guten Eindruck und ich freue mich auf Folge 2.