Beiträge von Kurono-kun

natürlich japan hat viele schöne Sachen zu bieten außerhalb des ANime/Manga. Ich meine selbst Tokyo kann man nicht in einem urlaub komplett sehen. man ist halt abe rauch immer ein wneig Anie/manga Tourist und will wenn man schon an der Quelle ist natrlich viel kaufen. Import ist auch nur bedingt billiger da skommt immer drauf an. Ein Import ist immer teurer als wenn man es direkt kauft dazu liefer Book off gar nicht ins Ausland.

natürlich wenn man da ist sollte man sich auch noch andere Sachen anschauen. Vorallem wie gesgat selbst Tokyo kann man wenn man nicht zig Wochen da ist nicht in einem urlaub sehen. ich will da snächste mal auch noch mal nach Tokyo. Aber Shoppen sollte man natürlich auch ordentlich dort^^

Ich war in japan und kann sagen ja es lohnt sich. In Akiba gibts zig geschäfte und auch in Buchläden gibts immer manga. Book Offs sind auch oft zu finden und haben vorallem eine große Auswahl an gebrauchten manga genauso wie mandarake. Und wie gesagt Akihabara da findest du manga und Anime Sachen eh an jeder Ecke oftmals auch sehr, sehr billig^^

Ja Shounen Jump und co also diese ganzen Wchen und Monats magazine sind wegwerf Ware. Die Jump kostet zwischen 1-1,50 umgerecnet. Ähnlich wie die anderen manga magazine. Dann werden die Lieblings Serien gelesne und danach wandert das magazin in den Müll. Später werdne dann die taschenbüche rgekauft welche aber auch sehr billig sind. Da teuerste was ich gesehen habe sind Ero manga welche umgerechnet 7-10 Euro kosten.

Vm gebrauchtarkt muss ich glaube ich gar nicht erst anfnagen. ab 50 yen was so 5-60 Cent sind findet man dort Manga in Book off und ndere Läden. Oftmals in einem Top Zustand.

Ich sehe es genauso wie @Kurono-kun und @Kruadon:
    Ein super Anime, der am Ende aber sehr stark nachlässt.
    Da es im Manga ja genauso ist, kann man hier halt mal nicht die Umsetzung, sondern muss den Manga kritisieren. Hatte der Autor keine Lust mehr oder ist ihm nichts mehr eingefallen?

Ansonsten super Musik, CG gut umgesetzt und passend, Handlung auch interessant. 7/10 Punkten.

Inuyashiki ist genauso wie Oku es wollte. Er hatte völlig freuie hand über dne Manga und alles ist so verlaufne wie er wollte. Soweit ich weiß war es vn anfnag an auch nur auf 10 Bände ausgelegt. Oku ist nicht so gut in endne wbei wir bei Inuyashiki zumindest einen Epiloug haben welchen es bei gantz nicht mal ansatzweise gibt. man muss also sagen es gab schhon ne kleine Steigerung was das Ende betrifft.

ja das mit der familie war etwas komisch wobei mari noch Screentime bekam. Der Junge hingegen (hatte der überhaupt nen namen?) ka kaum vor. Selbst im Manga hatte dieser nur am Ende 2-3 Kapitel.

Warum ist sowas so beliebt? Das sieht man auch in anderne Foren öfter mal. Warum sollte ich mit Leuten reisne die ich kaum bis gar nicht kenne. Erstens man weiß nicht wer die person ist und zweitens ob man sich überhaupt auf dauer versteht ist was anderes. Reisne würde ich entweder alleine oder nur mit Guten Freunden welche die gleichen Interessen haben. Denn darauf kommt es auch noch an. Vorallem in einem land wie japan wo man jetzt nicht so oft hinkommt.

Auf Amazon bekommt man zur Zeit die "Magister Negi Magi"-Anime für wenig Geld! Magister Negi Magi & Magister Negi Magi Negima!? zu je 18,49 € und die Magister Negi Magi Negima!? OVA für 7,95 €...

Oh da muss ich tatsächlich überlegen ob ich mir nicht die alte Negima Serie kaufe. Die habe ich damals sehr gerne gesehen und auch etliche male. Und ich denke mal diese Box wird die Komplettbox sein oder? 18,49 für 26 Folgen da kann sogar ich außnahmsweise mal nichts gegen sagen.

Der Anime war klasse, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das Ende passt aber leider weder vom Pacing noch von dem Aufbau her. Wieso den emotionalen Konflikt aufbauen, wenn es keinen vernünftigen Showdown gibt? Ich fühl mich an die Two and a half Man Folge erinnert: "Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde...". Eine wirklich unkreative und unschöne Art einen sonst sehr guten Anime zu beenden.

So ist es auch im manga also nicht nur im Anime. Deshalb sagen auch viele das der manga recht schlecht ab der hälfte wird. Und das mit dem Asteroiden wurd eim Anime sogar schon einmal vorher erwähnt was im manga glaube ich nicht der fall war. ich muss aber sagen das Ende war recht passend.

My Stepmother is my Huskeeper
    Das neuste Werk von manabe Joji und mit 2 Bänden abgeschloßen. Es war jetzt nicht schlecht aber kommt auch nicht an seine anderen Werke wie Ring X mama dran. Die Frauen sehen aber wieder wie gewohnt gut aus 8okay die sehen auch nie immer all zu anders aus). Die Sexszenen sind nett aber etwas abgeschwächter als bei de anderen Werken was mir aber allgemein bei seinen neueren Werken aufgefallen ist. Trotzdem für fans seiner Werke auf jedenfall lesenswert. ch hatte meinen Spaß mit dme manga.

5 von 10 Punkten

Fantastisch einfach ein grandioser Anime. In 11 Folgen hat man die 10 Bände wunderbar eingebracht. Gute Action und nettes CGI (was auch pasend eingesetzt wurde und nicht störte und vorallem nicht ständig vorkam). Wer den Manga kennt hat hier auf jednefall eine super Umsetzung. Auch das Opening ist super sowie das Ending. Der Soundtrack an sich fällt jedoh kaum auf was etwas schade ist aber nicht stört.

Ich glaube ich muss nicht sagen das Inuyashiki für mich der beste Anime 2017 war.

9,5 von 10 Punkten

Und Kings game zu Ende geschaut.
    Thja was soll man sagenn einfahc schlecht. Der ANime fing nett an und hatte vorallem eine interessante Story. Was man drauß gemcht hat ist jedoch einfahc nur traurig. Charaktere sind unsymppathisch wie sonst was egal ob unser hauptcharakter oder die anderen. Was das Kings gae wohl sein soll ist einfahc nur langweilig und stört mich komplett

Auch die Love Stry welche ähh ja lassen wir das.

Am Ende gibts auch noch ne Vorschau auf eine mögliche zweite Staffel da man einen neuen Charakter sieht bei dme das Spiel los geht und noch die Meldung erscheint Continue.
    Mal schauen o da noch wa skommen wird. Ist ja nicht das erste mal das was angeteasert wird und dann nichts kommt.

Kingsgame ist somit der schlechteste Anime von 2017 füür mich (UQ Hoder hat noch durch negima ein wneig Bonus da ich mal großer negima fan war).

1 von 10 Punkten (für die nette Idee und das Intro)

Ah okay danke nteressant.

Weiß jemand was genau in der umstrittenen Folge passiert? Würde mich wirklich mal interessieren.
    habe nur mal damals eiine Folge gesehen keine HAnung welche Staffel aber da wurde viel gesungen und alles war munter mit so ner Typischen Aussage jeder kann was.