ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2019
    Anzahl Bände
    3
    Abgeschlossen?
    Nein
    Genre
    Action
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Autor/Mangaka
    Oku Hiroya, Kagetsu Jin

    44496.png?1578524783


    Erscheinungsjahr: 2020

    Magaka: Oku Hiroya

    Zeichnungen: Kagetsu Jin

    Veröffentlichung: Weekly Young Jump

    Status: 3 Bände (Läuft)


    Story:

    Zwei Junge Männer (Hanbee und Masakichi) sterben als sie ein Mädchen aus einem Fluss retten und erwachen somit im Gantz Raum.

    Ein Gantz Spin off welches in der Edo zeit sspielt.


    Endlich was neues von gantz auch wenn ich etwas überrascht war das es in der Edo zeit spielen wird. leider ist erst ein kapitel draaußen jedoch startet es schon mal sehr gut und Hanbee finde ich gar nicht mal unsympathisch. Leider kommt der Gantz Part erst am Ende des ersten kapitels. Übbrigens wird auch da erst der Titel des manga preisgegben. Sollte und war auch eine richtige Überraschung denn vorher hieß es nur ein Samurai Manga von Oku und der Titel wird bekannt gegben wenn auch das erste Kapitel erscheint. Das es dann jedoch ein neuer gantz manga ist damit hat wohl keiner gerechnet.


    Der Manga erscheint übrigens Monatlich und zwar wieder in der Young Jump (wo auch der hauptmanga drinnen lief).


    ich kann Kapitel 2 jedenfalls kaum erwarten.

  • Ist vielleicht nicht direkt zu Gantz E sondern eher zu Gantz an sich, und zwar habe den anime mehrfach geguckt und wollte den Manga jetzt anfangen ohne den ganzen Anime Inhalt nochmal zu lesen, weißt jemand ab welchen Band man dann Anfangen sollte ?

  • Ist vielleicht nicht direkt zu Gantz E sondern eher zu Gantz an sich, und zwar habe den anime mehrfach geguckt und wollte den Manga jetzt anfangen ohne den ganzen Anime Inhalt nochmal zu lesen, weißt jemand ab welchen Band man dann Anfangen sollte ?

    Ab Band 8 Kapitel 92^^

    Abe rnicht vergessen ie letzte Mission im ANime existiert im manga nicht es setzt also nach der Buddha Mission an.

  • Gantz: E ist auch nach 25 Kapitlen und mit dem start der zweitne mission imme rnoch absolut Top. Aktuell werden auch gerade Assistenten gesucht das Gantz: E vielleicht doch alle 2 Wochen erscheinen kann was natürlich super wäre. Mit Band 3 rechne ich mal anfang nächste Jahres.