Mir ist egal wie alt ein Anime ist solange er mich anspricht. Das ist für mich das wichtigste bei einem ANime oder auch bei einem Film, Buch etc dann kann es auch älter sein. Und NAime wie Golden Boy oder auch Kochikame die sind einfach Zeitlos.
Beiträge von Kurono-kun
-
-
-
Viel neues von unserem Lieblingspolizisten und ein wneig Black Clover (den band hatte ama JP da sletzte mal nicht auf Lager gehabt) und endlich mal mit To Love ru weiter gemacht.
-
UQ Holder OVA.
Ähh ja was soll ich dazu sagen war nicht sonderlich gut. Zum großteil war es nur eine Rücblende die leider langweili war. Und trotzdem weiß ich das ich in den haupt ANime reinschauen werde und auch die kommendne 2 OVAs sehen werde als ehemaliger Akamatsu fan. mal schauen wie die dann werden. -
Senran kagura Peach Beach Splash. Ist ganz nett abe rnichts besonderes und mehr wie ne ewig lange Zwischensequenz. Dazu hat man das Spiel auch recht shcnell durch wie es aussieht.
-
Mir ist es ehrlich gesgat mehr oder weniger egal. Ich mache das was ich will und wenn es nun mal ein Trend ist gut dann hat man vielelicht mehr leute mit denen man drüber reden kann oder sich informieren und wenn nicht dann halt weniger stört mich aber auch nicht. ich achte nicht wirklich drauf was nun Trend ist oder nicht interessiert es mich schaue ich es mir an usw.
Klar damals hat man sich noch ein wenig an Trends gehalten aber das war zu Schulzeien mit Pokemon karten, Yugioh, Beyblade etc. -
Überlege ob ich nächstes Jahr den JLPT N1 erneut in Angriff nehme ^^
Weil es beim ersten mal nicht geschafft hast oder einfahc nur aus Spaß an der Freude?
-
NTR Trap.
Ist ein ganz netter Anime leider sind die Folgen recht kurz. Liegt aber vielleicht am manga welcher aktuell nur 4 oder 5 Bände hat. Einer der wneigen Yuri Titel die ich mag auch wenn es aktuell etwas langezogen wirkt.Und noch Boku no hero Academia. Mochte ich anfangs also als die erste Staffel lief überhaupt nicht habe dann aber mit meiner Mutter zusammen weiter geschaut und ab der hälfte wurde es richtig gut. Zweite Staffel hat sich auch nur gesteigert und ich bin gespannt wie diese ausgeht und hoffe auf eine dritte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Soundtrack^^
-
Im Browser find eich es persöhnlich recht nervig. Is aber sonst ne Anwendung wie Skype das ist ja auch nicht im Browser offen.
-
Einem Arbeitskollegen haben sie schonmal, als der nicht zuhause war, ein Paket einfach auf den Balkon hochgeworfen - obwohl noch extra "Vorsicht, zerbrechlich!" draufstand
Da du das gerade rwähnst. Ein Freund hat mir mal einen Bief geschckt in so nem großen Umschlag wo drauf stand nicht Knicken. Was wurde gemacht? natürlich das Ding wurde völlig zerknüllt um es mit aller Gewalt in den Briefkasten zu stopfen.
-
Warum ist Dicord hier nicht gerne gesehen?
Klar vorallem in großen nternationalen gruppen hat man extrem viele Trolle aber sonst ist Discord kein schlechtes programm. Man sieht ja auch es wird immer mehr über Discord geredet und immer mehr wchseln oder haben gewechselt oder benutzen wie ich mehres. Ich beutze Discord als auch Skype. -
Wie kann sich über Sankarea jemand beschweren? Bestimmt iwelche Mütter von kleinen Kindern die ihren Kindern was tolles kaufen wollten und von der harmlosen Szenerie erschrocken waren.
Natürlich ist jeder Geschmack anders. :) Ich mochte Sankarea, nur das Ende war etwas komisch, aber der Anime hatte mich leider etwas enttäuscht dazu.
Hier geht es aber um Sunome^^ Über Sankarea hat sich keiner beschwert. bei Sundome haben sich wohl leute beschwert wegen JUgendlicher nacktheit oder so war jedenfalls ziemich komisch. Hat aber auch eindeutig gezeigt das siich mein Comic laden null über den manga informiert hat weshalb ich seid dem auch nichts mehr dort kaufe.
Zu Sundome gits keinen Anime aber ein paar Live Action Filme^^
-
achso? Also ich habe alle 9 Bänden auf deutsch
a 9 Bände gibt es auf Deutsch. Nur kam Part 2 ne zu uns. Dazu meine ich lag zwischen band 7 und 8 damals eine lange Zeit.
-
Ach ja da kann ich einiges erzählen.
Es wird nicht gekligelt obwohl jemand da ist und am Ende hat man die Karte drinnen da sman entweder zur Post soll oder einen neuen Termin vereinbaren muss.Auch liegen pakete manchmal vor der haustür wo es nach drauen geht wo sie also ganz leicht kaputt gehen oder gestohlen werden können. Besonders super bei zerbrechlichem und Auslandspaketen.
Macnhmal wird der zettel auch einfach draußen ans Klingelschild gemacht am besten dann wenn es besonders windig ist.
Oh und habe ich schon erwähnt das manchmal enfach eingetragen wird das es zugestellt ist. Das hatte ich vor einiger zeit mal ich schaue nach obline ob das aket da ist. Ja war angekomme komischerweise unterzechnet mit meinem nachnamen. So meine Mutter als auch ich waren beide auf der Arbeit also konnte es keiner von uns angenomemn haben. Und die katzen waren es mit sicherheit auch nicht. Als ich dann nachhause kam lag es vr die Wohnungstür geworfen rum.
-
Ja ich lache auch gerne. Viel mehr kann man dazu gar nicht schreiben^^
-
Sundme habe ich geauft weil mein Comic Laden band 1 eine zeit lang nicht öffentlich verkauft hat da sich jemand über den Manga beschwert hatte und das wohl auch in anderen Cmic Läden der fall war. Also dachte ich schaue ich mal rein. leider wurde ich enttäuscht langweilig und schlecht gezeichnet mit nervigen und uninteressanten Charakteren. Nach band 2 habe ich dann den manga abgebrochen und nur mal da sletzte kapitel online gelesen.
-
Ein harrem Manga ohne Ecchi und mit nem Coolen Männlichen auptcharakter. Sakura Wars war damals ein Blidkauf. Dachte vom Titel und vo Cover erst das es ein typischer Shojou Manga war aber als dann Mnster und Kämpfe drinnen vorkamen war ich doch etwas verwundert. Jednefalls ist Sakura Wars ein Klasse Manga mit symapthischen Charakteren und man sieht auch das harem ohne Ecchi klappt denn man muss sich nichts vormachen die stehen alle auf Ogami. Leider wurde bei uns nur part 1 rausgebracht was ja am Ende von band 9 auch steht Ende von part 1. In japan gibt es eine Fortsetzung vom Manga welche hier aber vermutlich wegen schlechten verkaufszahlen (ich meine der Manga war hier doch auch lange pausiert nach band 7) nie bei uns erschien.
-
Anime gesehen und dann den Manga auf Englisch im geschäft gesehen und gekauft. Ich musste zugeben das ich doch etwas überrascht war dals dann später die Meldung kam das er auch auf Deutsch erscheint. Sonst gefiel mir der manga am anfnag sehr gut wurde leider immer schlechter. Der hauptcharakter hat einfahc ene völlig uunglaubwürdige und vorallem unpassende Charalter entwicklung inerhalb kürzester zeit gemacht und auch sonst wurde der Manga nicht besser. Schade da de ersten Bände durchaus super waren. Die letzten 2 Bände habe ich dann auch einfahc nur noch überflogen. Dafür ist aber das Guidebook band 0 noch ganz nett.
Zur Info übrigens band 12 ist bei uns zensiert wenn man das so sagen kann. Da eigentlich nach dem End enoch die hälfte Bonus material ist (für ein zweites Guidebook hat es nicht gereicht). Dies ist im Deutschen band nichtvorhanden.
-
Habe mich damals wirklich gefreut das der Manga hier erschien und ihn natürlich auch geauft. Damals gefiel mir der Manga auch ziemlich gut mittlerweile abe rnicht mehr. Ich bin auch kein großer Yuri Fan außnahmen wie NTR Trap, Citrus oder Otome no teikoku (wobei letzteres nicht so wirklich Yuri ist für mich) mag ich es sonst nur wenn es mal kurz in nem Hentai vorkommt. Von daher ja damals war er ganz nett aber nach erneutem reinschauen vor einiger zeit sagt er mir nicht mehr wirklich zu.