Herzlich Willkommen !
Beiträge von Sayst
-
-
Gut, ich für meinen Teil muss natürlich dazu sagen, das ich selber noch nicht in Japan war. Aus beruflichen Gründen ist der erste Urlaub erst für 2019 angesetzt, also noch eine Weile hin. Mein Wissen besteht (wie das mancher) natürlich nur aus dem was man liest/hört. Von daher Mea Culpa falls ich da was falsches sage ;)
Mir ging es glaube einfach auch etwas primär darum das viele, wie Yamazaki schon sagte, Japan als ein vollkommen perfektes Land sehen in dem alle unfehlbar sind und wo Milch und Honig fließt. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile und am Ende muss natürlich jeder für sich abwägen was einem lieber ist.
Ich denke am Ende kann man sich wirklich nur sicher sein wenn man wie du etwas Zeit in jenem Land als Einwohner und nicht als Tourist verbracht hat.
-
Mir geht es da so wie den meisten vor mir. Ich würde sicher gerne mal 1 oder 2 Jahre dort verbringen, mehr aber auch nicht.
Sicher, Japan ist ein schönes Land mit reicher und sehr interessanter Kultur. Allerdings hat es, und das blenden viele dabei gerne aus, auch seine Schattenseiten und eigene Probleme mit denen es zu kämpfen hat.
Die größten Punkte wären für mich hier einfach die Mentalität bzgl. Arbeit (Ich möchte einfach nicht 12-13 Stunden am Tag Schuften) und die Einstellung der Japaner gegenüber Einwanderern.
-
Dann mal herzlich Willkommen !
-
AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed
Das Kampfsystem ist ein wenig...nunja es könnte besser sein, aber alles im allem ein nettes Spiel für zwischendurch.
-
Haste das Spiel auch gespielt? ^^"
POLYSICS - Tei! Tei! Tei!
Ja, es war.... intensiv :DATB - Don't Stop
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie ein dezenter Ohrwurm für mich
-
Herzlich Willkommen !
-
Das war bei mir wohl Clannad...(hätte mir gleich eine Familienpackung Tempos dazu kaufen sollen >,,<)
-
Spoiler anzeigen
Es hat zwar geschüttet wie aus Eimern, was mich aber nicht davon abgehalten hat Nachschub zu holen :D
-
Nach kurzer Pause geht es heute mit Nisekoi Band 9 weiter
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich Willkommen !
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Neulich gesehen und gedacht "Ach nehm es einfach mal mit" :D
Spoiler anzeigen
-
Herzlich Willkommen !
-
@Akela Wie viele hier schon geschrieben haben, lass dich davon nicht runterziehen. Ich habe etwas ähnliches mit meinem damals besten Freund durchgemacht, wir kannten uns 18 Jahre lang, sprich aus der Grundschule. Jahrelang waren wir fast schon wie Zwillingsbrüder die fast alles zusammen gemacht haben, irgendwann hielt er es dann nicht mehr für nötig sich bei mir zu melden und hat den Kontakt dann irgendwann komplett abgebrochen, auf die Frage meinerseits nach dem Wieso wurde dann bequem (Internet sei Dank) mit einem Block reagiert.
Ich weiß nicht wieso Menschen so sind wie sie manchmal eben sind, aber es ist einfach absolut wichtig das man sich davon nicht runterziehen lässt und zu dummen Entscheidungen hinreißen lässt, die man später dann ohnehin bereut.
Von daher einfach Zähne zusammenbeißen (Ich weiß das ist immer leicht gesagt) und weitergehen, auf solche Menschen kann man verzichten.
@topic Ich schmelze gerade so vor mich hin und habe seit 6 Uhr tierische Kopfschmerzen die einfach nicht weggehen wollen, von daher fühle ich mich gerade ehr bescheiden
-
Herzlich Willkommen !
-
-
Nach langer Zeit mal wieder etwas Diablo II mit 'nem Kollegen.