Was spielt ihr zur Zeit?

  • mgs V und DQ11. der import kam schneller an als ich dachte. godbye real life, DQ muss kommen

    Dragon Quest ist auch einfach nur subarashii.


    Ich zocke momentan:
    - Berserk and the Band of the Hawk (wie Dynasty Warriors und Samurai Warriors)
    - The Witcher (RPG, dass auf einer polnischen Romanreihe basiert)

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

  • Momentan am Fire Emblem Warriors zocken, ach wie ich Hack & Slay Games liebe, vorallem, wenn Sie für Nintendo Spiele ud Co. erscheinen. :D

  • zur Zeit Stardew Valley
    Ist klasse spiel mein geiles Event war vorgestern da habe eine Hexe gesehen das irgendwas an mein hühnerstall was gezaubert hat am nächsten Morgen entdeckte ich ein schwarzes hühnerei lag


    Oh und ich habe ein blaues Huhn Dank shane
    Dan habe ich wieder tales of Grace von vorne angefangen


    Harvest Moon Story of Season Trio of twon
    Und Monster Hunter Story

  • Letztens einfach weil man mal schauen wollte ob es auf Win 8.1 läuft :P
    Morrowind :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe erfreut festgestellt, dass das Matchmaking bei Dead by Daylight inzwischen (vermutlich schon seit Monaten.. oder Jahren ;D) funktioniert. Also spiele ich endlich wieder Dead by Daylight.
    Ansonsten hin und wieder Stardew Valley. Oder Assassins Creed Unity seit kurzem, wobei mir dabei die Steuerung negativ aufgefallen ist, egal ob mit Controller oder Tastatur...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Seit nun knapp einer Woche bin ich ziemlich an Fallout: New Vegas (da es Engine- und Texturenmäßig schon sehr an TESV: Skyrim erinnert und ich es persönlich sogar besser als Fallout 4 finde...).
    Ansonsten zwischendurch noch Minecraft, der gute alte Dauerbrenner. x)

  • Divinity: Original Sin 2 :)


    Die Lernkurve war relativ groß, im Vergleich zu anderen RPG's.. aber sobald man erst einmal ins Spiel reingekommen ist und sich für eine Gruppenzusammenstellung entschieden hat ist das Game echt klasse ^^


    Die deutsche Übersetzung ist nur Käse, was ständig auffällt, weil die englische Synchronisation parallel dazu läuft ^^ Ignoriert man die deutschen Untertitel aber, dann passt in dem Spiel schon alles ganz gut zusammen xD Es ist einfach ein spannendes RPG mit unbegrenzten Möglichkeiten, wie dieses spoilerfreie Video hier belegt! :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Divinity: Original Sin 2

    Hab für meinen ersten Durchlauf ohne _alles_ zu erkunden knappe 55h gebraucht! Sehr gut :)
    Das Spiel ist toll und auch aktuell bei mir sehr weit oben in meiner Lieblingsliste. (FANE FTW!!!!!)


    Ansonsten etwas Overwatch und Witcher 3 (NG+)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Wie immer Overwatch, und ansonsten nebenbei ein wenig Trackmania United Nations Forever und aufm Handy Bloons TD5. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Zur Zeit Fire Emblem Warriors, wenn dann endlich Dead Rising 4 runtergeladen wurde, wird das gespielt. (klassisches Zombiemetzeln mit ner Menge sarkastischer Äußerungen :D )