Hallihallo :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen ihr Lieben x3


    Ich bin Kirei, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich bin hier, weil ich so gut wie keine Freunde habe, die meine Leidenschaft zu Japan, Anime, Manga und J-Music teilen.
    Hoffe nun hier ein paar nette Leute an zu treffen, die meine Leidenschaft teilen und mit denen man sich stunden lang unterhalten kann.
    Zu dem würde ich mich über ein paar RPG-Partner freuen, da ich schon seit langem wieder dem Wunsch habe, ausgiebig zu rpgn und tief in die Story abzutauchen.
    Durch einen Kontaktabbruch mit einer ehemaligen Freundin hab ich dies schon länger nicht mehr machen können.


    Zu mir, ich bin wie gesagt 24 Jahre alt und ich bin eine sehr aufgeweckte jedoch etwas schüchterne Person. Ich brauche eine Weile um richtig aufzutauen, ist dies allerdings erledigt, kann ich blubbern wie ein Wasserfall :D
    Ich hoffe ich verschrecke jetzt nicht all zu viele und hoffe einfach mal, ein paar Kontakte knüpfen zu können :3


    Wenn ihr noch fragen an mich habt oder mich einfach kennen lernen wollt, dann schreibt mir einfach :3


    Liebe Grüße
    Kirei x3

  • Willkommen :3


    Klingst ja erstmal ganz nett. (Jaaa ich bin schroff) Gibt hier viele nette Menschen und auch eine kleine RPG-Ecke. Kannst gerne vorbeischauen oder mir bzw. anderen mal privat schreiben. Viele Freuen sich über gute und aktive Partner :3


    Viel spaß und bleib clean!

  • und komme aus dem schönen Sauerland.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In dem Sinne, willkommen im Forum! Viel Spaß hier. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
    Die RPG-Ecke kannst Du ja mal durchstöbern, vielleicht findest Du ja was passendes; ansonsten einfach eine Anfrage für ein neues RPG stellen und hoffen, dass sich Leute dafür interessieren ;)
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

  • Arnsberg? Da bin ich tatsächlich ab und zu mal Beruflich unterwegs und eines kann ich inzwischen sagen: Das Sauerland hat schon schöne Kühe. :D


    Von mir gibt es nur ein Hallo, "Herzlich Willkommen" gab es ja schon ein paar. ^^

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Hallo und Herzlich Willkommen :)


    Wenn du Fragen hast, oder einfach schreiben möchtest... Kannst du mich Jederzeit anschreiben, und ich versuche zu schnell wie möglich zu antworten..


    Ich wünsche dir eine menge Spaß und finde viele Freunde :)


    Liebe Grüße


    DisturbedSoul

                                                dXlPBB7.png