Ich töte ein Zombie mit, Steinharten Brötchen
Beiträge von Brotherat
-
-
Minecraft, Soulworker, Duel Links
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hauptsächlich Soulworker
-
Soulworker weiter Spielen :D
-
In Soulworker Maschinen Schulterschutz Bauplan für meine Stella farmen
-
Soulworker suchten
-
Wäre hier jemand für Age of Empires 2 HD zu haben?
-
Suche jemanden mit dem ich Age of Empires 2 HD spielen kann
bin selber jetzt nicht mega gut in dem Spiel (eher schlecht xD) aber vielleicht gibet da ja ein Sensei für mich da draußen oder jemand der auch besser in dem Spiel werden will und dann könnte man vielleicht together besser werden -
AoE 2 hat mich gepackt :)
-
Hab mir den Plott Bundle bei Humble Bundle gegönnt
Sakura Agent
Sakura Angels
Sakura Beach
Sakura Beach 2
Sakura Fantsy Chapter 1
Sakura Magical Girls
Sakura Space
Sakura Spirit
Sakura Nova
Sakura Santa -
TTT bin ich dabei :D adde dich dann später
-
finde die Deutsche Synchro auch nicht so pralle :/ sie ist ok aber mehr auch nicht. Werde mir die DVDs dennoch holen :) man kann ja immer noch die Japanische Synchro Auswählen denke ich.
-
80%
Zu wie viel Prozent magst du Black Stories
-
YEAHHH!!! :DD
hab aber gehört das dann leider auch zu ende geht :(
-
In DevPro ein Deck erstellen und Music hören
-
Ich spiele wieder etwas
- FFXIV
- Garrys Mod - Trouble in Terrorist Town.
- StarTrek OnlineWer also etwas lust hat kann sich ja mal melden
Also bei TTT bin ich dabei :D
-
Magenta :D
-
soll sich Nyanko Days angucken