Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi- ich bin 19 und spiele derzeit mit einem Kollegen LoL- ich habe meine 10 ranked Spiele gemacht und bin in s5 gekommen- mein Bro ist noch unranked ;D


    Da ich Urlaub habe und er Ferien wollten wir uns noch ein paar Leute suchen, die mit uns spielen(sind ja relativ neu)


    Mein Gamer Tag ist: Permaxent


    adde mich doch mal, würden uns für Unterstützung freuen;D

  • Wäre super wenn einige Lust hätten Town of Salem zu spielen .

    Zitat

    Town of Salem ist ein Browser-basiertes Spiel das das Talent des Spielers, andere zu belügen und selbst Lügen zu erkennen, auf die Probe stellt. Mindestens 7 bis höchstens 15 Personen können gleichzeitig spielen. Die Spieler werden zufällig auf Fraktionen aufgeteilt: Stadtbewohner, Mafiosi, Serienmörder, Brandstifter und Neutrale. Wenn du ein Dorfbewohner bist, musst du die Mafia und alle anderen Bösewichte ausschalten, bevor diese dich umbringen. Der Haken an der Sache? Du selbst weißt nicht, wer zu welcher Fraktion gehört. Wenn du ein Bösewicht, etwa ein Serienmörder bist, musst du die Dorfbewohner im Schatten der Nacht umbringen, ohne dabei erwischt zu werden.

    Ist vom Prinzip her wie das Gesellschaft Mafia hat bloß mehrere Rollen ,die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben . Denke das Spiel würde sehr viel Spaß mit Leuten im Sprachchat (discord , skype etc) haben .Was wird euch erwarten?
    Intrigen , Verrat , Mord und eventuell der Galgen aber du kannst dir jede Runde auch einen neuen Namen für deinen Charakter ausdenken xD
    :kawai:

  • Yo, ist eigentlich nicht so dass ich niemanden zum spielen habe, aber ich suche jemanden der Lust hat Warframe zu spielen. Da hier das vermutlich keiner kennt oder kaum wer oder vielleicht das mal angespielt hat und es damals scheiße fand... Ich bin gerne bereit alles zu erklären und überall zu helfen wo es geht.
    Das Spiel hat sich in 3-4 Jahren schon sehr verändert weswegen welche die am Anfang gespielt haben das Spiel teilweise vielleicht gar nicht mehr wieder erkennen.. außer von den gezeigten Warframes und anderen Dingen.


    Ich spiele auf PC übrigens. Nicht das sich hier jemand melden sollte der auf einer Konsole spielt. Leider kann PC ja nicht mit Konsole zusammenspielen.


    Ich erwarte eigentlich schon fast keine Antwort aber hey, ich kanns ja mal versuchen xD

  • Wie soll ich anfangen.. ich bin florian aka YuukiFlo und würde sehr gerne mit otakus oder einfach anime liebhaber etwas zeit verbringen. mein lieblingsanime ist re zero und charakter rem ich spiele gerne mmorpg und auch ballerspiele wie cod. ich mag aber auch ruihge spiele wie strategie spiele. wenn ihr lust habt euch mal mit mir zu spielen würde mich das wahnsinnig freuen


    LG Flo
    gott ist mit euch :thumbup:

  • Heyho :hi2:


    ich suche Leute zum gelegentlichten Hotsen :> (gerne auch im TS)


    Battletag: Aerin#21823

  • Ich würde gerne Tera spielen kenne aber so gut wie keine leute. wenn ihr mal lust habt mit einem relativen neuling tera zu spielen würde ich mich freunen ^^


    Ich spiele meistens Mit dem Ninja Lvl 65 oder mit dem Priester aber der ist noch lvl 5 oder so ^^



    MFG Florian

  • Hallöle :D


    Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden. Ich spiele zurzeit gern:


    Teso
    Rocket League
    Dead by daylight
    usw.


    Bei RL und Dbd sind auch schon ein/zwei Spieler mit dabei, vielleicht hat ja jemand Lust noch einzusteigen. Können ja gerne mal tippen, eventuell passts ja :)


    Grüße

  • Leute hier, die Crossout zocken?
    Dümpel aktuell so bei knapp 3000PS rum.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Rocket league ppc oder PS4?



    Leute hier, die Crossout zocken?
    Dümpel aktuell so bei knapp 3000PS rum.

    Hab crossout erst angefangen...
    auf dein level brauche ich also noch ne weil^^

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • @Doerty - Mittlerweile dümpel ich schon im 5000er Bereich rum. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi


  • :D Bei Rockelt League wär ich dabei.
    DBD wär ich auch dabei nur da bin ich halb bissl kacke aber egal :D