Beiträge von Hirayuki

Ich würde sehr gerne Kinder haben wollen. Das hängt aber von vielen Faktoren ab.

-Ob mein Partner auch welche will (ja ... weil wenn er keine will, macht es wenig Sinn)

-Ob ich das physisch und psychisch schaffe, bzw. auch gesundheitlich

-Finanzieller Aspekt (ist leider heutzutage ein Mitgrund)

-ob ein KH/Arzt in Reichweite ist bzw. ein guter Belegarzt (was bei mir momentan nicht der Fall ist... da man ne halbe Stunde Fahrt hat bis ins nächste KH)

-evtl. der Wohnaspekt... wenn sie zu klein ist... erstmal umziehen... bzw. schon mit Suchen beginnen

Joa... kommt alles mit der Zeit, aber dass sind so die Dinge, um die ich mir Gedanken mache.

Also auf alle Fälle ja, aber wenns zu "kompliziert" wird, ist es schwierig...

In meinem Beitrag meinte ich ja, dass ähnliche Sachen wie PMD und Ranger kommen, nicht genau exakt diese. Das Ranger so an sich nicht geht, ist ja wohl irgendwo klar, da müssten die sich halt was anderes einfallen lassen.

Oder wir bekommen etwas ganz Neues zu sehen? Was es noch nicht gab?

Werden wir uns bald über die Direct aufregen oder uns freuen? Ich tippe ja für mich persönlich "aufregen", nachdem die letzte Direct so schön verkackt hat ;)

Ich warte auch gespannt darauf!

Bin mir aber auch sicher, dass mehr kommt als Gen8... das wäre viel zu viel Zeit. (7 Minuten können verdammt lang sein)

Bestimmt kommen irgendwelche Ableger ähnlich wie Pokemon Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger. Wobei ich PMD ganz gut fände, habe damals die Teile auch gespielt ;)

Oder was auch coole wäre sowas wie Pokemon XD oder endlich mal ein neues Pokemon Stadium :D

Schattiert

Ach wie karg und träge wird das Leben, wenn Taugenichtsen Güte widerfährt. So bleib und bin ich starr mit meinem Blicke an der Säule haftend, bis sie sich sagenumwoben wandelt in die Skulptur, die auf Abwegen immerzu unter ihres Gleichen weilt, so kommet an, die Lasten bringen Dunkel in das so mickrige Licht. Stillschweigend reckelt sich jegliches Kalkül, hinauf ins Bergestal, dem Grunde, überlegen, was kann sich da mitunter noch regen?

Wie der Feuerball sich zum kaum fassbarem Sterne katapultiert, dem Himmel zum Trotz im heiligen Glanz erstrahlt, in jeder tiefen Nacht, Tag für Tag. Lasst Stürme wehen, die dich in weite Ferne tragen, der zu küssende Frosch sich kaum traute zu fragen.

Leise rinnt die Kälte auf meiner Haut, in ihrer ganzen Pracht erblüht, so bleibt sie doch reglos in ihrem Fluss und gefriert allmählich mit jeder Zeiteinheit, die der Mensch geschaffen hat. Kaum ein jener ahnt es, so kunstvoll sorgfältig verpackt mit den schmackhafsten Wörtern dieser Welt und mögest du der fromme Hirte sein, der die Töne versteht zu spielen auf meinem Instrument, sich unweigerlich in einem verworrenen Labyrinth verrennt.

Hallo ihr Lieben!

Die Würfel sind gefallen! Vielen Dank für eure Mithilfe bei der Abstimmung.

Das Treffen findet in Rosenheim am 30.3.19 statt. Treffpunkt ist der Hauptbahnhof vor dem Haupteingang Richtung City. Uhrzeit können wir noch besprechen und ggf. anpassen zwecks Öffis. Ich hätte jetzt einfach grob 12 Uhr angepeilt.

Der Kalendereintrag ist ab jetzt freigegeben und eine Anmeldefrist ist bis zum 15. März gesetzt. Bitte hier eintragen für die Teilnahme!

Vorschlag Tagesablauf:

Mittagessen

Innenstadt-Tour mit Stadtpark (je nach Wetterlage)

Indoor-Aktivitäten (Black Fox Lasertag, Inn-Bowling)

Abendgestaltung (Cocktail-Bar, evtl. Abendessen?)

Andere Vorschläge gerne erwünscht. Denkt daran, mit jeder Stimme und Beitrag gestaltet ihr unser CT mit!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen! Es wird diesmal eine etwas längere Umfrage. Bitte nehmt euch daher ein bisschen Zeit.

Hier die Links zu den einzelnen Aktivitäten/Restaurants:

(alle Aktivitäten sind gut zu Fuß zu erreichen und befinden sich in unmittelbarer Nähe zentral zum Bahnhof).

Taydo - Asiate

Relativ preisgünstig mit sehr guten Bewertungen und einer große Auswahl

Hans im Glück - Burgerhaus

Selbsterklärend, Burgerkette, mit guten Cocktails und einer guten Auswahl an Burgern, wer hätte das gedacht!

L'Incontro Italiener

Etwas teurer als die anderen, schönes Ambiente, gute Bewertungen!

Inn-Bowling

Mit bis zu 8 Spielern auf einer Bahn. Ab 20 Uhr Limes Night & Disco Bowling! Licht aus! Musik an! Lasst die Kugeln rollen! Oder auch ganz normal nachmittags.

BlackFox Lasertag

Je mehr Runden, desto billiger pro Person. Wer ist der beste Spieler? Phaser deinen Gegner, steiger dich mit jeder Runde und probier die verschiedensten Spielmodi! Super anstrengend aber ultra funny! Exklusiv in Rosenheim!

Limitiertes Angebot:

Solltet ihr in der Abstimmung Beides machen wollen, also Bowling und Lasertag, so geht die 1. Spierunde Lasertag und die 1. Stunde Bowling auf mich! ;) Gilt nur, wenn ihr Beides wählt. Wenn nur eins gewinnt, gilt das Angebot nicht!

Innenstadt-Shopping mit Stadtpark, Anime und Mangashop! Selbsterklärend.

Cocktail Bar - Hang Loose Bar

Als Abschluss evtl. Geöffnet ab 19:30 Uhr. Geheimtipp! Sehr beliebt in der Stadt! Mit DJ, Lounge, gemütliches Ambiente.

Soooo... ihr könnt nun 6 Möglichkeiten wählen. Am besten auch mit Beitrag. Ich danke euch vielmals!

Eure Organisatorin mit <3:saint::!:

Meine Anturner:

Empathie, Fürsorge, Respekt

Diese drei Dinge sind für mich persönlich sehr wichtig. In der heutigen Zeit auch leider zur Seltenheit geworden.

Sind diese nicht gegeben, will ich diese Person auch nicht weiter kennen bzw. kennenlernen.

Da kann der Mensch noch so "toll" sein, da ergreif ich lieber die Flucht und erspar mir den weiteren Kontakt, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht.

Wenn diese drei allerdings gegeben sind, ich Abturner dabei habe, was ich mit mir aber vereinbaren kann, so darf der Mensch mich sehr gerne kennenlernen, meine Gesellschaft genießen etc.

Ich muss aber sagen, dass gilt sowohl für Beziehung als auch für Freundschaften.

2. Community Treffen Hamburg CT - Bericht

Moin Moin!

Ich wurde von der lieben Akihito gefragt, ob ich nicht als Gast aus dem südlichsten Süden den Bericht schreiben wollen würde, welches ich mir natürlich nicht hab' nehmen lassen ;D

So startete das Ganze nun am McDonalds um 11:45 Uhr. Da ich mit @Paddes schon ein Tag vorher Hamburg unsicher gemacht hatte, waren wir die Ersten, dicht gefolgt von Ginpachi-sensei  Sayuri  P.Zero , wo ich mir erstmal nicht sicher war, ob sie überhaupt zur Gruppe gehörten, da ich sie ja noch nicht kannte. Nach einer kurzen Frage: "Seid ihr aus der ACG?" und der darauffolgenden Antwort "Ja" waren wir nun mitten unter Ihnen.

So nach und nach trudelten die anderen ein und es gab eine, für den ein oder anderen mehr oder weniger erfreuliche, Vorstellungsrunde, die aber alle heil überstanden hatten!

Der Kreis machte sich auf Richtung Innenstadt, Fußgängerzone in das neu eröffnete kofookoo an der Hamburger "Perle". (Info) Ein weiteres kofookoo befindet sich in St. Pauli.

Vielen Dank an tonguecat für den Vorschlag! Hier bestellt man tatsächlich Essen über ein Tablet. Die meisten von uns waren noch nicht involviert in das etwas ungewöhnliche Bestellsystem, welches uns aber freundlicherweise sehr gut erklärt wurde. Es sind pro Person 10 Runden erlaubt. 1 Runde dauert 15 Minuten, in der man 5 Bestellungen pro Person angeben kann. Wenn die Bestellung aufgegeben worden ist, so dauert es nochmal 15 Minuten, bis man erneut bestellen kann. Bei unserem Tisch mit dem "vollen Programm" an Essen waren wir zu fünft, was bedeutet, dass wir 250 Gerichte hätten bestellen können. Es gab sehr viele Leckereien zu genießen, manchmal wusste der ein oder andere nicht mehr, was bestellt worden ist. Das war aber nicht wichtig, denn bezahlt hat man so oder so, da bestellt man in der nächsten Runde einfach nochmal. Doppelte Bestellungen kamen öfter auf einem Teller, was aber auch nicht weiter schlimm war. Unsere Organisatorin hat für alle Teilnehmer kleine Täschchen gefertigt, wohlgemerkt mit Blut, Schweiß und Tränen bis in die Nacht hinein, die sie dann auch an uns verteilte. Darauf zu sehen ist natürlich unser Maskottchen und unsere Usernamen! Das war wirklich ein sehr süßes Geschenk! Vielen Dank dafür an Akihito Wir hatten zu tonguecat 's Erstaunen nur 3-4 Runden geschafft und waren danach alle richtig satt. Nach einer kurzen Lagebesprechung, wie es denn nun weitergehen würde, bestellten die meisten noch schnell eine Nachspeise. Süßes geht ja bekanntlich immer! Es hatte den Anschein, dass es allen gefallen hatte, jedenfalls hatte Ginpachi-sensei eine wirklich sehr rührende Bewertung abgegeben, wovon er noch seinen Enkelkindern erzählen will und so machten wir uns dann letztendlich zum Aussichtspunkt der Elbphilharmonie auf.

tonguecat führte uns zu den verschlungensten Pfaden, Wipfeln und Gemäuern, wo mir gar nichts anderes übrig blieb, als 224 Fotos von der Umgebung zu knipsen. Manches mal hatte ich auch coole Straßennamen gelesen, wie "Am Sandtorkai" oder "Auf dem Sande". Die Elbphilharmonie ist eine wirklich sehr schöne Sehenswürdigkeit und der Aussichtspunkt einfach ein Traum. Den Hafen in seiner ganzen Pracht, der schöne blaue, wolkenlose Himmel und die warme Sonne auf einem Blick. Hamburg hat sich wirklich von seiner schönsten Seite gezeigt. Am besten haben mir allerdings die Rolltreppen gefallen. Wer dabei war, weiß warum ;):P:saint:

Hier entstanden auch unser darkside:ninja::ninja::ninja: CT-Bilder, einmal mainstream und einmal victory-mäßig! :thumbup:

Nach einer etwas längeren U-Bahn...S-Bahn oder Hochbahn...fahrt?! (U-Bahn fährt oben, S-Bahn unten und Hochbahn unten... was für ein durcheinander!!!) hatten wir uns dann im J-Store mit neuen Mangas eingedeckt. Hier gab es wirklich eine riesen Auswahl, ja, sogar ein SecondHand Bereich, mit noch sehr gut erhaltenen Mangas gab es dort zu bestaunen! Im linken Bereich gab es dann auch noch eine kleine Auswahl an Lolita-Kleidern, was ich persönlich sehr schön fand, da ich so ein Geschäft noch nie live erlebt hatte.

Es wurde allmählich dunkel und so langsam steuerten wir dann mit besagten Bahnen Richtung Bowling-Center. Hier sind wir fast dennoch zusätzlich eine halbe Stunde(gefühlt) gelaufen, bis wir dann endlich dort warten. Ohne unser bestes Katzenzungennavi hätten wir niemals dieses Center gefunden. Vielleicht hätte ich doch ein anderes Bowling-Center mehr in der Nähe vorschlagen sollen, aber ich hoffe trotzdem, dass alle Spaß daran hatten! Den Stunden nach zu urteilen, konnte jeder etwas mit Bowling anfangen, schließlich hatten wir geschlagene drei Stunden dort verbracht. Die Gruppe teilte sich, in meiner Gruppe waren Akihito  Robal  Sayuri  @Paddes . Im ersten Spiel gewann meine Wenigkeit, das 2. Sayuri und das 3. Game Akihito. Na, wenn schon die Frauenquote schon so rar ist, müssen wir doch wenigstens zeigen, dass wir Frauen-Power haben!:evil: Im Teamspiel Gruppe gegen Gruppe gewann in der Gesamtwertung meine Gruppe und als Teammitglied auch wieder Akihito ! In der anderen Gruppe machte tonguecat das Rennen! Herzlichen Glückwunsch:!::!::!:

Der Abend neigte sich langsam dem Ende entgegen und wir mussten uns so langsam aber sicher von einzelnen Leuten verabschieden. Manche begleiteten uns noch, bis sich auch hier irgendwann die Wege trennten. Ich war schon etwas traurig und wehmütig. Es war halt wirklich schön, die Leute aus dem Norden kennenzulernen und auch da bei einem CT mitzumischen. Egal wie weit der Weg auch wäre, ich würde es jederzeit wieder tun. Ich habe viele neue tolle Menschen getroffen und das ich auch Akihito kennenlernen durfte, die ja wie ich auch ins Team gehört, wo ich bis dato nur die Stimme kannte, war richtig gut! :biggrin:

Danke auch nochmal an tonguecat , der mich auf franz & friends aufmerksam gemacht hatte. 8)Planten und Blomen haben wir leider nicht mehr geschafft, aber wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal in eurem schönen Hamburg!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! :) Wenn ihr noch etwas erwähnen möchtet, könnt ihr das gerne tun. Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben und auch wenn nicht alle namentlich so oft genannt worden sind, ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieses CT überhaupt entstehen konnte.

Noch ein schönes Zitat zum Treffen:

"Wenn es am Schönsten ist, dann soll man gehen! Unser Augenblick bleibt so für immer stehen!"

Und ich freue mich es wieder sagen zu können:

Niemals ohne meine Team <3

Akihito  tonguecat  P.Zero  @Kirito591  Robal  Munoga  Sayuri  Ginpachi-sensei  @Paddes  Hirayuki

Aber wie ich bereits sagte, packe ich meine Schätze nicht in Kisten, da ich sie ja jeden Tag sehen will ;)

Für dich ein Luxusproblem, für mich ein Problem ;)

Die Welt versinkt, ja...

Aber da müsste man ein Thema mit Plastikmüll aufmachen, denn ganz allein die Mangas sind ein sehr kleiner Teil des Plastikmüllproblems. Da müsste man ganz woanders ansetzen. Aber ja im Sinne der Umwelt im Großen und Ganzen natürlich bedenklich. Das mag ich gar nicht ausschließen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Banderole und Klebepunkte sind definitiv eine schöne Alternative.

Gut, bei Mangas, wo das völlig unnötig ist, wie du schon beschreibst, schon sehr berechtigt, im Sinne der Umwelt, dass argwöhnisch zu betrachten.

Ein Versehen? Uh, schwach. Gut, da kann ich deinen Ärger sehr gut verstehen.

Ich muss es nicht unterstützen, ja, aber ändern kann ich an der Sache auch nichts. :/

Zu deinem letzten Satz keisuke

Das ist richtig, dass sie zum Lesen da sind, aber jeder hat halt seine "Schätze", die man auch gut behandelt wissen will und es dann bei sich noch weiterhin tut. Schlimm genug, dass Mangas vergilben, aber sie müssen auch bei mir nicht Knicke, Druckstellen oder sonstwas beim Kauf haben. Es geht auch nicht darum, sie mit Samthandschuhen anzufassen... es geht einfach um den Wert, den der Manga für mich hat. .... und OB ich die Mangas in eine Vitrine stelle, ich bin halt so eine Sammlerin, die darauf achtet. Schließlich will ich jeden Tag meine Sammlung bewundern. Es gibt halt solche und solche Menschen.

Manche haben BluRays und DVDs schön aufgereiht, evtl. nach Alphabet und Erscheinungsjahr sortiert... andere lassen ihre DVDs zerkratzt in einer Ecke liegen. Widerum andere lassen die Buchrücken von vielen Büchern/Taschenbüchern angerissen/angeknickt nach dem Lesen zurück, weil sie die Seiten während dem Lesen überknicken, was ich persönlich super schrecklich finde. Andere lesen gerade so, dass keine Risse/Knicke entstehen.

es gibt menschen die ohne punkt und komma und auch nicht auf groß und kleinschreibung achten was in meinen augen ja auch nicht unbedingt angenehm ist und andere achten bei ihren Beiträgen sehr genau auf solche Sachen. Es kommt immer darauf an, welchen Wert man einer Sache beimisst. So viel dazu. :)

Zum Thema :

Eingeschweißt oder nicht, wenn die Mangas keine Makel haben, werden sie gekauft. Plastikmüll... ja gut, klar gibts zu viel, aber nur weil ich keine eingeschweißten Mangas kaufe, wird der Müll auch nicht weniger. Aber im Großen und Ganzen für die Umwelt natürlich ein NoGo.

Für Altersbegrenzungen ist es auch eine gute Wahl. Ich hätt keine Gewaltsszenen mit 8/10/12 Jahren sehen wollen oder Hentaimangas, dass hätte mich eher abgeschreckt und Anime/Manga in einem schlechten Licht dastehen lassen, weil man das eben noch nicht so versteht in dem Alter.

Dass ich nicht reinschauen kann, gut, mag vielleicht ein bisschen risikoreich sein, aber wenn einem was gefällt, kann man immer noch im Internet schauen, obs einem taugt oder nicht. Da gibts ja unendlich Möglichkeiten. Abgesehen davon, dass ich z.B. fast nur Mangas kaufe, wo ich den Anime schon kenne, passiert mir sowas nicht, dass ich nen Fehlkauf tätige. ;)

Super Mario Maker : Nein... nicht so meins.

Marvel: Kein Fan... also von daher....auch nix für mich...

Boxboy... naja... wenns jetzt keine 59 Euro wird, dann evtl.

SSB: Update... lol... aber ? Dann hätten sie es auch gleich lassen können und die schönenn Sekunden für ein anderes Game aufgespart.

Hab ich außerdem nicht.

Captain Toad... nö... brauch ich nicht... gabs schon für WiiU und da hab ichs mir auch nicht geholt.

Bloodstained... wtf?

DQB 2: Mmmh... die Demo war ganz süß... aber ich bin kein Minecraft Fan.

DQ XI: JAA! Aber das war keine Überraschung, hat man ja gewusst, dass es für die Switch kommt... nur wann, war halt noch ausstehend. Ich werd es mir kaufen, habe die PS4 Version nämlich extra deswegen nicht geholt. Ob die jetzt Englisch oder Japanisch sprechen oder die Musik jetzt anders ist, mir eigentlich egal. xD Ich spiel sehr oft ohne Ton, weil es meine Konzentration stört xD 16 Bit Version? Waruuuum?! Das ist eine HD-Konsole...

Tsum... Tsum... ernsthaft?

Starlink... kenn ich nicht... hab ich nicht... spiel ich nicht...

RuneFactory 4 und 5 ... ja... gut... kann ich noch nicht beurteilen... da wart ich mal noch lieber ab.

Oninaki... nicht maki...

OHJAAAA!!! Also das gefällt mir widerum sehr gut. Mal abwarten :)

Yoshi: JA! Wird gekauft... aber das wirklich in ein Direct zu packen? No surprise.

Fire Emblem: Ich als eingefleischter Fan kann da @chaosd nur zustimmen. WAS ZUM GEIER SOLL DAS? Ich mag keine Studenten... und das dann noch in meiner Lieblingsreihe... ich als Lehrer? Warum Schulsystem? Das passt ja mal gar nicht zu FE. Da herrschen gegenseitig Kriege... Taktik und Strategie sind da gefragt. Und nicht. Wow, du hast nen Gegner getötet. Du kriegst eine 1!!! Bestanden! Ich bin verwirrt. Und die klassische Variante wirds dann wohl auch nicht mehr geben, denn man soll ja keine Schüler sterben lassen...und die Moral von der Geschicht...ich kaufs mir nicht! -.-"

Tetris... boah... welches ver****** Jahr haben wir? Ausgelutscht und ausgekocht ist da ja noch milde ausgedrückt. Und dann auch noch im Battle Royale Style... sorry, auch wenns gratis mit Bedingungen ist, aber da is mir selbst das Auslachen zu schade drum

...

Dead by Daylight.... naaaa....bin kein HorrorFan, aber für diejenigen die es sind, bestimmt interessant... aber gibts das nicht schon für PS4?

Deltarune... und ich sage wieder... wieso 8-Bit und 16-Bit Games für eine HD-Konsole?!

DXM: Bezweifle ich... dass es für mich ist^^"

Autosport: Ja ok. Für mich jetzt nicht. Für die anderen vielleicht.

Hellblade: Jaaa! Hab ich aber schon für PS4... für mich also uninteressant.

Mortal... Unravel... Assassin... nein nein und nochmal nein...

FF7... Chocobo und FF9... sag ich nochmal.. HD-Konsole...

Astral Chain... geil! Sieht fast wie Xenoblade aus und das gefällt mir sehr gut :D

Bayonetta... nein... ich nix HacknSlay...

Zelda... ja schon gut, aber warum mit Vogelperspektive... waruuuuum?!

Fazit: Zu viele Remakes... zu viele PS4 Games, die man sowieso schon kennt, FE destroyed... bis auf paar coole Häppchen... nix Weltbewegendes.... entweder bin ich schon zu alt... oder Nintendo geht wirklich steil... bergab....mit mehr Shit als Hit.

Evtl. wird die E3 besser, obwohl das in den letzten Jahren auch ziemlich stark abgenommen hat. Da stirbt wohl die Hoffnung zuerst.

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. bayerisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl:
      5-15 NEU! Unter 5 Teilnehmern wird kein CT stattfinden, d.h. sollten sich bis Abstimmungsende im Kalender nicht mindestens 5 Leute befinden, wird das CT auf das nächste Quartal verschoben.
    • Veranstaltungsort: rotierend
    • --> zum Kalendereintrag (folgt nach Abstimmungsende)

Vergangene Community Treffen

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum 7. bayerischen Community Treffen:

Ort, Datum:

Treffpunkt:

Tagesablauf:

folgt nach Abstimmungsende

@_Minah_ Ich wünsch euch alles Glück der Welt!

Ich fühle mit dir, bei uns sind es 400 km... und gerade mal knapp 3 Monate... wenn ich da 3 Jahre höre... ohaaa... meinen allergrößten Respekt! o.o" ♡

Kann das sehr gut verstehen :)

Vielleicht hilft dir eins meiner Zitate:

"Je schwerer der Abschied, umso größer die Freude beim nächsten Wiedersehen!"

Heutzutage befinden sich viele in einer Fernbeziehung! Man genießt die gemeinsame Zeit einfach viel intensiver, wenn man zusammen ist! Ich bin auch in meiner jetzigen Beziehung sehr sehr glücklich :love:<3

... und noch ein Zitat hinterher...

"Die Liebe findet immer einen Weg!"

:saint: