7. bayerisches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:



    Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

    Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

    Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    7. bayerisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl:
      5-15 NEU! Unter 5 Teilnehmern wird kein CT stattfinden, d.h. sollten sich bis Abstimmungsende im Kalender nicht mindestens 5 Leute befinden, wird das CT auf das nächste Quartal verschoben.
    • Veranstaltungsort: rotierend
    • --> zum Kalendereintrag (folgt nach Abstimmungsende)


    Vergangene Community Treffen

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 7. bayerischen Community Treffen:


    Ort, Datum:

    Treffpunkt:

    Tagesablauf:

    folgt nach Abstimmungsende

  • So wies derzeit steht, wirds ja vermutlich am 30.3. stattfinden. Daher werde ich wohl nur übers Lesen des Berichts teilnehmen können.

    Werde nämlich ab spätestens Mitte März nicht mehr in Bayern wohnen und mich daher erstmal neu einleben darf bevor ich mich wieder an CT's beteiligen kann.

    :gomen:

  • Tagesablauf-Gestaltung-Vorschläge 5

    1. Innenstadt-Shopping mit Stadtpark (5) 100%
    2. Cocktail - Bar : Hang Loose Bar (5) 100%
    3. Mittag & Abendessen (2) 40%
    4. Burger Haus - Hans im Glück (2) 40%
    5. Italiener - L'Incontre (2) 40%
    6. BlackFox Lasertag (2) 40%
    7. Abendessen (1) 20%
    8. Asiate -Tây Dô (1) 20%
    9. Mittagessen (0) 0%
    10. Inn Bowling (0) 0%
    11. Bowling & Lasertag (1. Stunde Bowling und 1 Spielrunde Lasertag geht aufs Haus!) (0) 0%
    12. Ich habe einen viel besseren Vorschlag und zwar... (0) 0%

    Hallo ihr Lieben!


    Die Würfel sind gefallen! Vielen Dank für eure Mithilfe bei der Abstimmung.


    Das Treffen findet in Rosenheim am 30.3.19 statt. Treffpunkt ist der Hauptbahnhof vor dem Haupteingang Richtung City. Uhrzeit können wir noch besprechen und ggf. anpassen zwecks Öffis. Ich hätte jetzt einfach grob 12 Uhr angepeilt.


    Der Kalendereintrag ist ab jetzt freigegeben und eine Anmeldefrist ist bis zum 15. März gesetzt. Bitte hier eintragen für die Teilnahme!


    Vorschlag Tagesablauf:


    Mittagessen

    Innenstadt-Tour mit Stadtpark (je nach Wetterlage)

    Indoor-Aktivitäten (Black Fox Lasertag, Inn-Bowling)

    Abendgestaltung (Cocktail-Bar, evtl. Abendessen?)


    Andere Vorschläge gerne erwünscht. Denkt daran, mit jeder Stimme und Beitrag gestaltet ihr unser CT mit!


    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen! Es wird diesmal eine etwas längere Umfrage. Bitte nehmt euch daher ein bisschen Zeit.


    Hier die Links zu den einzelnen Aktivitäten/Restaurants:


    (alle Aktivitäten sind gut zu Fuß zu erreichen und befinden sich in unmittelbarer Nähe zentral zum Bahnhof).


    Taydo - Asiate

    Relativ preisgünstig mit sehr guten Bewertungen und einer große Auswahl


    Hans im Glück - Burgerhaus

    Selbsterklärend, Burgerkette, mit guten Cocktails und einer guten Auswahl an Burgern, wer hätte das gedacht!


    L'Incontro Italiener

    Etwas teurer als die anderen, schönes Ambiente, gute Bewertungen!


    Inn-Bowling

    Mit bis zu 8 Spielern auf einer Bahn. Ab 20 Uhr Limes Night & Disco Bowling! Licht aus! Musik an! Lasst die Kugeln rollen! Oder auch ganz normal nachmittags.


    BlackFox Lasertag

    Je mehr Runden, desto billiger pro Person. Wer ist der beste Spieler? Phaser deinen Gegner, steiger dich mit jeder Runde und probier die verschiedensten Spielmodi! Super anstrengend aber ultra funny! Exklusiv in Rosenheim!


    Limitiertes Angebot:


    Solltet ihr in der Abstimmung Beides machen wollen, also Bowling und Lasertag, so geht die 1. Spierunde Lasertag und die 1. Stunde Bowling auf mich! ;) Gilt nur, wenn ihr Beides wählt. Wenn nur eins gewinnt, gilt das Angebot nicht!


    Innenstadt-Shopping mit Stadtpark, Anime und Mangashop! Selbsterklärend.


    Cocktail Bar - Hang Loose Bar


    Als Abschluss evtl. Geöffnet ab 19:30 Uhr. Geheimtipp! Sehr beliebt in der Stadt! Mit DJ, Lounge, gemütliches Ambiente.



    Soooo... ihr könnt nun 6 Möglichkeiten wählen. Am besten auch mit Beitrag. Ich danke euch vielmals!


    Eure Organisatorin mit <3:saint::!:

  • Sascha-kun  BlackRains  Yhcspon  Yuna93


    Denkt Ihr bitte daran, euch auch im Kalender einzutragen wenn ihr kommt, bzw. wenn Ihr nicht könnt, euch dementsprechend im Thread oder per PN abzumelden?


    Dankeschön! Ihr habt noch bis 13. März Zeit.


    Wie sieht es aus mit Carbon ? Zakath ? Libertine  Pichu ? Ich dachte ich verlink euch mal, da Ihr ja auch aus der Nähe seid ;)


    KALENDER EINTRAG! KLICK MICH!

  • Guten Morgen,


    leider wird das CT nicht stattfinden.

    Es befinden sich unter 5 Teilnehmer im Kalender und ich glaube auch nicht, dass sich das in den nächsten zwei Wochen erfahrungsgemäß großartig ändert.


    Wir sehen uns voraussichtlich im Mai (ein Termin wählbar) bzw.

    spätestens im Juli wieder (zwei Termine wählbar).

    Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.


    Bis dahin eine gute Zeit und auf bald!


    CT frozen, Thread closen !

    Kalitrax

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.