Super Mario Maker : Nein... nicht so meins.
Marvel: Kein Fan... also von daher....auch nix für mich...
Boxboy... naja... wenns jetzt keine 59 Euro wird, dann evtl.
SSB: Update... lol... aber ? Dann hätten sie es auch gleich lassen können und die schönenn Sekunden für ein anderes Game aufgespart.
Hab ich außerdem nicht.
Captain Toad... nö... brauch ich nicht... gabs schon für WiiU und da hab ichs mir auch nicht geholt.
Bloodstained... wtf?
DQB 2: Mmmh... die Demo war ganz süß... aber ich bin kein Minecraft Fan.
DQ XI: JAA! Aber das war keine Überraschung, hat man ja gewusst, dass es für die Switch kommt... nur wann, war halt noch ausstehend. Ich werd es mir kaufen, habe die PS4 Version nämlich extra deswegen nicht geholt. Ob die jetzt Englisch oder Japanisch sprechen oder die Musik jetzt anders ist, mir eigentlich egal. xD Ich spiel sehr oft ohne Ton, weil es meine Konzentration stört xD 16 Bit Version? Waruuuum?! Das ist eine HD-Konsole...
Tsum... Tsum... ernsthaft?
Starlink... kenn ich nicht... hab ich nicht... spiel ich nicht...
RuneFactory 4 und 5 ... ja... gut... kann ich noch nicht beurteilen... da wart ich mal noch lieber ab.
Oninaki... nicht maki...
OHJAAAA!!! Also das gefällt mir widerum sehr gut. Mal abwarten :)
Yoshi: JA! Wird gekauft... aber das wirklich in ein Direct zu packen? No surprise.
Fire Emblem: Ich als eingefleischter Fan kann da
@chaosd nur zustimmen. WAS ZUM GEIER SOLL DAS? Ich mag keine Studenten... und das dann noch in meiner Lieblingsreihe... ich als Lehrer? Warum Schulsystem? Das passt ja mal gar nicht zu FE. Da herrschen gegenseitig Kriege... Taktik und Strategie sind da gefragt. Und nicht. Wow, du hast nen Gegner getötet. Du kriegst eine 1!!! Bestanden! Ich bin verwirrt. Und die klassische Variante wirds dann wohl auch nicht mehr geben, denn man soll ja keine Schüler sterben lassen...und die Moral von der Geschicht...ich kaufs mir nicht! -.-"
Tetris... boah... welches ver****** Jahr haben wir? Ausgelutscht und ausgekocht ist da ja noch milde ausgedrückt. Und dann auch noch im Battle Royale Style... sorry, auch wenns gratis mit Bedingungen ist, aber da is mir selbst das Auslachen zu schade drum
...
Dead by Daylight.... naaaa....bin kein HorrorFan, aber für diejenigen die es sind, bestimmt interessant... aber gibts das nicht schon für PS4?
Deltarune... und ich sage wieder... wieso 8-Bit und 16-Bit Games für eine HD-Konsole?!
DXM: Bezweifle ich... dass es für mich ist^^"
Autosport: Ja ok. Für mich jetzt nicht. Für die anderen vielleicht.
Hellblade: Jaaa! Hab ich aber schon für PS4... für mich also uninteressant.
Mortal... Unravel... Assassin... nein nein und nochmal nein...
FF7... Chocobo und FF9... sag ich nochmal.. HD-Konsole...
Astral Chain... geil! Sieht fast wie Xenoblade aus und das gefällt mir sehr gut :D
Bayonetta... nein... ich nix HacknSlay...
Zelda... ja schon gut, aber warum mit Vogelperspektive... waruuuuum?!
Fazit: Zu viele Remakes... zu viele PS4 Games, die man sowieso schon kennt, FE destroyed... bis auf paar coole Häppchen... nix Weltbewegendes.... entweder bin ich schon zu alt... oder Nintendo geht wirklich steil... bergab....mit mehr Shit als Hit.
Evtl. wird die E3 besser, obwohl das in den letzten Jahren auch ziemlich stark abgenommen hat. Da stirbt wohl die Hoffnung zuerst.