Ich spiele gerne solche Spiele :)
Am allermeisten:
-Wizard
-Portale von Molthar
-Spiel des Lebens
-Siedler von Catan
-Skijo
-Ligretto
Wenn jemand ähnliche Spiele empfehlen kann, immer her damit, ich bin immer auf der Suche nach neuen Games ^_^/
Ich spiele gerne solche Spiele :)
Am allermeisten:
-Wizard
-Portale von Molthar
-Spiel des Lebens
-Siedler von Catan
-Skijo
-Ligretto
Wenn jemand ähnliche Spiele empfehlen kann, immer her damit, ich bin immer auf der Suche nach neuen Games ^_^/
Leicht verarscht vom Wetter.... gestern gefühlt 1 Meter Schnee... heute strahlender Sonnenschein... was soll das?!
Außerdem Kopfweh von der Sonne... ich mag kein Föhnwetter x.x'
Ich habe mir vorgestern in Ulm die letzten L-DK Bände gekauft ... 21-24! Die Reihe ist endlich komplett! Jetzt kann ich sie in einem Rutsch lesen ohne Unterbrechungen! ♡
Lasertag wäre aber genauso teuer wie das Essen, wenn du z.B. 3 Spiele spielst á 8,80 sind das auch schon 26,40 Euro... und das Essen im kofookoo ist auch 26 Euro plus Getränk. Widerspricht sich also ein bisschen und wenn Bowling gewinnt, wird das auch in der selben Preisklasse sein. Nur mal so als Gedanke ;)
CT's sind nicht gerade günstig, dass sollte man schon mit einplanen/bedenken. Für Azubis leider oftmals schwierig.
Wir freuen uns trotzdem, dass du dabei ist :)
tonguecat Schade :( , hätte dich auch gerne mal wieder gesehen :D
Hallo. Willkommen in der Community! Schön, dass du dich für unsere Treffen interessierst! Wir freuen uns auf dich!
Das wird alles immer individuell geplant und miteinander ausdiskutiert und entschieden, was wo wie wann gemacht wird.
Einfach demnächst die Threads verfolgen. Voraussichtlich März startet das nächste Bayern-CT. Bis dahin wünsch ich dir alles Gute und bis bald!
Liebe Grüße Hirayuki
Kalitrax Thread closen, bitte. Danke :)
Heute Nacht um 0 Uhr kommt Mages of Mystralia raus für die Nintendo Switch aus dem E-Shop! Das wird dann sofort gedownloadet xD ! So ein komplexes Spielsystem mit vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten an Zaubersprüchen, die alle verkettet sind, gespickt mit Dungeon-Rätseln, die den Zelda-Rätseln sehr ähneln, für nur 17,99 Euro! Ein Must Have für mich :D
Ich habe mir Tales of Vesperia und Diablo 3 für die Switch geholt! Ich bin bei beiden noch nicht sehr weit, weil im Moment wenig Zeit, aber das wird schon noch ;D
Jaaaa, wir und Bowling~ Aber waren recht gut mit 1. und 2. Platz xD ^_^/ Sogar DA hast du gewonnen, stell ich grad fest.... du Lucker! ö.ö\ @Paddes
Ich fand den Vorschlag von tonguecat richtig super mit dem Essen!!! kofookoo!!!!!!
Und Akihito ... es gibt auch Google Maps :P außerdem hast nen zweiten Organisator dabei! Kann nur gur werden! :D
Ich habe eine Brille :)
Aber auf sehr vielen Fotos, besonders wenn ich irgendwo mit vielen Leuten unterwegs bin, z.B. auf CommunityTreffen wird man mich nie mit Brille antreffen, höchstens mit Sonnenbrille auf dem Kopf :D Lang lebe Kontaktlinsen!
Wenn ich feiern gehe oder ins Restaurant, mich mit irgendwem treffe, trage ich meistens auch keine Brille. Kommt immer ganz drauf an, wer es ist xD
Es ist halt schon was anderes, wenn man erst mit 13 Jahren ne Brille gebraucht hat und vorher nie... da schätzt man die Kontaktlinsen schon sehr.
Im Alltag und in der Arbeit trage ich meine Brille wiederum immer. Da ist es mir egal. Und nein, Brille ist für mich nicht peinlich, sondern absolut notwendig!
Akihito Ach wooo... das is unser Wochenend-Trip mit CT als Zusatz! Also alles gut :D
Da hier Vorschläge gerne gesehen sind, schmeiß ich als Teamkollege ein paar Sachen in die Runde:
Am Bahnhof (ca. 4 Minuten Fußweg entfernt) befindet sich das sogenannte BLOCK HOUSE, ein Steak-House, was recht gute Bewertungen hat und auch noch mit ein paar Salaten, Suppen und einigen anderen Gerichten punkten kann. Hier ein Blick drauf:
BLOCK HOUSE Steak House Kirchenallee Hamburg
Als Aktivität wäre hier zum Beispiel ganz klassisch Bowling eine Wahl, was sich in der Nähe von Wandsbek befindet. Hier müssten wir allerdings mit der Bahn fahren so 20 Minuten, da es doch fast ne Stunde zu Fuß dauern würde... hier können wir auch Billard spielen.
Gilde Bowling Hamburg Wandsbek
oder
Lasertag in St. Pauli! Pro Spiel 8,80 pro Person, pro Spiel in der Arena dauert 30 Minuten plus minus 5 wegen Pausen und Spielauswertung. Ich denke, dass 3 Spiele pro Person noch im Rahmen des Möglichen sind. Wären also da gute zwei Stunden beschäftigt. Kann ich sehr empfehlen! Lohnt sich auf jeden Fall! Habe das schon öfter gemacht :)
Man könnte auch hier mit der Bahn in 20 Minuten dort sein, oder je nach Wetterlage zu Fuß gehen, dauert ca. 40 Minuten, also doppelt so lange, würden aber an der Alster und an der Elbe vorbeikommen, was auch ein schönes Fleckchen wäre zum Bestaunen ;)
UND
hier gäbe es noch die Möglichkeit Karaoke zu singen mit über 27.000 Hits oder aber auch die Möglichkeit zum
VR-Gaming! Hier der Link dazu!
Für den Abschluss gibts bestimmt genug Bars und Clubs an der Reeperbahn/St. Pauli, also für den Fall, dass wir da in der Nähe sind.
Und zu den anderen Vorschlägen:
Mangaladen ist immer gut :)
@Paddes und Ich sind am Start 8)8)8)
Kalendereintrag: Check!
Bis ganz bald!
Moinmoin! :*
Jawoll! Wie krass sind die Colorationen bitte?! Und die Zeichnungen erst.
Also wenn ich mal ein Tattoo will, dann von dir ;D
Bewahre dein Talent! Hör niemals damit auf! <3
Da ja mein Freund nur 20 Minuten weit weg von dort wohnt und ich somit natürlich logischerweise auch beide Tage da bin, nicht zu vergessen, dass ich zudem Organisatorin bin (zwar nur für Bayern, aber egal), lässt sich daraus bestimmt was machen. Wir werden sicherlich einen guten Hotspot als Treffpunkt finden, aber lassen wir es erstmal so weit kommen. Bis dahin wünsch ich allen ne gute Zeit und spart fleißig Geld für die Hanami ;)
Ich hatte letztens mit meinem Freund die ganze Serie "Erased" auf Netflix geschaut! Ich fand es ziemlich gut gemacht, schon lange hat mich kein Anime so gepackt wie dieser!
Meiner Meinung nach ein voller Erfolg! 10/10 Punkten! Sehr spannender Plot, hoffnungsvoll, ehrlich und gar nicht allzu unrealistisch!
Wer Steins;Gate kennt und liebt, wird diesen Anime auch ganz schnell in sein Herz schließen!
2019 hat sooo wunderbar angefangen ♡
Nein, aber ich finde persönlich, dass es eine schöne Gabe und ein ausgesprochen wertvolles Talent ist. Behalte dir das unbedingt bei! :)
Kreativität fördert und fordert unsere Fantasie :D
Achja, was ich noch sagen wollte, ich bin mehr das kreative Schreiberling mit Gedichten usw. Ich spiele gerne mit Worten und du mit dem Bleistift :D
btw. gutes neues Jahr und bin schon gespannt auf die nächsten Pics :*
BTT~
Schöne Zeichnungen, gefallen mir sehr gut :)
Ich kann leider nicht zeichnen, bin der typische Ausmal-Kandidat
Hast du noch mehr solcher Zeichnungen? <3
Ich spiele zurzeit Octopath Tarveller weiter für die Switch! Bin bei fast allen Charakteren auf Kapitel 4... würde mich nicht wundern, wenn jeder Charakter 8 Kapitel hätte... ( ich spoiler mich ja ungern) habe jetzt schon 60 Stunden Spielzeit allein nur mit der Story verbracht ohne Nebenaufgaben. Geht ganz schon in die Stunden. Ein richtig zeitintensives Game... vor allem der letzte Kapitel-Endgegner hat halt mal "nur" 40 Minuten gedauert, obwohl ich 10 Level über ihm war. Schwierigkeitsgrad top! Vor allem wenn der in jeder Runde einfach mal 1.600 LP abzieht und du aber nur 2.500 hast... #heilen heilen heilen #ftw #firstworldproblems
Ich schaue den Dragonball Filme Marathon auf ProSiebenMaxx :D
Alles anzeigenJoaaa, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber... Frohe Weihnachten!
Im Jahr 2017 habe ich vier Männer kennengelernt, mit zwei bin ich zusammengekommen und mit zweien normal befreundet.
Der Erste hat mich verlassen, weil ich anscheinend ZU viel gemacht hab (Haushalt etc.), was ich nicht ganz verstehe, denn so läuft das normal in der Beziehung... naja, irgendwie ist er damit nicht klargekommen, außerdem sei der Funke nicht übergesprungen und hatte am Ende sowieso keine Zeit mehr, weil ihm alles andere wichtiger war. Außerdem Fernbeziehung was noch hinzukommt... ich frage mich ja, wieso ich es immer wieder tue... aber egal...
Er mag mich zwar immer noch, dass weiß ich, auch wenn er es abstreitet, aber haben trotzdem keinen Kontakt mehr. Tja... danke, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, so habe ich nämlich neue Menschen kennengelernt, die mich nicht einfach so wegschmeißen und ja, ich mag dich Depp auch immer noch, nur dass du es weißt, falls du es lesen solltest. Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)
Typ Numero Zwo... joa, den habe ich dann verlassen... er hat mich öfter beleidigt, dies als Sarkasmus abgetan, mich versucht zu manipulieren und mich von allen meinen Freunden und Familien wegzuzerren... das habe ich natürlich gleich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich hab mich nicht von seinem Aussehen blenden lassen, er sah ziemlich gut aus und war total attraktiv, aber naja, wenn nichts dahinter ist, dann muss man halt gehen...
Dann mein erster Kumpel in diesem Jahr, auf den ich eigentlich insgeheim stehe, will mit mir befreundet bleiben... der Kontakt bröselt allerdings so dahin bzw. ist gar nicht mehr so wirklich vorhanden.
Dann mein zweiter Kumpel, der auf mich steht, ich ihn aber nicht will... zerbricht so langsam, weil er zu aufdringlich ist und ich meine Mauern zu hoch gebaut habe...
Erkennt man ein Muster?^^
Die Bilanz von 2017...
2018 gilt für alle männlichen potentiellen Kandidaten:
Die 3 V-Regel:
Verführ mich nicht...
Verlieb dich nicht...
Verarsch mich nicht...
Joa... und so geht das Jahr 2018 zu Ende... und dann les ich meinen alten Beitrag und denk mir nur, wie übelst angepisst ich an dem Tag war xD Und es war auch noch Weihnachten! ö.ö/
Die Bilanz von 2018....
Die 3-V-Regel wurde zerstört xD;( Aber vielleicht war ja genau das der Plan :D
Ich wollte ja überhaupt keine Beziehung mehr ö.ö Zumindest nicht in diesem Jahr...tja kommt immer anders, als man denkt!
d.h. Hirayuki gehört jetzt auch wieder zu den glücklich Vergebenen.
Im Oktober kennengelernt, im November zusammengekommen, mit ihm Weihnachten verbracht und heute starte ich mit ihm ins neue Jahr. :D
P-Team for the win <3