6. bayerisches Community Treffen

  • Sooo ich wurde gefragt von Hirayuki ob ich denn mal den CT Bericht schreiben möchte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt! Was für eine Ehre! *-*


    Dieses CT war ja ein wunderschönes Special Weihnachts-CT das man so in der Form echt jedes Jahr und in jedem Bundesland einführen könnte! Ein wunderschöner Abschluss fürs Jahr ♡


    Los gings um 15 Uhr am münchner HBF. Es musste ein wenig gewartet werden auf meine wenigkeit und Affendoktor . Um 15:15 Uhr sind wir dann losgestapft zum Stachus. Mit nem kleinen Zwischenstop beim DM da ich auf die schnelle noch die Kaizoku Tickets ausdrucken musste... gings dann vom Stachus gemütlich richtung Marienplatz. Beim nächst besten Würschtlstand haben sich dann einige was zu futtern besorgt. Wir hatten solchen kohldampf! Dazu gabs dann daneben noch nen Glühweinstand wo wir uns natürlich direkt noch was alkoholisierendes besorgt haben. Nun standen wir da alle schön beisammen am futtern, trinken und ratschen. Wundervolle Stimmung zwischen den ganzen Ständen. Wir haben uns eine weile unterhalten und als die ganzen Semmeln aufgegessen waren hat Hirayuki die Goodiepäckchen verteilt! *-*


    Diese Goodiepäckchen waren soo goldig! Sie waren sogar auf alle ein wenig persönlich abgestimmt. Super leckere Schoki war drin und eine Teeknospe die im Wasser zu einer Blume wird. Eine wundervolle Idee wirklich. ♡


    Nachdem wir uns alle wie kleine Kinder über diese Goodiepäckchen gefreut und bedankt haben sind wir weitergezogen richtung Marienplatz. Unser super Touriäffchen Affendoktor hat uns dann zur Feldherrnhalle geführt wo wir unser CT Bildchen von einer Passantin knipsen lassen haben. :D


    Nach dem CT Bild gings dann direkt zur nächsten U Bahn und schwupp fanden wir uns auch schon auf der Theresienwiese beim Wintertollwood wieder. Kaum hatten wir das Gelände betreten sind einige schon zum erst besten Glühweinstand gelaufen und haben sich Nachschub besorgt. xD


    So mit Glühwein im schlepptau kämpften wir uns durch die Menschenmenge in ein Basar-Zelt. Dort haben wir uns ein klein wenig aufgeteilt. Die einen haben noch Geschenke gesucht und einfach gebummelt, manche sind sogar fündig geworden wie Ikaros19 und Yuna93 . SunWolf und ich haben uns in der Zeit 2 Glühwein gegönnt und ein wenig mit gebummelt.


    Nachdem wir dann alle wieder vollzählig waren und leider schon ein bischen spät dran sind wir zum Glühweinstand vom Anfang und haben die Tassen abgegeben um dann schnur stracks zum Tenmaya zu gehen. Im Tenmaya angekommen haben wir natürlich gleich fleißig was zu Trinken und Essen bestellt. SunWolf hat gleich mal noch nen Sake bestellt und war so nett ihn mit mir zu teilen. ^-^ Danke dafür :3


    Der Service im Tenmaya ist super gewesen bis auf eine Kleinigkeit... Carbon sein Essen hat leider ein wenig sehr lang auf sich warten lassen. Das Essen kostet dort zwar einen stolzen Preis aber es sind ziemlich gut Portionen und diese auch super zubereitet. *sabber*

    Nachdem wir also alle gespeist hatten und uns gemütlich unterhalten hatten ging es ( nach dem bezahlen natürlich xP ) um ca. 21 Uhr richtung S Bahn. An der S Bahn am HBF haben wir dann Libertine , Affendoktor , Carbon und Kuraokami verabschiedet. Offizielles Ende des CTs. Der Rest von uns ... also Ikaros19 , Paddes , Hirayuki , SunWolf , Yuna93 und ich sind weiter gefahren. Spontan hatten wir uns entschieden noch einen Abstecher bei der Japan Scene Disco "Kaizoku" zu machen. Yuna93 war auch auf dem Heimweg und hatten die selbe S Bahn die wir brauchten. Sie haben wir dann verabschiedet als wir aussteigen mussten.


    Damit ging ein wundervolles Special CT zuende! Ein fettes Danke fürs dabei sein und ich hoffe es hat allen freude gemacht die dabei waren. :D

    Ein fettes Danke auch nochmal an unser Touriäffchen Affendoktor und nicht zu vergessen ein riesen fettes Dankeschön an unsere wundervolle Organisatorin Hirayuki !

    Auf das wir uns alle bald beim nächsten CT wiedersehen. ^-^/

  • Ich würde ja sagen "Immer wieder gerne", aber ich weiß doch, dass es am Ende eh wieder auf mich zurück fällt mitm rumführen. Ob ich will oder nicht. :corner1:
    Aber wenn ichs ned vergesse komme ich zum nächsten Bayern-CT in München mit Trillerpfeife und "Touriäffchen"-Schild. Wenn schon denn schon. :muha:

    PS: Danke für den Bericht, sowie den einen Gyoza und den Pseudo-Goma Dango. :jump:

    PPS: Uhhh...sehe grad dass unser neuer Award grün ist...na dann mal her damit!

  • Hallo. Willkommen in der Community! Schön, dass du dich für unsere Treffen interessierst! Wir freuen uns auf dich!


    Das wird alles immer individuell geplant und miteinander ausdiskutiert und entschieden, was wo wie wann gemacht wird.


    Einfach demnächst die Threads verfolgen. Voraussichtlich März startet das nächste Bayern-CT. Bis dahin wünsch ich dir alles Gute und bis bald!


    Liebe Grüße Hirayuki  


    Kalitrax Thread closen, bitte. Danke :)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen