Beiträge von Hirayuki

Je früher du ein Zugticket buchst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein billigeres Ticket bekommst im Sinne vom Sparpreis. Schau doch mal auf deutschebahn.de und gib mal dein Wohnort und als Zielort Augsburg ein, was da rausspringt.

Alternativ hast du die Möglichkeit mit dem Bayern-Ticket zu fahren. Sobald du in München am HBF bist oder auch ab Lindau, kannst du dir ein Bayern Ticket kaufen, kostet 25 Euro für den ganzen Tag! Allerdings musst du dann in einen Regionalzug RE oder RB oder vergleichbar steigen, der ICE ist leider nicht im Bayern Ticket enthalten.

Bayern Ticket

Auch das kannst du in deiner Suche nach Reisedaten filtern, indem du anstatt Fernverkehrszüge Nahverkehrszüge angibst... auch das hab ich dir mal ab Lindau rausgesucht.

Ab 7:57 Uhr mit dem Alex-Zug bis nach Buchloe und von Buchloe mit dem RE Regionalbahn nach Augsburg und du würdest um 10:30 ankommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir das auch gerne als PN/Konversation senden ;)

Soooo was ist mit den anderen Interessenten... die abgestimmt haben? Trunks3  Yukisan  MrWasabi  Moogle

Oder aber auch ...

Libertine  Keito  Shahdi Manul Missy  FreY  _Ayumi_  Squampi  mrszoidberg

Ich schaue gerade The Testament of the Sisters New Devil!!!

Habe ihn jetzt durch Zufall in der Anime Friday Night auf Pro Sieben MAXX gesehen und ich fand die Sprecher gut, sowie auch das Thema und die Ecchi Szenen waren ja mal so genial, dass ich gleich geschaut hab, ob ich den online sehen kann und Netflix hat Gott sei Dank die 24 Folgen parat! Die erste Folge gesehen und ich muss sagen, dass mir der Stil und die Synchro weiterhin gefällt. Welche Folge ich da auf MAXX geschaut hab, kann ich so nicht sagen, aber müsste so in der Mitte liegen~ Man kann mich nur noch schwer mit nem Anime begeistern... hab einfach zu viele Gute schon gesehen, aber dieser hat noch Potential~ Bin gespannt wie es weitergeht :)

Yoah die Pixelgrafik von Stardew Valley ist aber noch "schlechter" bzw. älter... und existiert auf PS4 und Switch... dahingehend betrachtet sollte man nicht gehen, denn wenn man danach ginge, wäre ja Licht der Hoffnung eine "bessere" Grafik als Stardew Valley. Mir gings eher um die Spielweise an sich etc.

Gut, dass ein HM von der Grafik her mehr draus machen könnte, ist sowieso klar... vor allem weils ja schon richtig gute Konsolen dazu gäbe... aber nein...

Mich nervt auch der Retrostyle von Octopath Traveller... das Spiel an sich ist in der Demo supergeil... aber das Auge spielt da schon bissl mit... das ist wie gesagt ein Hin und Her bei mir... xD ^^"

Bei mir muss iwie auf Dauer beides passen... :/

Zwei Fragen:

Wer hat sich schon Harvest Moon Licht der Hoffnung für die Switch/PS4/Steam geholt?

Ist es denn wirklich soooo schlecht, dass sogar ein Youtube Video existiert, es nicht zu kaufen?

Die Publisher-Geschichte ist mir schon bewusst, was Natsume und Marvellous, Rising Star da verzapft haben... aber trotz allem, wer hat es, wer spielt es gerne, bzw. warum würdet ihr es denn nicht empfehlen?
    Vorausgesetzt ihr habt das Spiel zumindest schon mal angespielt...

Wer hat Story of Seasons Trio of Towns gespielt und kann es weiterempfehlen bzw. warum würdet ihr es nicht weiterempfehlen?

Tendiere zwischen den zwei Games hin und her~

Auf Antworten würde ich mich deshalb sehr freuen~

Soooo Ihr Lieben! Surprise Surprise :D

Da das Bayern-CT bekannterweise nicht auf den 14. gefallen ist, ich aber nur an den zwei Wochenenden Zeit gehabt hätte, war die Überlegung da, euch evtl. in Hessen wieder zu besuchen, aber nur für den Fall, dass es nicht zeitgleich mit Hessen stattfindet!

Da das CT auf den 21. gefallen ist, würde ich gerne am Hessen CT teilnehmen und schreibe mich auch gleich in den Kalender, jedoch nicht alleine. Wir kommen zu zweit.

Wir kommen mit dem Zug und würden allerdings erst gegen 12:30 Uhr da sein (vorausgesetzt, es verspätet sich der ICE nicht) und gegen 20 Uhr wieder zurückfahren!

Wenn Ihr euch allerdings schon früher trefft Clode, wäre das auch kein Problem. Wir kommen gerne hin!

Hast du denn schon eine Tagesplanung im Sinn Clode ?

Besondere Wünsche hätte ich zwar keine, aber so einen kleinen Stadtrundgang wäre schon nice! Ich war noch nie in Wiesbaden und werde vermutlich wieder einige Bilder knipsen wollen :D

Das Essen muss nicht unbedingt japanisch gehalten werden, ein Store für Mangas und Co. wäre cool und vielleicht noch eine Aktivität wie Bowling oder Ähnliches...

Das wars von meiner Seite :D

Ich freue mich auf euch! :D

Eure Hirayuki~

Sooo, bei beiden Abstimmungsrunden haben wir eine absolute Mehrheit erreicht!

Das Ziel befindet sich diesmal in Augsburg am 21.07.2018!

Der Kalendereintrag wird demnächst erstellt, bitte hierfür um ein wenig Geduld!

Nun geht es zur Tagesplanung:

Treffpunkt wäre 11 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 1 angedacht. Für den Fall, dass ihr früher oder später kommt, bitte um eine kleine Rückmeldung. Da für diejenigen, die nämlich Zug fahren an Zugzeiten gebunden sind, lässt sich der Treffpunkt selbst dadurch noch variieren bzw. die Uhrzeit.

Parken ist im und um dem Hauptbahnhof überall möglich, jedoch wäre das Parkhaus an der Halderstraße 3-9 zu empfehlen, welches auch am Hauptbahnhof ist. Das Tagesticket ist hier für 7 Euro zu bekommen und das Parkhaus ist an dem Tag bis 1:30 Uhr geöffnet, sodass wir in aller Ruhe unser CT ausklingen lassen können ohne groß auf die Zeit zu achten.

Nach der bekannten Vorstellungsrunde und das Warten auf Nachzügler, wird der weitere Verlauf geplant, bei denen ihr bitte gerne auch Ideen und Vorschläge einbringen könnt!

Als Erstes würde ich den Comic-Time an der Hermanstraße empfehlen, da der nur bis 14 Uhr offen hat. Hier finden wir Mangas und Co. zum Stöbern. Leider ist die Seite noch im Aufbau und kann man daher nicht besuchen.

Wie wäre es danach zum Beispiel mit dem Vapiano fürs Mittagessen? Ein italienisches Restaurant, wo wir uns als Zweites niederlassen gegen 13/13:30 Uhr. Vapiano, da es ganz in der Nähe vom Comic-Time wäre.
    Hier kann man bei schönem Wetter auch draußen sitzen und hatte schon beim 2. CT einen besonderen Charme.

Danach die City-Galerie besuchen, welcher uns einen schönen Elbenwald bietet, sowie ein großer Saturn und weitere Geschäfte!

Mit der Tram könnte man nach der City-Galerie den AsiaSuperMarkt hei ma Asiasupermarkt ansteuern!

Hier ist auch ein Video miteingebunden, was ich sehr ansprechend und schön fand. Sollten wir uns auf alle Fälle mal ansehen.

In der Nähe befindet sich auch ein Bowling-Center für den Abend... oder wir steuern danach mit der Tram wieder zurück in die Innenstadt, schauen uns ein bisschen die Stadt an und lassen den Abend im Sausalitos ausklingen. Sausalitos Hier kann man sowohl essen als auch trinken und die Musik ist hier auch gut gewählt!

Dies sind nur Vorschläge von meiner Seite und müssen nicht so ablaufen. Verbesserungen und Wünsche sind gerne gesehen. Gilt auch gerade insbesondere für diejenigen, die aus der Nähe kommen und sich besser in der Stadt auskennen!

LG

Eure Hirayuki

Auf meine selbstgemachte Lasagne mit meiner ersten Bechamel-Sauce im Ofen warten \^_^/ Alles MEINS!!!

Sonst hatte ich die Soße immer weggelassen... aber jetzt bin ich gespannt aufs Ergebnis. Ansonsten in meinem Bett chillen und auf meine Nachtschicht warten ^_^/

Danke Raigeki habs überstanden :D

rookie2016 Das dacht ich mir schon, danke für deine Antwort :)

Ich fieber meiner ersten Nachtschicht in der neuen Arbeit entgegen. !!!

Ich liebe Verwaltungs- und Bürokram~ ♥

Kein Langweiliges Rumsitzen mehr und die Zeit abwarten. Das ist mitunter das Schlimmste, was dir passieren kann.

In drei Stunden gehts los! Jetzt schlaf ich noch bissl ;D

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

4. bayerisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max. 20
    • Anzahl der Stimmen:
    • Veranstaltungsort: Augsburg

Vergangene Community Treffen

Details zum Community Treffen:

Ort, Datum:

Augsburg, 21. Juli

Treffpunkt: 

Hauptbahnhof Gleis 1

Tagesablauf:

wird noch diskutiert

Was ihr noch mitbringen solltet:

Wenn jemand ungeahnte Tiefen deiner Selbst hervorholt... erkennst du, dass du innerlich eigentlich unweiten an Sehnsucht in dir versteckst, verborgen, verschlossen für alle anderen, welche du schon längst verloren geglaubt zu haben!

♥18.6.18♥

Dieser Tag bleibt unvergessen!

Eindeutig zweideutig! Pow! xD

Ja, war schön mal wieder an den Orten zu sein, wo alles angefangen hat und dazu noch mit fast allen Leuten aus dem letzten Jahr... Pure Nostalgie ^^ gemischt mit ein bisschen Wehmut :/ Ich denke gerne an mein erstes CT zurück, auch wenns kein Offizielles war~

Nichtsdestotrotz ein wirklich schöner Tag, das Wetter war wie für uns gemacht, die Autofahrt sehr lehrreich xD das Pfannkuchenhaus mal wieder top und die Gespräche mit Fenrir  Manul  Schifty & _Ayumi_ richtig gut! ^_^/

Schade, dass die Zeit so schnell verging, hätte noch gerne mit allen anderen gequatscht, aber bei so einer großen Gruppe ist das immer etwas schwierig ^^"

Danke an meine Mitfahrer Sascha-kun und Yuzuki , um die Bayern-Quote zu erhöhen xD Ich hoffe ihr hattet nicht die ganze Zeit Todesängste mit meinem Adam #200km/h xD ^^'

Hab euch alle lieb :* Machts gut und bis hoffentlich bald \^_^/

Hirayuki~

Habe heute ein Buch geschenkt bekommen von einem unserer Klienten, der heute abgereist ist. Süüüüüüß!!!

Und viele haben meine neue Frisur gelobt... eigentlich alle xDDD Und ich dachte es sehe vielleicht zu kindisch aus xD oder zu bayrisch! Aber top! #arbeitistliebe #arbeitistfamilie #arbeitistmeinleben

Floof Berichte :) Ich hingegen liebe den Friseur ^_^/ Nur kann ich mir das ned immer leisten xD Aber dafür schauts dann immer geil aus ^^

Ich fühle mich müde nach 6 Tagen Schicht ... zwei weitere folgen noch... dann ist endlich mal Ruhe. Arbeit und Gesundheit nehmen so viel Zeit weg, dass fast nix mehr über bleibt... und seit neuestem Heuschnupfen... aber wie... ich bin hier so inaktiv geworden... nach meinem Jahrestag will ich jedoch versuchen, mich mehr einzubringen^^"

#lifegoeson

Lachstoast futtern ubd Fire Emblem Echoes zocken ^_^/

Und mich wie wahnsinnig vor einer an mir vorbeifliegenden Motte erschrocken xD Hab sie wieder aus meiner Wohnung vertrieben! #idon'tkillyou #stayalive #freedomforbugs ^_^/