Auto mit Yuzuki Affendoktor und Sascha-kun ^_^/
Lang lebe die Waldstraße :D
Auto mit Yuzuki Affendoktor und Sascha-kun ^_^/
Lang lebe die Waldstraße :D
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Cool, dass du so viele Events besuchst ^_^/
Vielleicht sind ja auch Community Treffen in deinem Interesse, sich auszutauschen? Hier in der ACG finden immer mal wieder welche statt ^_^/
Auf jeden Fall viel Spaß in der Community ♡
LG
Hirayuki~
Harvest Moon: Licht der Hoffnung für die Switch... was eigentlich am 8. Juni kommen sollte, aber jetzt am 29. Juni rauskommt...
Und auf Octopath Traveller im Juli (23?)...obwohl sie wirklich eine schöne Grafik daraus hätten machen können, aber nein, 8-bit und Retro... naja...
Würde mir wünschen, dass es Terranigma oder Lufia irgendwann als Remake schaffen :/
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 schauen... was für ein Mindf*ck xD
Aus plötzlichen gesundheitlichen Gründen muss ich das Ganze schweren Herzens abblasen... naja ein Teil des Geldes bekomm ich wieder...ein schwacher Trost!
Evtl. im nächsten Jahr dann... und diesmal an beiden Tagen! ^_^"/ U.U"
LG~
Jetzt brauch ich auch nicht mehr schlafen xD Der Fail-Freitag schlechthin xD
Super cool, dass so viele dabei sein werden :)
Dann trifft die Bayern-Gang auf die BaWü-Gang ^_^/ muhaha8)
Und Ulm war mein erstes CT mit so wundervollen Menschen und Erinnerungen!
Wir machen dieses CT noch besser :D
Bis bald ihr Lieben ~ <3
Ich freu mich mega aufs J-Rave, die Gaming Halle 16 mit dem Eventticket uuuund~ ACG ACG Aaaah Ceeeee Geeeee xD
Ich hab heute irgendwie alles...
Bauchweh, Kopfweh, Müdigkeit, Zahnschmerzen, verstopfte Nase (aber nicht wegen Erkältung, sie ist einfach dicht oO) Rückenschmerzen...
Alles tut weh xD
Fast die ganze Bayern CT Gruppe war vor Ort! ^_^/
Wenn die offiziellen Bilder online kommen, werde ich diese hier auch noch veröffentlichen ;D
Ansonsten sieht man sich am 1. September wieder, wenn die Kaizoku wieder ihre Tore öffnet ;D
Liebe Grüße~
Soooo, ich freu mich wie ein Schnitzel ^_^/
Da ich an beiden Terminen kann :D
Ein Award mehr, neue Leute mehr und ich kann noch drei ausm Bayern CT mitbringen, sofern sie denn wollen! Das wird super!!!
Da bin ich ja mal gespannt auf die Orga, Mr. Kalitraxooo~
LG~
Ich hab mein Event und Sonntagsticket auch schon ^_^/
Natürlich werd ich euch gleich als Erstes suchen xD Will schließlich meinen Award :D
Und die Leutchen mal kennen lernen ^_^/
Ist meine erste Dokomi und meine zweite Con ^_^/
Saint Walker wie krass... naja ist feiertag... viellwicht liegts daran... haben die sicher nicht mit absicht gemacht... o.o\
Supiii, heute meine 1.000ste Münze erbeutet hier ^_^/ Yay, kann nur besser werden ^_^/
Good luck Saint Walker ^_^/
Meine neue Arbeitsstelle ist super.
Ich bin verliebt in meine Arbeit!
Endlich wieder Aufleben!
Und meine Dokomi Tickets kamen heute,
also alles Bestens ^_^/
Alles easy ^_^/
Love. Pray. Repeat! ^_^/
Saint Walker Viel Glück *lucky bag hinwerf*
Ich fühle mich super! Braun gebrannt, Arbeit läuft, Freunde läuft, Familie läuft und ich laufe xD (today 6km walk~) ^_^/
Chojin und ich dachte schon... seit wann liest du bücher?! xDDD
Ich lese zurzeit Charlotte Link -Der Beobachter.
Momentan lernt man alle Leute kennen, mit denen man in der gesamten Geschichte zu tun haben wird! Ich hoffe sehr, dass mich dieses Buch mehr anspricht als das vorherige von Sabine Thiesler. Bis jetzt konnte mich die Autorin mit jeder Geschichte packen! Voraussichtliche Lesezeit... noch 4 Tage ^_^/
Oh yeah, ein eigenes Buch!
Viel Glück dabei!
Ich würde es gerne lesen! ♡
Habe über 300 Bücher in meinem Besitz und an die 50 ebooks, sowie über 500 insgesamt schon gelesen ^_^/
Mein Ziel ist mal 1000 zu schaffen!
Kennst du lovelybooks.de?
Da kann man alle seine Bücher eintragen, bewerten, Rezensionen schreiben, Lesestatus und Chronik aktualisieren!
Ich liebe es auch lange Texte und PN zu schreiben, hab schon oft die 10.000 Zeichen geknackt xD
Viel Freude im Forum. ^_^//
Man liest sich bestimmt mal!
LG
Hirayuki~
Ich bin leider im Dienst an dem Tag 0.0"
Euch allen viel Freude ~ :) und gutes Wetter ^_^/
Hallo liebe Community,
freundlicherweise wurde ich von Yuzuki darauf aufmerksam gemacht, dass es in München eine japanische Party gibt, die alle 3 Monate stattfindet!
Da ich das selber auch noch nicht kannte, möchte ich das hiermit auch der Community vorstellen.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere das auch gerne mal erleben, deswegen hier die wichtigsten Informationen:
Veranstaltungsort: Feierwerk Hansastraße 39, 81373 München
Veranstaltungstag: 12.05.2018
Wann: 21 Uhr - 5 Uhr
Einlass: Ab 18 Jahren
Eintritt: 9 Euro, mit Cosplay 7 Euro
Musik: Das Beste aus J-Rock/Pop/Electro, K-Pop, Anime, 8-Bit & Game
Special: Riesen Gaming-Area, eine Stunde lang die besten OST’s des Studio Ghibli, begleitet mit passenden Visuals!
Wer also nicht so auf Tanzen steht, kann sich gerne in der Gaming Area niederlassen und mit anderen zusammen zocken!
Auch hier gelten die typischen Cosplayregeln, welche ihr bei den untenstehenden Links findet und Partygäste unter 18 Jahren dürfen leider nicht mitfeiern!
Für weitere Informationen, hier die entsprechenden Links:
Je mehr Leute kommen, desto besser! Für weitere Fragen, an Yuzuki oder Hirayuki wenden per PN oder hier im Thread!
Auf eine ereignisreiche Kaizoku!
<3<3<3
Dunkles
Aufwachen oder aufstehen? ^_^/