Beiträge von Hirayuki

Ich fieber meiner ersten Nachtschicht in der neuen Arbeit entgegen. !!!

Ich liebe Verwaltungs- und Bürokram~ ♥

Kein Langweiliges Rumsitzen mehr und die Zeit abwarten. Das ist mitunter das Schlimmste, was dir passieren kann.

In drei Stunden gehts los! Jetzt schlaf ich noch bissl ;D

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.

Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.

Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

4. bayerisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max. 20
    • Anzahl der Stimmen:
    • Veranstaltungsort: Augsburg

Vergangene Community Treffen

Details zum Community Treffen:

Ort, Datum:

Augsburg, 21. Juli

Treffpunkt: 

Hauptbahnhof Gleis 1

Tagesablauf:

wird noch diskutiert

Was ihr noch mitbringen solltet:

Wenn jemand ungeahnte Tiefen deiner Selbst hervorholt... erkennst du, dass du innerlich eigentlich unweiten an Sehnsucht in dir versteckst, verborgen, verschlossen für alle anderen, welche du schon längst verloren geglaubt zu haben!

♥18.6.18♥

Dieser Tag bleibt unvergessen!

Eindeutig zweideutig! Pow! xD

Ja, war schön mal wieder an den Orten zu sein, wo alles angefangen hat und dazu noch mit fast allen Leuten aus dem letzten Jahr... Pure Nostalgie ^^ gemischt mit ein bisschen Wehmut :/ Ich denke gerne an mein erstes CT zurück, auch wenns kein Offizielles war~

Nichtsdestotrotz ein wirklich schöner Tag, das Wetter war wie für uns gemacht, die Autofahrt sehr lehrreich xD das Pfannkuchenhaus mal wieder top und die Gespräche mit Fenrir  Manul  Schifty & _Ayumi_ richtig gut! ^_^/

Schade, dass die Zeit so schnell verging, hätte noch gerne mit allen anderen gequatscht, aber bei so einer großen Gruppe ist das immer etwas schwierig ^^"

Danke an meine Mitfahrer Sascha-kun und Yuzuki , um die Bayern-Quote zu erhöhen xD Ich hoffe ihr hattet nicht die ganze Zeit Todesängste mit meinem Adam #200km/h xD ^^'

Hab euch alle lieb :* Machts gut und bis hoffentlich bald \^_^/

Hirayuki~

Habe heute ein Buch geschenkt bekommen von einem unserer Klienten, der heute abgereist ist. Süüüüüüß!!!

Und viele haben meine neue Frisur gelobt... eigentlich alle xDDD Und ich dachte es sehe vielleicht zu kindisch aus xD oder zu bayrisch! Aber top! #arbeitistliebe #arbeitistfamilie #arbeitistmeinleben

Floof Berichte :) Ich hingegen liebe den Friseur ^_^/ Nur kann ich mir das ned immer leisten xD Aber dafür schauts dann immer geil aus ^^

Ich fühle mich müde nach 6 Tagen Schicht ... zwei weitere folgen noch... dann ist endlich mal Ruhe. Arbeit und Gesundheit nehmen so viel Zeit weg, dass fast nix mehr über bleibt... und seit neuestem Heuschnupfen... aber wie... ich bin hier so inaktiv geworden... nach meinem Jahrestag will ich jedoch versuchen, mich mehr einzubringen^^"

#lifegoeson

Lachstoast futtern ubd Fire Emblem Echoes zocken ^_^/

Und mich wie wahnsinnig vor einer an mir vorbeifliegenden Motte erschrocken xD Hab sie wieder aus meiner Wohnung vertrieben! #idon'tkillyou #stayalive #freedomforbugs ^_^/

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Cool, dass du so viele Events besuchst ^_^/

Vielleicht sind ja auch Community Treffen in deinem Interesse, sich auszutauschen? Hier in der ACG finden immer mal wieder welche statt ^_^/

Auf jeden Fall viel Spaß in der Community ♡

LG

Hirayuki~

Harvest Moon: Licht der Hoffnung für die Switch... was eigentlich am 8. Juni kommen sollte, aber jetzt am 29. Juni rauskommt...

Und auf Octopath Traveller im Juli (23?)...obwohl sie wirklich eine schöne Grafik daraus hätten machen können, aber nein, 8-bit und Retro... naja...

Würde mir wünschen, dass es Terranigma oder Lufia irgendwann als Remake schaffen :/

Aus plötzlichen gesundheitlichen Gründen muss ich das Ganze schweren Herzens abblasen... naja ein Teil des Geldes bekomm ich wieder...ein schwacher Trost!

Evtl. im nächsten Jahr dann... und diesmal an beiden Tagen! ^_^"/ U.U"

LG~