Die Tage bevor ich im Urlaub bin sind immer stressig!
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich bin dafür das man erst gegen 15 Uhr zur Arbeit muss...... zu früh wach :I
-
Ich sollte mich besser vorbereiten...
-
Missverständnisse sind mein größter Feind.
-
Der brennende Mülleimer am Hauptbahnhof hat mich gerade feststellen lassen: Es ist eindeutig zu warm.
-
Ich habe ganz vergessen, dass der Comic Salon immer in geraden Jahren stattfindet
Dieses Jahr ist es wieder soweit
-
Scheinbar ist es bei Amazon möglich eBooks zurückzugeben, die man komplett gelesen hat. Mir juckt es ja in den Fingern, aber... Nee, irgendwie kommt mir das ziemlich asozial vor.
-
Das Roller Fahrer keine Rücksicht auf dich nehmen, als Autofahrer... Bei der Spielstraße voll dicht aufgefahren, das er beinahe meine Aufkleber am Hecktür ab lecken durfte... Ich so okay ist ja noch harmlos entspann dich.... So ich wollte dann bei mir in der Einfahrt rückwärts einparken... Ich konnte net so weit ausholen weil ja eine Mauer vor mir ist, was eigentlich net so schlimm ist... Aber Nein der Roller Fahrer musste versuchen mich zu überholen.... Ich habe mich natürlich quer gestellt und habe die Handbremse gezogen, bin dann raus gegangen un habe ihn zu Sau gemacht.... Und habe fast sein Minderwertige Helm vom Kopf gehauen und ihn angeschrien wo er sein ****** Führerschein her hat.... Ich korrigiere ein Mofa Führerschein gibt es net sondern ne Prüfbescheinigung... Hauptsache er eine Handy Halterung am sein Lenkrad geklemmt und sein Handy dort platziert..... Naja ich glaube der wagt sich nie wieder mir so nahe am Auto ran zufahren...
-
Die spinnen, die
RömerAmis! -
Das Wort "Influencer" klingt wie "Influenza" und es ist erstaunlich, wie gut diese beiden zusammen passen.
-
Ich hatte mich gerade bei der Firma S. beworben. Heute rief mich jemand von Firma B. an, teilte mir mit, dass das mit Firma S. nichts wird und dass er meine Bewerbung abgegriffen habe und mich zu einem Vorstellungstermin einladen möchte.
Erkenntnis des Tages: Datenschutz scheint nicht allen ein Begriff zu sein.
-
Wenn meine Sis und ich zusammen GTA zocken, dann eskaliert es i.d.R. innerhalb von 3 Minuten einfach VÖLLIG. Ich feiere das grad einfach nur XD.
-
Diese Einseitigkeit, mit der deutsche Medien so generell berichten. Sicherlich war es von Alice Weidel nicht gerade clever das Wort "Kopftuchmädchen" zu benutzen, aber dass mit keinem Wort ihre wirklich wichtige und vor allem richtige Rede zum Thema "Rente" erwähnt wird... Hach ja, das Bild der AFD muss halt irgendwie aufrecht erhalten werden.
-
Jetzt brauch ich auch nicht mehr schlafen xD Der Fail-Freitag schlechthin xD
-
Das DSVGO-Gedöns hat tatsächlich etwas Gutes: Man kann seinen Facebook-Account nun dauerhaft löschen, was ich gerade auch erledigt habe.
-
vertrau niemanden, von jeden bekommt man einfach nur ein Ars**** tritt..
-
Kirkel war geil...... :3
(wieder mal) -
Dass ich immer den anderen Weg wählen sollte als den Weg, welchen ich früher zu oft gewählt habe.
Hatte sich letzten Abend bestätigt...
-
Das ich scheinbar zu dämlich bin ein simples Hemd zu colorieren. Der wievielte Versuch war das nun? Der zehnte?! Schei* Perfektionismus.
-
Kein Mensch bleibt für immer..