ich gebe dir dann früh genug Bescheid :)
14. baden-württembergisches Community Treffen
-
- Baden-Württemberg
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
So, es hat sich doch so ergeben wie ich befürchtet hatte, ich werde leider nicht zum CT kommen, weils nach der Dokomi finanziell einfach nicht hinhaut.
Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß.
-
So, es hat sich doch so ergeben wie ich befürchtet hatte, ich werde leider nicht zum CT kommen, weils nach der Dokomi finanziell einfach nicht hinhaut.
Wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß.
Schade :( Das nächste mal dann vielleicht wieder ..
-
Achtung kleine Planänderung !!!
Wir treffen uns NICHT wie erwähnt um 12 Uhr am Hauptbahnhof Ulm sondern schon 11.40 Uhr an folgender Adresse:
Waldstraße 29
89081 Ulm-Ermingen
Dort ist ein öffentlicher kostenloser Parkplatz (dem ein oder anderem der an den Ulm CTs dabei war schon bekannt) an dem wir die Autos abstellen und dann mit möglichst wenig Autos in die Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof fahren werden.
Für die die mit dem Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen bleibt es bei 12 Uhr am Hauptbahnhof.
Ein kurzes Feedback ob ihr per Auto oder ÖPNV anreist wäre also ganz hilfreich ;)
-
Auto ?♀️ Aber ich kann diesmal nur jemanden in die Stadt mitnehmen und nicht zurück, da ich früher gehen muss :)
-
Was gibts zu essen am CT? 15
-
Pfannkuchenhaus (6) 40%
-
Damn Burger (10) 67%
-
L'Osteria (italienisch) (3) 20%
-
Asia Van (4) 27%
-
Wildermann Ulm (5) 33%
So nun geht's ums Essen ...
Es gibt 5 Vorschläge - dementsprechend habt ihr 5 Stimmen (sofern euch egal ist wohin es geht). Beachtet das ihr die Stimmen NICHT verändern könnt. In diesem Sinne "choose wisely!" :D
Natürlich kann man sich auch hier ab 3 Leuten als Gruppe abspalten falls man lieber woanders essen will ..
Hier noch die Links zu den Restaurants:
- Pfannkuchenhaus Ulm
- Damn Burger Ulm
- L'Osteria Ulm
- Asia Van Ulm (nein es ist kein Foodtruck :D )
- Wildermann Ulm
-
-
Ich muss auf jeden Fall zum Damn Burger, wenn ich es schon mal mach Ulm schaffe ?
-
Ich muss auf jeden Fall zum Damn Burger, wenn ich es schon mal mach Ulm schaffe ?
ich unterstütze dies! Darum hab ich da auch n Stimmchen dafür gegeben :D
-
Auto! :)
-
Zug denke ich. Ist einfach entspannter.
-
-
-
-
Werde mit dem Zug kommen.
-
Sooo nachdem das Forum wieder geht weiß ich nun auch wohin es nächsten Samstag zum Essen gehen wird: zum Damn Burger !!!
Was die Planung angeht, diese folgt die nächsten Tage bzw wenn ich weiß wie das Wetter wird.Bei gutem Wetter hätte ich gesagt chillen wir uns etwas an das Donauufer und essen Eis usw. - bei schlechtem suche ich ne Alternative (Vorschläge gerne willkommen)
-
Kann evtl doch dabei sein ^^ Ich meld mich noch 1 -2 Tage davor ! Falls mich die Arbeit doch mal wieder braucht T_T
-
Kann evtl doch dabei sein ^^ Ich meld mich noch 1 -2 Tage davor ! Falls mich die Arbeit doch mal wieder braucht T_T
Jaaah, Lariii~
(Und das freut mich nicht nur wegen meines „Vinland Sags“-Mangas 8o)
-
so der Kalendereintragist wieder erstellt. Wäre lieb wenn ihr euch nochmal eintragen könntet ^^"
-
Kalitrax
Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt. -
-
So wie es aussieht, bin ich vermutlich nicht dabei :O Bin krank geworden T_T .... Dann wäre das mein 2tes BaWÜ CT den ich verpasse T_T Könnte heulen :O