Übertreibungen haben schon viel zu viel kaputt gemacht im Leben.
Beiträge von Hirayuki
-
-
Meine beste Freundin kommt übers Wochenende zu mir.
Meine Welt ist in Ordnung.
Keine verschwendeten Energien, keine Rechtfertigungen für irgendeinen Scheiß,
einfach frei und fröhlich das Leben genießen. Mit der Besten an der Seite.
Jetzt erst Recht! ^_^/
-
Saint Walker Die letzte Nachricht von dir war am 27. März...1.April... heute ist der 20. April. Wo sind da bitte zwei Monate vergangen?
Erkenntnis des Tages:
Ich fühle mich bestätigt. ^_^/
-
Ich (z.B.) warte immer noch auf das "Frohe Ostern nachträglich" ... >_>
Du hast die Konversation gelöscht und mein Follow gleich mit dazu. Warum sollte ich davon ausgehen, dass du mit mir noch schreiben willst?
Und ja das mit Ostern tut mir leid. Frohe Ostern nachträglich. \^o^/
Erkenntnis des Tages: Ich bin in Kontakt halten nicht die Beste.
-
Manchmal muss man was Schlechtes von sich preisgeben, sonst verlieben sich alle xD
-
@chaosd Wir hatten ja schon das Vergnügen. Wusste gar nicht dass du neu bist xD
Hallöchen auch von mir ^_^/
-
War ja auch mehr eine rhetorische Frage Chojin xD
Aber danke für die Verlinkung!
Wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist Rika ^_^/ Sie hatte halt einfach was :D Hab sie sogar mal gezeichnet, fällt mir ein. Hab das Bild auch immer noch... irgendwo xD
Evtl. lad ich es mal hoch.
Na hoffentlich wird der Anime durch die deutschen Stimmen nicht verhunzt... das wär mega schade für dieses Masterpiece! x.x
-
Ist Higurashi echt lizenziert worden? o.o"
Hat das ne deutsche Sprachausgabe? Bitte nicht xD
Na da bin ich ja mal echt gespannt drauf wie die Synchro ist, 40 Euro für die Normalversion wäre mir persönlich allerdings auch zu viel. Ich warte wohl die ersten Rezensionen ab.
Das ist eins der besten Splatter/Thriller-Anime, die ich je gesehen habe ^_^/ Gehört auch zu meinen alltime Lieblingsanimes ^_^/ Diese ganzen Verstrickungen waren einfach wunderbar gelöst ;D Dieser Anime ist dadurch auch bis zur letzten Folge ein riesengroßes Fragezeichen, weil wie die Beschreibung schon sagt, kannst du niemandem trauen.
-
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und ... ich kann leider nicht an beiden Tagen, da ich Samstag erst nach meiner Frühschicht anreisen kann, ABER SONNTAG ganztags ^_^/ Jawollo ^_^/ Ticket und Hotel werden dann morgen safe gemacht 8D
Freu mich schon auf den ACG Stand und auf meine Leutchen x3 Sowie neue Gesichter ^_^/
-
So, wieder Back to Topic bitte.
Ich mach jetzt ne Gruppenkonversation auf, da sich hier alles wiederholt.
Neue Leute können sich gerne noch hier im Thread anmelden und reinschreiben, die anderen enthalten sich jetzt mal bitte, da dass nicht mehr zur Planung gehört.
Vielen Dank ^_^/
-
An alle NewCTler, kommt einfach ^_^/ Ich beiße ganz gewiss nicht ^_^/ Ihr auch nicht... hoff ich xD *joke*
Affendoktor !!! Yay !!!
mrszoidberg Schade, vielleicht klappts beim nächsten Mal!
Und Moogle du musst nicht unbedingt auf das Foto, ist alles freiwillig! Steht auch so im ersten Beitrag, ich fahre auch etwas länger, würde mich freuen, wenn du dabei wärst! Ich kenn euch ja alle auch noch nicht außer Missy (ist aber schon ewig her), es wird einfach supi x3
Da es jetzt keine Gegenstimmen gab für das 35mm, werde ich nächste Woche also im 35mm und im Bento reservieren, dann ist alles safe. Die gröbsten Programmpunkte haben wir ja schon ausführlich besprochen, alles Weitere kann man vor Ort planen/bereden und muss glaub ich hier nicht weiter erläutert werden.
Man kann sich noch bis zum 25. April im Kalender eintragen!
Und ich stimme zu, je mehr desto besser!
-
Single sein ist doch was Schönes ^_^/
Ich bin froh, dass ich keinen Mann an meiner Seite hab, für mich war das immer Einschränkung. Ich lebe mein Leben einfach. Das hab ich jetzt festgestellt x3
Und das wird auch noch weiter so gehen :D
Ich hab viele Freunde von beiden Seiten, dass reicht komplett. ^_^/
-
Ich habe heute so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr x3
-
Das kommt wohl auf meine Schicht an, aber prinzipiell ja ^^ Zumindest 1 Tag wäre bestimmt drin... ^^
edit: Habe zwar frei, aber wahrscheinlich werde ich doch nicht dort sein. -
Kein Problem, Nayu :3 Freut mich, dass du nun auch dabei bist!
Und Affendoktor , zumindest ein paar Stündle wäre schön °_°/
Wegen dem Abendessen würde ich den Stachus vorschlagen, gegen 17 Uhr, da Sorawo the Witch um 19 Uhr zum Zug muss...
da wäre das http://35mmm.de/ mein Vorschlag, da hier alles mit dabei ist.
Die, die länger bleiben, können mit mir an der Bar hocken, Essen gibt es auch und es ist in der Nähe des Bahnhofs.
Da ist in der Speisekarte denk ich mal auch für jeden was dabei. Und man kann auch draußen sitzen.
Oder wir machen einfach nur nen Schnellimbiss... McDoof oder anderes, gibt ja genug im Umkreis, wo man sich dann auch hinsetzen kann und zusammen quatschen, weil Restaurant dann doch zuuu lange dauert, man weiß nicht, wie lang man aufs Essen warten muss, etc. oder wie seht ihr das? Deswegen dachte ich da an 17 Uhr, dann ist noch relativ viel Zeit zum Essen denk ich.
Ich frage nur zwecks Reservierung usw. und weil Nayu ja auch jemanden mitbringt, wo ich nicht weiß, ob da überhaupt Tiere mit reindürfen?
Das müsste man vielleicht auch noch bedenken.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten x) -
Ein pinkes Seil wär affengeil! x3
-
ich weiß zwar nicht ob das als Buch zählt aber ich lese gerade den One Punch Mang Manga
Das kommt eher hier rein, Asawa ^_^/
-
Danke, sehr lieb von dir Surcal_ ♡
Ich fühle mich etwas besser, beende jetzt dann Xenoblade 2 und gehe ins Bett...
Gute Nacht meine Freunde ^_^"/
-
Mein bester Freund liegt im Krankenhaus und ich kann nichts tun... nicht mal Besuch will er haben... .-. oder telefonieren... oder schreiben .-.
Dabei ist es so schön aufwärts mit ihm gegangen mit Job und neuer Wohnung und allem... wie traurig... :'(
fühle mich elendig, weil ich nichts machen kann x.x"
-