Beiträge von Hirayuki

Es ist für 8 Personen im 35mm reserviert, da ich eine Reservierungskaution zahlen musste(und das nicht gerade wenig) und ich nur die Safe-Leute berücksichtigen konnte. Warum? Da ich mein Geld zurück will und die Plätze nicht so stark abweichen dürfen.

Natürlich könnte ich auf 10 erhöhen, müsste da das aber dort fragen, da die im 35mm was das angeht, sehr speziell sind. Maffelina

Im Bento ist für 10 Personen reserviert.

Danke Affendoktor für die freundliche Verlinkung für MrWasabi ;D Freut mich, wenn du dabei bist MrWasabi, egal wie lange~

LG

Hirayuki

Ich fühle mich selbst ganz okay...

mein bester Freund will weiterhin keinen Kontakt, der ist mittlerweile leider sowas von in einer auch noch diagnostizierten psychotischen Depression reingeraten...

dass der jeden nur noch ablehnt...

ich gebe ihn trotzdem nicht auf... punkt y.y

Mad, not mad at all~ ._.

Ich lese täglich bestimmt an die 100 Seiten, kommt auf die Größe des Buches an und der Seitenzahl und der Schriftgröße.

Im Schnitt schaff ich 60 Seiten pro Stunde. Das kann bei Taschenbüchern auch 80 Seiten werden, aber mehr dann auch nicht. Schließlich will man auch noch was vom Buch mitbekommen. Fliegen hab ich da beim Lesen noch nicht drauf xD

Meine beste Freundin kommt übers Wochenende zu mir.

Meine Welt ist in Ordnung.

Keine verschwendeten Energien, keine Rechtfertigungen für irgendeinen Scheiß,

einfach frei und fröhlich das Leben genießen. Mit der Besten an der Seite.

Jetzt erst Recht! ^_^/

Ich (z.B.) warte immer noch auf das "Frohe Ostern nachträglich" ... >_>

Du hast die Konversation gelöscht und mein Follow gleich mit dazu. Warum sollte ich davon ausgehen, dass du mit mir noch schreiben willst?

Und ja das mit Ostern tut mir leid. Frohe Ostern nachträglich. \^o^/

Erkenntnis des Tages: Ich bin in Kontakt halten nicht die Beste.

War ja auch mehr eine rhetorische Frage Chojin xD

Aber danke für die Verlinkung!

Wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist Rika ^_^/ Sie hatte halt einfach was :D Hab sie sogar mal gezeichnet, fällt mir ein. Hab das Bild auch immer noch... irgendwo xD

Evtl. lad ich es mal hoch.

Na hoffentlich wird der Anime durch die deutschen Stimmen nicht verhunzt... das wär mega schade für dieses Masterpiece! x.x

Ist Higurashi echt lizenziert worden? o.o"

Hat das ne deutsche Sprachausgabe? Bitte nicht xD

Na da bin ich ja mal echt gespannt drauf wie die Synchro ist, 40 Euro für die Normalversion wäre mir persönlich allerdings auch zu viel. Ich warte wohl die ersten Rezensionen ab.

Das ist eins der besten Splatter/Thriller-Anime, die ich je gesehen habe ^_^/ Gehört auch zu meinen alltime Lieblingsanimes ^_^/ Diese ganzen Verstrickungen waren einfach wunderbar gelöst ;D Dieser Anime ist dadurch auch bis zur letzten Folge ein riesengroßes Fragezeichen, weil wie die Beschreibung schon sagt, kannst du niemandem trauen.

Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und ... ich kann leider nicht an beiden Tagen, da ich Samstag erst nach meiner Frühschicht anreisen kann, ABER SONNTAG ganztags ^_^/ Jawollo ^_^/ Ticket und Hotel werden dann morgen safe gemacht 8D

Freu mich schon auf den ACG Stand und auf meine Leutchen x3 Sowie neue Gesichter ^_^/

So, wieder Back to Topic bitte.

Ich mach jetzt ne Gruppenkonversation auf, da sich hier alles wiederholt.

Neue Leute können sich gerne noch hier im Thread anmelden und reinschreiben, die anderen enthalten sich jetzt mal bitte, da dass nicht mehr zur Planung gehört.

Vielen Dank ^_^/

An alle NewCTler, kommt einfach ^_^/ Ich beiße ganz gewiss nicht ^_^/ Ihr auch nicht... hoff ich xD *joke*

Affendoktor !!! Yay !!!

mrszoidberg Schade, vielleicht klappts beim nächsten Mal!

Und Moogle du musst nicht unbedingt auf das Foto, ist alles freiwillig! Steht auch so im ersten Beitrag, ich fahre auch etwas länger, würde mich freuen, wenn du dabei wärst! Ich kenn euch ja alle auch noch nicht außer Missy (ist aber schon ewig her), es wird einfach supi x3

Da es jetzt keine Gegenstimmen gab für das 35mm, werde ich nächste Woche also im 35mm und im Bento reservieren, dann ist alles safe. Die gröbsten Programmpunkte haben wir ja schon ausführlich besprochen, alles Weitere kann man vor Ort planen/bereden und muss glaub ich hier nicht weiter erläutert werden.

Man kann sich noch bis zum 25. April im Kalender eintragen!

Klick mich!

Und ich stimme zu, je mehr desto besser!