54. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 29. April 2018 ab 19:30 Uhr

• Aloha!

Der April neigt sich langsam seinem Ende entgegen und das heißt wieder einmal "Stammtischzeit" auf dem ACG TS3-Server. Das Thema wäre dieses Mal: "Euer grüner Daumen"... Habt ihr einen grünen Daumen und kultiviert Pflanzen bei euch zuhause oder im heimischen Garten? Oder geht bei euch alles ein, vertrocknet und wandert schließlich auf den Kompost oder Biomüll? Habt ihr Lieblingspflanzen? Hasst ihr Pflanzen? Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln oder sucht ihr nach Tipps und Ratschlägen? Dann seid herzlich eingeladen zum 54. Stammtisch am Sonntag den 29. April 2018 um 19:30 Uhr.

Freue mich schon auf euren Besuch,

Euer Cho

:eo-octo:

Der Stammtisch findet statt am:

Sonntag, 29. April 2018 um 19:30 Uhr

Und wie funktioniert das Ganze?

Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.

Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet.

• Diesmal nur eine kurze Anmeldung : Muss wieder los, Morgen um 6 Uhr raus.. ~_~

Bin wie immer mit von der Partie, und freue mich riesig auf euch ! ^^

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Das Klingt wie ein Thema was man in 2 minuten fertig Diskutiert hat :v

ne eben net.... Man kann über die Natur sprich Pflanzen endlos reden.... Mann muss sich nur mit die Materie beschäftigen... Man kann so vieles drüber unterhalten.. die Pflege der Blumen, sprich wie man sie am besten am leben hält... Wann man sie am besten Umtopfen soll.. Oder vieles mehr.. Damit kann man ne menge raus machen.... Es kann daraus eine sehr lange Unterhaltung entstehen... Nur solche Leute die sich nicht damit beschäftigen nehmen wir mal dich, sind nach zwei Minuten fertig...

dXlPBB7.png                                           

• ne eben net.... Man kann über die Natur sprich Pflanzen endlos reden.... Mann muss sich nur mit die Materie beschäftigen... Man kann so vieles drüber unterhalten.. die Pflege der Blumen, sprich wie man sie am besten am leben hält... Wann man sie am besten Umtopfen soll.. Oder vieles mehr.. Damit kann man ne menge raus machen.... Es kann daraus eine sehr lange Unterhaltung entstehen... Nur solche Leute die sich nicht damit beschäftigen nehmen wir mal dich, sind nach zwei Minuten fertig...

hahaha hört sich ja fast schon so an als wärst du Mad auf mich <3

Wenn du das so sagst, kann das Natürlich sein aber sollte ein Stammtisch nicht ein Thema haben wo alle mitreden können ? ^,^

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

• hahaha hört sich ja fast sv´chon so an als wärst du Mad auf mich

nö ich mag halt sowas net...

sollte ein Stammtisch nicht ein Thema haben wo alle mitreden können ? ^,^

Klar da hast du recht, wenn du keine Ahnung davon hast kannst du auch gerne zuhören... Den aus zuhören lernt man was dazu.. Du musst ja net unbedingt teilnehmen.. Nur das ist wirklich Interessant..

dXlPBB7.png                                           

• Wenn du das so sagst, kann das Natürlich sein aber sollte ein Stammtisch nicht ein Thema haben wo alle mitreden können ? ^,^

Oh, bisher viel die Resonanz zu dem Thema doch recht positiv aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele auch etwas zu dem Thema beitragen können. ;)

• An sich ein Thema wo ich als Floristin mitreden könnte :,D wobei selbst ich bin hin und wieder gut in Pflanzen umbringen. Vielleicht denke ich mal dran und habe Lust vorbei zuschauen mal sehen ;)