Ich bin auch wieder das komplette Wochenende da, kanns kaum noch abwarten...
Freue mich jedes Jahr aufs neue riesig auf die gesamte Con, einfach ein Highlight des Jahres für mich:)
Jaa geht mir genauso ^o^
Ich bin auch wieder das komplette Wochenende da, kanns kaum noch abwarten...
Freue mich jedes Jahr aufs neue riesig auf die gesamte Con, einfach ein Highlight des Jahres für mich:)
Jaa geht mir genauso ^o^
Wird meine erste Dokomi!!!
Bin schon richtig gespannt und freue mich auf super Cosplays!
Vielleicht schaffe ich es auch selbst zu cosplayen, wer weiß...:/
Also erstens.....
Hauptattraktion ist der shcüchterne tonguecat !!!! Unbedingt besichtigen
Ich habe dafür gesorgt, dass tonguecat sich ein Dokomi Ticket kauft! Ich hab ihn überredet~! °^°
Ich persönlich freue mich besonders auf der Dokomi tolle Leute zu treffen! °^°
So, hab mir jetzt ein Ticket für Sonntag geholt da ich erst Samstag Abend anfliegen kann (Klausur am Freitag <.<).
Freue mich mega, da das meine erste "richtige" Convention ist - das Problem ist, dass ich wahrscheinlich alleine dort sein werde. ._.
Wollte deswegen eben fragen ob noch jemand alleine kommt & sich zusammenschließen will - oder ob eine Gruppe noch Platz/Lust hätte eine weitere Person aufzunehmen. :3
So, hab mir jetzt ein Ticket für Sonntag geholt da ich erst Samstag Abend anfliegen kann (Klausur am Freitag <.<).
Freue mich mega, da das meine erste "richtige" Convention ist - das Problem ist, dass ich wahrscheinlich alleine dort sein werde. ._.
Wollte deswegen eben fragen ob noch jemand alleine kommt & sich zusammenschließen will - oder ob eine Gruppe noch Platz/Lust hätte eine weitere Person aufzunehmen. :3
schau auf jeden Fall mal beim ACG Stand vorbei!
Ai, ich ziehe meinen Hut vor NoName für diese Meisterleistung!
An welchem Tag kann man die Attraktion tonguecat denn besichtigen?
Ich für meinen Teil bin noch nicht sicher, Samstags habe ich Unterricht und müsste von dort aus wohl etwa 20-30 Minuten mit der U-Bahn fahren.
Daher würde ich vermutlich lieber am Sonntag kommen.
Ich werde auch an beiden Tage anwesend sein, also wer mich sieht, ruhig ansprechen :D
@Aamor Das trifft sich gut! Der Timo ist nämlich am Sonntag da! :') (Ich übrigens auch!)
Ich werde auch an beiden Tage anwesend sein, also wer mich sieht, ruhig ansprechen :D
Okay! Wird gemacht, Neo! °^°
Ich bin an beiden Tagen da, ich weiß noch nicht als was ich am Samstag gehe, am Sonntag gehe ich zumin. als Yato von Noragami!
Werde aber wahrscheinlich als Kageyama von Haikyuu gehen :D
Ich habe heute meinen Dienstplan bekommen und ... ich kann leider nicht an beiden Tagen, da ich Samstag erst nach meiner Frühschicht anreisen kann, ABER SONNTAG ganztags ^_^/ Jawollo ^_^/ Ticket und Hotel werden dann morgen safe gemacht 8D
Freu mich schon auf den ACG Stand und auf meine Leutchen x3 Sowie neue Gesichter ^_^/
Samstag und Sonntag bin ich auf der Dokomi.
Akihito, Ginpachi-sensei, Urazoe Iona und ich, werden am Samstag auch da sein ^^. Freue mich auch schon richtig drauf.
Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei. /:
Viel Spaß allen
Das wird dieses Jahr meine erste DoKomi!
Wo genau wird denn der ACG Stand sein? Dann werde ich bestimmt einmal vorbeischauen! <3
Das wird dieses Jahr meine erste DoKomi!
Wo genau wird denn der ACG Stand sein? Dann werde ich bestimmt einmal vorbeischauen! <3
na das wollen wir doch hoffen ? Freut uns immer neue Gesichter zu sehen
bin auch dabei und freu mich einfach auf das dabei sein
Ok, NoName hat mich überredet. Bin doch dabei an beiden Tagen.
Yeah! :3