Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
Du wurdest genötigt sie zu holen xD
Freut mich für dich! :)
Ich bin so zweierlei... einerseits freu ich mich auf Weihnachten, andererseits auch irgendwie nicht... :/
Hmmm...
Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
Du wurdest genötigt sie zu holen xD
Freut mich für dich! :)
Ich bin so zweierlei... einerseits freu ich mich auf Weihnachten, andererseits auch irgendwie nicht... :/
Hmmm...
An die Menschen denken, die Weihnachten arbeiten... in Kliniken verbringen müssen oder keine Angehörigen mehr haben und alleine sind. Das muss wirklich hart sein... :/
hat zu viel freizeit
Gerade vollkommen erleichtert, weil ich meinen Privatschlüssel in der Arbeit wiedergefunden habe, nachdem ich ihn verlegt hatte...
Er lag in einem Patientenzimmer...
und ich hab ihn ums verrecken nicht gefunden... die halbe Klinik durchsucht wo ich überall war...
Besagter Patient... "ja ich wusste schon dass der schlüssel bei mir ist, aber ich dachte sie kommen gleich nochmal wieder..."
Ich hab es erst paar Stunden später bemerkt, weil ich ja noch nen zweiten Arbeitsschlüssel habe... und nicht gesehen, dass mein Privater weg war... xD aber das der Patient sich dann nicht nochmal meldete... meiomei... der hätte mir echt Heulerei ersparen können, da ist ja alles drauf, Auto, Wohnung, Keller, Postfach, Wohnung Eltern, Arbeit... yoah... aber alles wieder gut...
hat als Kind einen Wunschzettel geschrieben und bestimmt auch mal etwas dadurch bekommen ^_^
Bei Hamburg mitschwärmen und in Nostalgie verfallen ♡
bestätigt meine aussage von vorher mit diesem beitrag nur noch ^_^
macht sich um mich gedanken ^^
jaaa ... geht schon, bin nur bissl aufgewacht... ^^ ich verpenn ja den lieben langen tag nur um später arbeiten zu dürfen xD
@Ginpachi-sensei xDDD haha zu geil diese GIf xDD
@nothing. also bei aller liebe.. meine war damals 399 und nur 500 gb... man lebt nur einmal.. hmm...
gleich wieder einschlafen weil bald nachtschicht :O
wechselt ihr pb öfter als jeder andere
entscheid dich mal xD
Die vier häufigsten Bedürfnisse eines Kindes...xD
Hunger, Müde, Pipi, Kalt
xD
sagt dass zu anderen, obwohl genauso spät wach xD
Führerschein übrigends bestanden. Wroom Wroom I guess.
Jawoll ;) ;* Freut mich für dich ^_^
Die Stunden absitzen, gähnen... mich im Nachtdienst langweilen...
Pflegekräfte, die Schmerzen als Schauspielerei oder Simulation abtun y.y"
Der Mensch ist nur ein Fingerschnippen weit von einer Krankheit entfernt... also Leben genießen solange es noch geht...
regt sich über seine scheiß katze auf...
Menschen, die für wirklich Alles und Jeden eine Ausrede haben und lieber jahrelang daheim sitzen anstatt zu arbeiten...
:/ :/ :/
Gerade gemerkt, dass mein Rang gestiegen ist ^_^~
Hmmm, im Bett am Handy hier online sein... und gleich Switch zocken ^_^~