mag dieses spiel...?
Beiträge von Hirayuki
-
-
Meine Arbeit verfluchen y.y
-
Wehmütig :/ aber glücklich ^^ ♡
@nothing. ich will deinen ps4-nick :D
-
mag keine Ernsthaftigkeit
-
Joaaa, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten, aber... Frohe Weihnachten!
Im Jahr 2017 habe ich vier Männer kennengelernt, mit zwei bin ich zusammengekommen und mit zweien normal befreundet.
Der Erste hat mich verlassen, weil ich anscheinend ZU viel gemacht hab (Haushalt etc.), was ich nicht ganz verstehe, denn so läuft das normal in der Beziehung... naja, irgendwie ist er damit nicht klargekommen, außerdem sei der Funke nicht übergesprungen und hatte am Ende sowieso keine Zeit mehr, weil ihm alles andere wichtiger war. Außerdem Fernbeziehung was noch hinzukommt... ich frage mich ja, wieso ich es immer wieder tue... aber egal...
Er mag mich zwar immer noch, dass weiß ich, auch wenn er es abstreitet, aber haben trotzdem keinen Kontakt mehr. Tja... danke, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest, so habe ich nämlich neue Menschen kennengelernt, die mich nicht einfach so wegschmeißen und ja, ich mag dich Depp auch immer noch, nur dass du es weißt, falls du es lesen solltest. Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)Typ Numero Zwo... joa, den habe ich dann verlassen... er hat mich öfter beleidigt, dies als Sarkasmus abgetan, mich versucht zu manipulieren und mich von allen meinen Freunden und Familien wegzuzerren... das habe ich natürlich gleich gemerkt und die Reißleine gezogen. Ich hab mich nicht von seinem Aussehen blenden lassen, er sah ziemlich gut aus und war total attraktiv, aber naja, wenn nichts dahinter ist, dann muss man halt gehen...
Dann mein erster Kumpel in diesem Jahr, auf den ich eigentlich insgeheim stehe, will mit mir befreundet bleiben... der Kontakt bröselt allerdings so dahin bzw. ist gar nicht mehr so wirklich vorhanden.
Dann mein zweiter Kumpel, der auf mich steht, ich ihn aber nicht will... zerbricht so langsam, weil er zu aufdringlich ist und ich meine Mauern zu hoch gebaut habe...
Erkennt man ein Muster?^^
Die Bilanz von 2017...
2018 gilt für alle männlichen potentiellen Kandidaten:
Die 3 V-Regel:
Verführ mich nicht...
Verlieb dich nicht...
Verarsch mich nicht... -
weiß nicht mehr, dass dieser Post an meinem Anmeldetag am 6. Juni war xD
-
hat als zweiter user meine Pinnwand besudelt (einfach so)
-
hegt hoffnungen in mir^^
-
schläft bestimmt schon... ;)
-
Sehr geil. Hab mir jetzt tatsächlich ne PS4 gegönnt, hat sich gelohnt!
Du wurdest genötigt sie zu holen xD
Freut mich für dich! :)Ich bin so zweierlei... einerseits freu ich mich auf Weihnachten, andererseits auch irgendwie nicht... :/
Hmmm...
-
An die Menschen denken, die Weihnachten arbeiten... in Kliniken verbringen müssen oder keine Angehörigen mehr haben und alleine sind. Das muss wirklich hart sein... :/
-
hat zu viel freizeit
-
Gerade vollkommen erleichtert, weil ich meinen Privatschlüssel in der Arbeit wiedergefunden habe, nachdem ich ihn verlegt hatte...
Er lag in einem Patientenzimmer...
und ich hab ihn ums verrecken nicht gefunden... die halbe Klinik durchsucht wo ich überall war...Besagter Patient... "ja ich wusste schon dass der schlüssel bei mir ist, aber ich dachte sie kommen gleich nochmal wieder..."
Ich hab es erst paar Stunden später bemerkt, weil ich ja noch nen zweiten Arbeitsschlüssel habe... und nicht gesehen, dass mein Privater weg war... xD aber das der Patient sich dann nicht nochmal meldete... meiomei... der hätte mir echt Heulerei ersparen können, da ist ja alles drauf, Auto, Wohnung, Keller, Postfach, Wohnung Eltern, Arbeit... yoah... aber alles wieder gut...
-
hat als Kind einen Wunschzettel geschrieben und bestimmt auch mal etwas dadurch bekommen ^_^
-
Bei Hamburg mitschwärmen und in Nostalgie verfallen ♡
-
-
bestätigt meine aussage von vorher mit diesem beitrag nur noch ^_^
-
macht sich um mich gedanken ^^
jaaa ... geht schon, bin nur bissl aufgewacht... ^^ ich verpenn ja den lieben langen tag nur um später arbeiten zu dürfen xD
-
@Ginpachi-sensei xDDD haha zu geil diese GIf xDD
@nothing. also bei aller liebe.. meine war damals 399 und nur 500 gb... man lebt nur einmal.. hmm...
gleich wieder einschlafen weil bald nachtschicht :O
-
wechselt ihr pb öfter als jeder andere
entscheid dich mal xD