Weihnachtsfilme gucken auf Netflix und gleich Frühstück machen danach für eine liebe Person was zeichnen. <3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Warten, bis das Brüderchen aus dem Haus ist und dann Krampus anschauen.
-
(Gönn dir Horrorfilm!)
Gleich Tannenbaum schmücken mit mein nagelneuen wunderschönen Beauty kugeln! *Kreisch* -
überlegen mal wieder die PS3 vorzukramern und ob ich mir kommendes Jahr endlich mal ne PS4 Pro holen soll. Und Bob Ross schauen. <3
-
70€ Gans in mein Magen stecken und gleich Manga lesen!
-
Heiße Schokolade trinken.
-
Mich langweilen. ~~~~~
-
Hab mir grad Videos aus meiner Kindheut angeschaut. Ich war nich das hellste Kind, vor allem was das Schlittenfahren anging
-
Ficken= Getränk trinken und zocken. (nein ich rede nich von sex sondern das Getränk heißt so für alle Leute die es nich wissen.)
-
-
Jaa aber was tut man nicht für Leute die ein extra was geholt haben bzw geschenkt haben.. wäre ja ein arsch hätte ich es nicht angenommen. :D
Und gleich Abendessen essen.
-
Meine Arbeit verfluchen y.y
-
Von dem Weihnachtsbesuch bei den Großeltern zurück sein und nun die digitale Sucht nach diesem Forum ausleben.
-
Nicht schlafen können und überlegen welchen Anime ich noch schauen kann ha
-
Anime-Openings hören und versuchen zu erraten welcher Anime zu welchen Opening gehört ^^
-
Mich über meine Kollegin ärgern, weil sie sich aufregt so viel zu tun zu haben, während ich schon seit 20 Uhr mit Arbeit fertig bin. Ich hab am 23. extra vorgearbeitet, sodass ich an den Weihnachtsfeiertagen Ruhe hab... is doch nicht mein Problem, wenn sie so viel zu tun hat, wenn ich frage ob sie Hilfe braucht wird das ständig verneint... wtf...
-
-
Wach sein, gleich aufstehen und zur ersten Kontrolle watscheln - danach gibt’s endlich Frühstück *magenknurren* v.v
-
Aufstehen. Ich weiß, für andere ist es kein Problem noch länger zu schlafen, aber für mich ist es schon Kunst bis 9 Uhr im Bett zu bleiben. Ich bin ja so stolz auf mich.
-
Aufstehen dann langsam neue Klamotten testen <3