Das erste Mal in meinem Leben Promis getroffen :D ♡
Beiträge von Hirayuki
-
-
ZAYN - Dusk till Dawn ♡♡♡
-
Die längste PN mit über 7.000 Wörtern ^____^
-
- Wetter: #darkness
- Laune: Absoluter Tiefpunkt ._."
- Nahrungsaufnahme: Nudeln in Tomate-Mozzarella-Hack
- Gesundheit: Schlecht. Mir tut alles weh... Kopfweh, Rückenweh, Nacken weh, Beine weh... alles weh D:
- Beschäftigung: Laptop @ Work
- Wohnung: Bombenangriff!
- Urlaub: sowas von überfällig....
- TV: Netflix am Handy...
- Frage des Tages: Werd ich die letzte Nachtschicht überleben heute Abend? D:
- Spruch des Tages: No waiting anymore, entweder ganz oder gar nicht.
-
Grüße:
@Salbatanu , weil du mich ja doch schon ein wenig kennst, wie es mir geht und eigentlich immer da bist! Vielen lieben Dank für deine Worte :)
@Chojin weil die Gespräche mit dir einfach top sind!
@Manul Mein liebstes Navigationsgerät :3
@Mr.Zendosona weil du wirklich hartnäckig bist ;D
@Midnightfox51 Ein treuer PN-Schreiber, der selbst dann zurückschreibt, wenn ich nur ein Wort schreibe xD
-
Wenn dir das Gleiche wieder passiert, du aber versuchst jetzt alles besser zu machen. ♡09.08.2017♡ :) :) :)
-
Mut steht am Anfang des Handelns - Glück am Ende. ♡10.06.2017♡
-
Dass, was man gerade am Wenigsten will, kommt auf einen zu... XD
-
Die neue Single von Plan Three hören "ECHO!"
Cookies mampfen, Wasser trinken, auf dem Bürostuhl sitzen und warten, dass wieder mal die Schicht vergeht ;D
-
Sich gegenseitig Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten zu schreiben ;D
-
War auf dem BaWü CT dabei
-
Mhm, ich meine nicht die Emotionsausbrüche oder wie "deep" die Gespräche sind sondern wie mir bei manchen Antworten oder Dialogen ein leichter Fremdscham hochkommt.Es wirkt einfach manchmal so als wollten die Entwickler Chloe oder andere so verdammt cool und edgy machen und dabei wirkt es so übertrieben Klischeemäßig.
Ist trotzdem noch ein gutes Spiel aber manchmal dachte ich mir echt "Really?"Oh ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Mein Englisch lässt sehr zu wünschen übrig xD
Haha, ja okay. Du meinst, dass es zu aufgesetzt wirkt? Ja gut, es ist doch erst die erste Folge. Warte ab, kann sich ja noch einiges ändern. Es ist schwer ein Spiel zu gestalten, wo man weiß, was am Ende mit den Protas passiert. Deswegen befürworte ich eher, dass dieses Prequel zuerst rausgekommen wäre und danach Life is Strange...
-
Ich hab die erste Episode auch durch und muss sagen, dass es ihnen total gut gelungen ist. Alles Detail ist geblieben wie es damals war. Das dieses Nostalgiegefühl eine andere Firma so gut schafft und rüberbringt, meinen Respekt. Ich hatte keine Erwartungen an das Prequel, vielleicht empfinde ich es deshalb so.
Ja gut, manche Dialoge sind schon hart. Das Leben ist es aber auch. Von daher, ... seh ich das nicht als ganz so schlimm.
-
Ein wunderbares Gespräch mit einem wundervollen Menschen ;D
-
Wetter: regnerisch
Laune: solala~
Nahrungsaufnahme: Sauerkraut mit Würstl
Gesundheit: 95%
Beschäftigung: Smartphone
Wohnung: chaotisch
Urlaub: erst ab 21. September. Geburtstage und Hamburg ♡
TV: langweilig bis auf Simpsons
Frage des Tages: Ob alle zu meinem Geburtstag kommen werden?
Spruch des Tages: Silence!!!, i kill you~
Grüße: an alle meine Lieben ♡ -
Es wird immer Menschen geben, die zu dir halten werden...
genauso wird es immer welche geben, denen du egal bist... -
Auf den Feierabend warten... und der Uhr zuhören... tick tack... tack tick...
-
Michael Patrick Kelly - ID
-
Vollgefressen... und 2/6 Nächte gleich vorbei und es folgt bald 3/6!!! Dann ist Halbzeit angesagt... hachja wieso kann man ned 1 Monat Nachtschicht haben und dann nen Monat Pause ... määh~~~
-
Manche Menschen denken echt, sie können einen für blöd verkaufen... so ein Gesindel. Wers verkackt, ist eben raus bei mir. Und zwar dauerhaft. xD
-
Erste Folge von Life is Strange: Before the Storm beendet... und ich bin zu emotional geworden. Gott, es ist ja nur ein Spiel, aber irgendwie... ist es schon sehr bewegend! Wann kommt der zweite Teil? :O