Ich hab die Live-Präsi gesehen heute um 0:00 Uhr :D :D :D !!!!!
Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Xenozocker. Ist das fast einzige Spiel, was ich auf 100% zocke, weil es einfach soooo episch war auf der Wii. Auf der Wii U fand ich den Ableger Xeno X nicht ganz so gut, aber das Neue ist einfach wieder genau wie das Erste vom Prinzip her.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, dass Sie ein komisches Waffensystem eingeführt haben...
dass du für jeden Gegner ne eigene Klinge hast, sogenannte Begleiter. Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann,
weil das Kampfsystem von Xeno an sich ja schon ganz okay ist, aber es klingt einfach viel zu kompliziert. Jedenfalls machte der Trailer diesen Eindruck und das du nie weißt, welche Waffenbegleiter du dann letztendlich erhältst, so alla Überraschungsei find ich nicht okay. Das kann sich aber am 1. Dezember noch ändern.
Auf jeden Fall hatte ich ja schon mehrfach in Beiträgen erwähnt, dass ich mir die Switch erst hole, wenn das Game draußen ist.
Die Welt scheint mit den Titanen schon recht umfangreich zu sein und wenn die Welt größer als Xeno ist, woah, dann wartet echt viel Arbeit auf mich xD und auf meine Zockergesellen ;D
Das es diesmal Fraktionen und Reiche gibt, die sich gegeneinander ausspielen und Kriege gegeneinander führen bzw. verfeindet sind, ist auch eine sehr gute Neuerung und gibt dem Ganzen nochmal einen gewissen, interessanten Touch. Man kann ja schließlich nicht mit der selben Story ankommen, das wäre ja blöd ;D
Pro: offene Welt, Fraktionen/Reiche, Erscheinungsdatum, 7 Titanen, Collectors Edition
Contra: Waffensystem: Klingen mit allem was dazu gehört.