Fast pünktlich zum Ende des Sommers lade ich euch herzlichst zum nächsten Community Stammtisch ein. Mit dem Anfang der kalten Monate wird das ein oder andere Herrchen oder Frauchen sicherlich dankend das warme oder flauschige Fell vom eigenen Haustier als Wärmespender im Bett oder beim Filme gucken auf der Couch nutzen.
Mehrere Personen in der Community haben mir Ihr Interesse am Thema Haustiere genannt, sodass ich diesem Wunsch gerne nachkommen möchte. Angefangen bei lustigen und traurigen Geschichten, über die gemachten Erfahrungen mit den teils treuen Freunden, hin zu den Wunschhaustieren, die man gerne hätte aber aus verschiedenen Gründen nicht hat oder haben kann. Auch Bilder dürfen natürlich dabei nicht fehlen.
Vergesst jedoch nicht am gleichen Tag vorher noch eure Stimme bei der anstehenden Bundestagswahl abzugeben, denn: Nichtwähler sind uncool. 8)
Der Stammtisch findet am 24. September 2017 ab 19:30 Uhr statt. Nach Abschluss des Themas und mit mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann auch wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 24. September 2017 ab 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.