wochenendreif ein glück is jetzt auch WE
Das schreit nach nem WE
Kurzen!
*Prost Asuna*
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
wochenendreif ein glück is jetzt auch WE
Das schreit nach nem WE
Kurzen!
*Prost Asuna*
Mega happy, ich geh heut abend noch ins Kino
fühle mich mega verkatert :/
Das erste Mal in meinem Leben Promis getroffen :D ♡
Einfach nur geflasht von diesem krassen Abend!
Wollte gerade @Kimi no Na was Signatur abspeichern und im Speicherfenster friert mein Laptop ein. IM SPEICHERFENSTER! Noch ungünstiger geht es nicht. Photoshop hat zwar autospeichern, aber ich wurde ein paar Schritte zurückgeworfen. Schon ärgerlich, hoffentlich krieg ich die Signatur nochmal so hin :(
Fühl mich gerade gelangweilt weil es wieder Montag ist
Eigentlich ganz gut, hab schöne Geburtstagsgeschenke bekommen, an mich wurde sogar hier gedacht,
und ich hatte Heute früher frei.. alles in allem ein akzeptabler Tag. ~
Eigentlich ganz gut, hab schöne Geburtstagsgeschenke bekommen, an mich wurde sogar hier gedacht,
und ich hatte Heute früher frei.. alles in allem ein akzeptabler Tag. ~
Alles gute zum Geburtstag ^^
----------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich nicht gut, denke das ich ne Grippe bekomme D:
Krank, mich hat es die Tage mit Männergrippe erwischt und ihr wisst was das heißt. Ich bräuchte ne persönliche Pflegerin aktuell. x.x
@Akela Meld meld! ;D
Ich könnte Sie gesund pflegen, werter Herr Akela!!! Praktisch, dass wir Kollegen sind ;D
____
Ich fühle aktuell gerade nur Hunger, ansonsten gaanz gut
Ich glaube, so langsam hab ich wieder ein Hoch an Euphorie, schön schön ;3
Hat man mir ja vor einiger Zeit ziemlich kaputt gemacht und ausgenutzt,
egal, alles wieder in Butter
@Akela Meld meld! ;D
Ich könnte Sie gesund pflegen, werter Herr Akela!!! Praktisch, dass wir Kollegen sind ;D
Ich nehme dankend an. :D So als Mann, alleinstehend, ist eine Grippe nicht so einfach. :D
Ich bin ziemlich erschöpft. Erst die Arbeit, dann die Familie, dann ich. :) Aber es ist gut so, wie es ist. Mein 3 Jähriger Sohn will seinen Papa Part haben, da kann ich nichts machen xD. Es ist Wochenende! Zeit sich Auszuruhen und dessen zu besinnen, was man hat. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Schade, dass man hier die Beitrage nicht liken kann. Fühl dich geliked @Akela xD
Tjaja... gehts Ihnen denn heute besser?
P.S. Irgendwie kann man mit dem Handy ned verlinken... nach dem @ Zeichen... komisch...
Edit: Huch verlinken geht ja doch... merkwürdig...
-----
Ich bin im Moment ein wenig geknickt, weil ich eigentlich ne neue Stelle anfangen wollte, aber da die Dienstzeiten genauso bescheuert sind, kann ichs auch gleich lassen, auch wenn ich fast 400 Euro netto mehr bekomme... Hmmm... Whataaa whataaaa f... x.x
Ich fühl mich gut. Sonntag, nicht arbeiten und einfach ausruhen und zocken
Also mir geht's mies, weil ich es geschafft hatte das bei mir kein Sättigkeitsgefühl breit machte. Faktisch habe ich Gestern gegessen :
3 Teller Nudeln mit Tomatensoße, 1 Teller Knoblauchnudeln, 4 Fleischspieße, 1 Dose Tunfisch in Eigensaft,
zusammen mit meiner Oma eine Stracke (Ahle Wurscht) mit paar Scheiben Brot, 1 Cupcake, 1 halbe Tafel Schokolade,
1 halbe Tüte Haribo Konfekt, 6 Biere, 7 Wodka mit Orange und zum Schluss ein Brötchen ohne Alles...
Das Problem : Ich hätte noch weiteressen können, weil halt nicht satt !? Und irgendwann dann Abends -> BAM
Magenschmerz in einer noch nie dagewesen Stufe, ein Genuss des Leids ! 50 Trillion mal Toilettenbesuch,
und sogar jetzt geht's mir immer noch richtig mies - müde, Schmerz, leicht zum kotzen, immer aufs Klo müssen,
plus ich kann nicht mehr richtig atmen wenn ich im Bett liege = mega nervig. Also sitze ich, weil nur so atmen drin ist.
In kurz : Körperlich am Ende.
Habe gute Laune, nur fängt gerade wie so oft die Sonntags langeweile an... :3
Deshalb werde ich jetzt ein bisschen Haushalt machen und danach folgt ein frühherbstlicher Spaziergang :)))))
Mir geht es ganz gut, bin nur etwas traurig darüber, dass das WE bald schon wieder vorüber ist.. :'D Die nächste Woche wird sehr anstrengend, vor allem Dienstag (Elternabend im Hort x_x). Ansonsten freue ich mich auf das Essen gleich, das mein Freund gekocht hat. :)
Alles anzeigenSchade, dass man hier die Beitrage nicht liken kann. Fühl dich geliked @Akela xD
Tjaja... gehts Ihnen denn heute besser?
P.S. Irgendwie kann man mit dem Handy ned verlinken... nach dem @ Zeichen... komisch...
Edit: Huch verlinken geht ja doch... merkwürdig...
-----
Ich bin im Moment ein wenig geknickt, weil ich eigentlich ne neue Stelle anfangen wollte, aber da die Dienstzeiten genauso bescheuert sind, kann ichs auch gleich lassen, auch wenn ich fast 400 Euro netto mehr bekomme... Hmmm... Whataaa whataaaa f... x.x
Danke danke. ^^
Nach 4 Tagen im Bett kann ich heute sagen das ich über den Berg bin, aber noch etwas weh weh habe. Morgen geht es aber wieder vor die Tür. Danke für die digitale Pflege Frau Kollegin von und zu Schwester. :D
Kopfschmerzen - seit etwa drei Wochen fast dauernd, was es ziemlich nervig macht...