Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Wollte gerade @Kimi no Na was Signatur abspeichern und im Speicherfenster friert mein Laptop ein. IM SPEICHERFENSTER! Noch ungünstiger geht es nicht. Photoshop hat zwar autospeichern, aber ich wurde ein paar Schritte zurückgeworfen. Schon ärgerlich, hoffentlich krieg ich die Signatur nochmal so hin :(

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Eigentlich ganz gut, hab schöne Geburtstagsgeschenke bekommen, an mich wurde sogar hier gedacht,
    und ich hatte Heute früher frei.. alles in allem ein akzeptabler Tag. ~

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Eigentlich ganz gut, hab schöne Geburtstagsgeschenke bekommen, an mich wurde sogar hier gedacht,
    und ich hatte Heute früher frei.. alles in allem ein akzeptabler Tag. ~

Alles gute zum Geburtstag ^^

----------------------------------------------------------------------

Ich fühle mich nicht gut, denke das ich ne Grippe bekomme D:

dXlPBB7.png                                           

• @Akela Meld meld! ;D

Ich könnte Sie gesund pflegen, werter Herr Akela!!! Praktisch, dass wir Kollegen sind ;D

____
    Ich fühle aktuell gerade nur Hunger, ansonsten gaanz gut ^.^
    Ich glaube, so langsam hab ich wieder ein Hoch an Euphorie, schön schön ;3
    Hat man mir ja vor einiger Zeit ziemlich kaputt gemacht und ausgenutzt,
    egal, alles wieder in Butter ^.^

• Ich bin ziemlich erschöpft. Erst die Arbeit, dann die Familie, dann ich. :) Aber es ist gut so, wie es ist. Mein 3 Jähriger Sohn will seinen Papa Part haben, da kann ich nichts machen xD. Es ist Wochenende! Zeit sich Auszuruhen und dessen zu besinnen, was man hat. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

• Schade, dass man hier die Beitrage nicht liken kann. Fühl dich geliked @Akela xD

Tjaja... gehts Ihnen denn heute besser?

P.S. Irgendwie kann man mit dem Handy ned verlinken... nach dem @ Zeichen... komisch...

Edit: Huch verlinken geht ja doch... merkwürdig...
    -----

Ich bin im Moment ein wenig geknickt, weil ich eigentlich ne neue Stelle anfangen wollte, aber da die Dienstzeiten genauso bescheuert sind, kann ichs auch gleich lassen, auch wenn ich fast 400 Euro netto mehr bekomme... Hmmm... Whataaa whataaaa f... x.x

• Also mir geht's mies, weil ich es geschafft hatte das bei mir kein Sättigkeitsgefühl breit machte. Faktisch habe ich Gestern gegessen :
    3 Teller Nudeln mit Tomatensoße, 1 Teller Knoblauchnudeln, 4 Fleischspieße, 1 Dose Tunfisch in Eigensaft,
    zusammen mit meiner Oma eine Stracke (Ahle Wurscht) mit paar Scheiben Brot, 1 Cupcake, 1 halbe Tafel Schokolade,
    1 halbe Tüte Haribo Konfekt, 6 Biere, 7 Wodka mit Orange und zum Schluss ein Brötchen ohne Alles...

Das Problem : Ich hätte noch weiteressen können, weil halt nicht satt !? Und irgendwann dann Abends -> BAM
    Magenschmerz in einer noch nie dagewesen Stufe, ein Genuss des Leids ! 50 Trillion mal Toilettenbesuch,
    und sogar jetzt geht's mir immer noch richtig mies - müde, Schmerz, leicht zum kotzen, immer aufs Klo müssen,
    plus ich kann nicht mehr richtig atmen wenn ich im Bett liege = mega nervig. Also sitze ich, weil nur so atmen drin ist.

In kurz : Körperlich am Ende.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Habe gute Laune, nur fängt gerade wie so oft die Sonntags langeweile an... :3
    Deshalb werde ich jetzt ein bisschen Haushalt machen und danach folgt ein frühherbstlicher Spaziergang :)))))

• Mir geht es ganz gut, bin nur etwas traurig darüber, dass das WE bald schon wieder vorüber ist.. :'D Die nächste Woche wird sehr anstrengend, vor allem Dienstag (Elternabend im Hort x_x). Ansonsten freue ich mich auf das Essen gleich, das mein Freund gekocht hat. :)

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Danke danke. ^^

Nach 4 Tagen im Bett kann ich heute sagen das ich über den Berg bin, aber noch etwas weh weh habe. Morgen geht es aber wieder vor die Tür. Danke für die digitale Pflege Frau Kollegin von und zu Schwester. :D