Damit meinte ich lediglich dieses Forum... Saint Walker....
Beiträge von Hirayuki
-
-
Alles kommt zu einem zurück... irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ob gut oder schlecht ist eigentlich egal. Das Leben ist zu kurz für Spielchen. Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Ich geh jetzt raus ins Leben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.Auf Wiedersehen ACG
Aber ich bin ja kein wirklicher Verlust.
Ciao, Adios, I'm done~
-
Jeder Mensch ist anders und reagiert auch dementsprechend unterschiedlich.
Wenn im Fall von Hawke also Kaffee ungünstig ist und es somit Tachykardien und Beschwerden auslöst, dann ist es nicht zu empfehlen.Natürlich kann ich bei Koffein nicht auf alle schließen, so sollte es nicht gemeint sein. Es war lediglich eine Feststellung von mir, denn auch ich habe Erfahrung mit Koffein gemacht. Damit ist auch nicht zwangsweise nur ein Espresso oder eine Tasse Kaffe täglich oder sporadisch gemeint... nichts ist schädlich, solange man es nicht übertreibt, aber das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wir sind alle Individuen.
Trotz allem bin ich der Meinung, dass Koffein im Dauerzustand das Herz/den Körper belasten kann (aber nicht muss.). -
http://m.huffpost.com/de/entry/17610…kdehpmg00000002
... Da haben wir unser CT-Bild gemacht!
Gerade den Bericht dazu gelesen!Und da sah das auch so aus ... 8|
aber da war später schon wieder alles aufgeräumt...
8|
-
Hoffen, dass mein Schwindel verschwinde(l)t. ^^'
...
Ich weiß ned, was los ist... y.y'
Meine Abwehr ist nur noch am Abkacken ...
jetzt erstmal schlafen...
-
Ich bin stolzer Nichtraucher! Konnte das schon als Kind nicht wirklich ab.
Aber ich muss zugeben, es auch selbst schon einmal probiert zu haben. Das war Februar 2015.
Ich weiß es deshalb noch ziemlich genau, weil das ein sehr prägender Monat für mich war.
Sehr alarmierend, wenn ich heute zurückdenke.
Dennoch kann ich die Raucher verstehen, was einen so daran reizt.
Ein Unterschied ist es jedoch, wenn man in der Gruppe damit anfängt oder alleine.
In meinem Fall war es alleine und ich glaube auch, dass es so besser war.
Jedenfalls hab ich mir eine Schachtel Gauloises Rot gekauft und sie halt nach und nach geraucht.
Am Ende blieben danach zwei übrig, die habe ich weggeschmissen.
Die Schachtel hielt ungefähr 3 Monate, beruhigt hatte mich das Rauchen nicht. Das war nur Einbildung xD
In der Gruppe wäre es bei mir 100% anders gewesen, weil es jeder macht und da macht man halt einfach mit.Ganz selten auf Partys hatte ich noch die ein oder andere Zigarette in der Hand.
Aber da auch dieses Hobby schon fast ausgestorben ist, passiert auch das nicht mehr.Ich betrachte Rauchen zwar nicht mehr so mit Argwohn als früher, da ich es nachvollziehen kann,
verstehen werde ich das aber sicherlich nie... -
Das ist ja mal hammerhart Hawke :O
Gut, ein Arzt studiert 6 Jahre und lernt von jeder Rubrik etwas. Danach macht man noch 5 Jahre seinen Facharzt, in deinem Fall, Kardiologen.
Diese bilden sich auch immer wieder weiter fort etc. pp.
Ein "einfacher" Arzt sieht halt öfter leider Stereotypen und hinterfragt nicht. So ist aber auch nicht jeder Arzt. Manchmal ist der Hausarzt sogar besser als ein Facharzt. (eigene Erfahrung).
Oder was auch völlig legitim wäre, denjenigen weiterschicken anstatt zu behandeln, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist. Aber wer macht das schon, letztendlich geht es einem immer nur ums Geld. Leider. Defi Geld. OP Geld. Und dann evtl. noch Medikamente... Geld!
Jeder Mensch ist anders und sollte auch individuell behandelt werden.
Mir kommt es so vor, als wenn es einem über die Jahre immer "egaler" wird, was mit dem Menschen gesundheitlich passiert.
Das Studium wird abgeklappert und fertig. Bist du auf dem Papier Arzt, kannst du theoretisch alles. Aber so ist es nicht.Ich seh das auch in meinem Beruf so. Ich habe tagtäglich mit Ärzten zu tun und frage mich des Öfteren wirklich mal, wie derjenige überhaupt Arzt werden konnte.
Ja doch, ich weiß warum. Die Sparte Gesundheitswesen ist halt sehr rar. Deswegen wird auch jeder Pflegekraft oder Arzt, egal wie derjenige als Mensch ist. Das hab ich in der Berufschule gemerkt.
Es gab wirklich so viele verschiedene Charaktere, die meiner Meinung nicht alle in diese Berufsparte passen und trotzdem werden solche unsozialen Besserwisser letztendlich doch mit dem Examen belohnt.Gut, zurück zum Thema.
Kardiologie ist ein weit gefächertes Spektrum, da spielen eine Menge Faktoren zusammen und deshalb sollte man in so einem Fall sich nie gleich unters Messer legen! Aber Angst ist ein wesentlicher Mitspieler, weswegen es leichter gesagt als getan ist. Schließlich sind es ja Ärzte und wissen, was sie sagen und als kleiner Patient ist man dem schutzlos ausgeliefert, wenn man nicht hinterfragt!
Meines Erachtens nach ist Koffein aber trotz allem, auch wenn du es verträgst, einfach sehr ungünstig. Vor allem, wenn du schon öfter mit Tachykardien konfrontiert warst.
Es wird dich vielleicht nicht jetzt stören, aber der Körper "rächt" sich irgendwann. Er merkt sich alles, was du ihm zuführst. Früher oder später bekommt man dann die Rechnung dafür.Ob die Diagnose nun produziert oder nicht produziert war kann man im Nachhinein schlecht beweisen oder belegen. Interessant ist aber, dass der Provokationtest bei dir so ins Extreme ging, was eigentlich nicht der Fall sein sollte. Ob da jetzt rumgepfuscht wurde und dir extrem viel Betablocker zugeführt wurde, lässt sich nur spekulieren, aber denkbar wäre es allemal. In meiner Abteilung gibt es auch die Kardiologie, wo ich arbeite. Ich könnte mich mal mit unserem Chefarztkardiologen kurzschließen und fragen, was er dazu meint. Aber auch nur, wenn du es möchtest. Außer du hast die für dich passende Lösung schon gefunden. Ich persönlich hinterfrage da immer noch ganz gerne, da ich mit Herzblut (haha dieses Wortspiel) meinem Beruf nachgehe und ich nicht abgeneigt bin, einmal das Ärztestudium anzustreben!
Es kommt alles so wie es kommen muss, Hawke! Und ein bisschen Misstrauen und Skepsis ist nie verkehrt, auch wenn man manchmal blindlings in die Falle tappt, so hast du doch meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Viel Glück und Alles Gute, dass es wieder aufwärts geht, Hawke!
Ich würde es mir sehr für dich wünschen :) -
Oh noooo!
ja doch °.° werd morgen mal zu arzt düsen~~ mein adam braucht auslauf~~
-
Die Ruhe meiner Nachtschicht genießen und ... mich aufregen, wieso schon wieder Licht brennt im HAUS!!!!
-
S'geht^^
Es ist erst die 3. Nachtschicht und es dauert noch soooo lange.
Naja, zumindest kann ich Animes schauen, wobei ich da ziemlich müde werde beim Lesen xDAnsonsten, abgesehen von einer Sache, geht es mir eigentlich recht gut. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder krank werde.
Fühlt sich nämlich so an =/ -
Aktuell immer noch Tales of Xillia (PS3). Habe heute einen richtigen Marathon gemacht, weil ich dachte ich bin nun bald beim Finale angelangt. Und als ich dachte es wäre soweit - zack, neue Welt und neue Karte. Oookay. xD Typisch Tales of.
Ich mag das Spiel und die Charaktere (jedenfalls den Großteil), bin mir beim Storyverlauf derzeit aber nicht ganz sicher (zu viel hin und her, zu viele seltsame "Wendungen"). Mal sehen was nun noch kommt. Ich bin aber erstmal guter Dinge, gerade was die Charakterentwicklungen angeht. Da geht's jetzt scheinbar ordentlich voran. :)Ansonsten weiterhin zwischendurch TLoZ: Breath of the Wild (Wii U). Ich glaube ich bin der langsamste Spieler überhaupt: Habe es vor dem Release erhalten und jetzt erst meinen ersten Titanen erledigt. xD" Ich erkunde halt alles ganz laaangsam (und spiele auch sehr unregelmäßig, auch wenn ich BoTW toll finde).
Jaaaa Tales of Xillia war richtig episch!!! Alvin
♡♡♡♡♡♡~~~~ und Elize!!!!! Das sind meine beiden Topfavos! Hab sogar ein Teepo-Plüschtier!!!! Find ich cool, dass du es zockst! Evtl. sollte ich das auch mal wieder zocken.
Waaaaaas?!? Mir fehlen nur noch 10 Krogs... hab eigentlich alles overpowered! Auch das neue DLC. Einzig und allein das mit dem Masterschwert und den 50 Räumen hab ich noch nicht hinbekommen.
Welchen Titanen hast du zuerst gemacht? Bei mir war es der Wassertitan.
Na da bist du aber wirklich langsaaaam xD
Spiel bitte weiter, es lohnt sich wirklich!!!!----
Ich zocke derzeit FF14
-
Mich vollfressen!!!
Und hoffen, dass es durchhaut, damit ich heute Abend nicht arbeiten muss xD
Haha Spaß, nein nein^^'
Nacht 2 von 8 gleich vorbeiii... Nacht 3 folgt bald um 19 Uhr schon wieder y.y'
-
Ich sehe dumme Menschen...
-
Ist Forenspielexperte xD
-
erinnert sich noch daran^^' (ja hab ich)
-
Hat den Rang Veteran
-
Am 29. September 2017 erscheint über "Kazé" die erste Staffel von "Psycho Pass" als DVD- & Blu-ray-Gesamtausgabe...
Uhhh geil! An meinem Geburtstag auch gleich noch :D
Ich mag ja Psycho Pass total gerne! Ist schon ein sehr guter Anime... naja vielleicht klappts ja... wünschen tät ich mir das schon ;D
-
Ist schon länger im Forum
-
Auf dem Bayern CT habe ich mir FF14 geholt und es hat den ganzen Tag gedauert, um es zu installieren... 460 Minuten ö.ö Davon gabs dreimal die Meldung "Update-Datei konnte nicht installiert werden"... dann hat die Charaerstellung fast 4 Stunden gedauert... und konnte erst gestern so richtig damit anfangen! Ist vom Prinzip her schon nice. Bin jetzt Level 7!!! Muss mich noch ein wenig mit der Story befassen. Überlese die meisten Quests und ist mehr noch so Point and Click... von A nach B laufen... erledige dies, bring dies dorthin usw. usf.
-
Magenschmerzen... y.y und jetzt ab in die Heia... hoffen auf Besserung!