Beiträge von Hirayuki

Sebastian Fitzek - Die Therapie wurde gestern beendet und ich muss sagen. Grandios! Ich habe vor 15 Jahren die Liebe zu Fitzeks Büchern mit eben "Die Therapie" entdeckt und war deswegen wahnsinnig gespannt darauf, wie die das umsetzen wollten.

Bitte bitte noch Seelensplitter unbedingt als Serie rausbringen und Augensammler/jäger.

Oder, auch wenn der Podcast schon ziemlich geil war mit den unterschiedlichen Stimmen, Playlist!!!

Alles in allem eine sehe gelungene Serie und Fragezeichen bis zum Schluss. Wie man es von den Büchern kennt und liebt.

Sobald die Credits durchgelaufen sind, macht es irgendwie keinen Sinn mehr für mich weiterzuspielen xD obwohl das ja totaler Bullshit ist, aber aus irgendeinem Grund hab ich dann das Gefühl, mit dem Spiel danach meine Zeit zu verschwenden ^^" Ich weiß nicht, woher das kommt. Vielleicht weil es früher bei den Credits wirklich zu Ende war... und bei vielen Spielen das ja heutzutage nicht mehr so ist.

Wobei, es gab ja eine Collection für die Switch. Gab es da nennenswerte Anpassungen?

Nein, leider nicht. Es sind 1:1 Ports aus der jeweiligen Konsolengeneration.

Die DS Version von 64 wurde leider nicht in die Collector Edition mit aufgenommen. Lediglich die alte Version mit der erwähnten gewöhnungsbedürftig Kamera etc.

Da ich es günstiger erhalten habe und es vom Gameplay was ich gesehen habe, sehr ansprechend für mich war, gleich mal gekauft und ich muss sagen, es gehört zu den Top 3 meiner Cozy Games. :<3:

anime-community-germany.de/attachment/38546/

Sehr geil, ich liebe es auch!

Da es ja schon sehr viele Farming Games gibt, wo es wirklich "immer das Gleiche" ist, finde ich die Ideen sehr erfrischend und freue mich im Dezember und im Juni auf neue Inhalte ^_^/ und die sind ja auf der Switch schon integriert. Deswegen war das auch 60 Euro und auf Steam 40 Euro. Auf Steam konnte man den Downloadcontent separat erwerben.

Tolles Game! Bin gespannt wie es weitergeht :)

Du kannst die EO Teile auf der Switch digital kaufen und hast so die Möglichkeit, alle drei Teile nochmal zu spielen.

Hab mir alle drei im Angebot gekauft. Teil 1 ist schon sehr schwer, da entsteht wirklich mehr Frust als Lust....

Hab das dann auch mittlerweile abgebrochen. Wurde mir zu blöd.

So das Einzeichnen der Karte war schon ganz cool. Mich haben nur die Elite Gegner genervt und ich weiß gar nicht mehr, welche Ebene ich aktuell bin... 15? Wenns hochkommt... und ich glaube, ich bin so an sich nicht weitergekommen ... und wurde durch andere Games abgelenkt ^^"

Für mich leider rausgeschmissenes Geld^^"

Wenn eine Person etwas nicht gelernt hat... weil es nicht in der Themenliste stand und jetzt 4 Punkte fehlen und mich dann blöd anmachen, weil ich es richtig hatte... ö.ö ja mei, don't trust an teacher" kann ich da nur sagen. Gibt Schlimmeres... außerdem ist das sowieso ein Lehrer der auch immer wieder von Anfang an mehr gefragt hatte, als in der Liste stand. Die dient nur als Orientierungshilfe und ist nicht in Stein gemeißelt.

So Kinners, da wir ja mit momentan 78% Wahrscheinlichkeit mit Regen rechnen müssen, habe ich folgende Indoor-Aktivitäten als Vorschlag, jedoch liegen die nicht gerade um die Ecke und wir müssten ca. 20-30 Minuten mit den Öffis einplanen...

Bowling/Billard/AirHockey hier kann man auch gemütlich später was trinken und essen.

Oder

Schwarzlichtmingolf.

Oder.... da müssten wir uns aber schnell entscheiden Pause & Play Escape Room, sind noch einige Plätze frei für den Nachmittag/früher Abend. Geht aber auch nur mit 6 Personen in einem Raum. Wäre aber dafür auch zu Fuß 15 Minuten zu erreichen oder mit Öffis sogar 4 Minuten, sogar sehr nahe gelegen am Hauptbahnhof.

Oder wir entscheiden spontan, da fällt aber mit ziemlicher Sicherheit Escape Room raus, denn bis dahin sind alle Plätze belegt ^^"

Und ja Umami für direkt nach Treffpunkt wäre ich auch dafür. Asia-Markt wäre auch noch eine Idee und für den Abend entweder wie gesagt gleich beim Bowling/Billard bleiben, oder aber ins Irish Pub aus dem letzten Stutti-CT.

^_^/

Atla Ok, das klingt wirklich alles andere als gut 🤔

Ja wenn der Darm nicht mitmacht, ist das ganze System im Ungleichgewicht... kann ich auch ein Lied von singen.

Ich hoffe für dich, dass alles besser wird!

Mir geht's aktuell auch besser! :)

Abwarten Atla :)

Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.

Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/

Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.