Ich habe Gronkh beim Let's Play von Life is Strange kennengelernt :) Fand das so geil, wie er nach jeder Folge spekuliert hat, wie es weitergehen könnte.
Dann kamm TLOU und TLOU 2 dazu. Ich find ihn super :)
Ich habe Gronkh beim Let's Play von Life is Strange kennengelernt :) Fand das so geil, wie er nach jeder Folge spekuliert hat, wie es weitergehen könnte.
Dann kamm TLOU und TLOU 2 dazu. Ich find ihn super :)
Huhu ^_^/
Gerade Taxi gespielt und 3 Stunden investiert xD Jwtzt endlich zu Hause und ab nach Paliaaaaa ^_^/
Der harte Kern hält das Forum am Leben! Und ich bin dafür sehr dankbar. Habe viele Freundschaften geschlossen, die bis heute seit 6 Jahren halten und habe 1,5 Jahre nach Anmeldung meine große Liebe kennengelernt, was eigentlich das größte Geschenk für mich ist ^_^/ Ohne das Forum hätte ich ihn wohl niemals kennen gelernt ^^"! Ich liebe dieses Forum. Ich fühle mich wohl hier und das kann man mir auch niemand kaputt machen! ^_^/
Wünsche euch allen viel Spaß hier Forum. Man schreibt, liest und sieht sich ;D 🧡 💛 💚 💙 💜
Update: Wir gehen steil! 😆 🤣 😆 🤣
Der Straßenfotograf aus der Ukraine der glücklichen menschen einfach so in Wannemünde fotografiert hat und kein geld dafür wollte, er hat Momentaufnajmen gemacht und mir auch ein Bild von mir geschenkt. Das war einfach süß 💗
Omg war das der Wennjamin? Oder wie der heißt? Ich lieb den auf Tiktok :O auch wenn er das nicht war , alle diese Fotografen schaue ich total gerne :D die Bilder sind eeepisch.!!!
Aufmerksamkeits-Counter
Leute, ich hab einen zweiten Anlauf gestartet. Ich bin dem Spiel restlos verfallen. Es ist einfach so genial. Wenn man einmal drin ist und reinkommt, ist man richtig im Flow. Ich liebe es 💘 💓 💕 💞 💌 💖
Angeln ist toll, das Abbauen ist imo mir ein bisschen zu langsam, dass es halt 5 Schläge braucht, bis mal was abgebaut ist und Kleidung kann man doch ändern, sobald man die Garderobe gebaut hat. Man braucht die Skins gar nicht. Verstehe gar nicht, wo das Problem ist xD
Ich nehme alles zurück, wenn ich was Negatives über das Spiel gesagt habe xD 😆
Und das ist NUR die Beta ö.ö was da alles noch kommt, ey ich freu mich drauf. Gestern 8 Stunden an dem Game gehangen :D und schon mein Haus in der Feüh fertig gehabt ♡.♡
Wer mich adden möchte, mein Name (wie sollte es auch anders sein) Hira Yuki
^_^/ Viel Spaß beim Spielen
Ich finde die DS Version wesentlich besser als die 64 Version. Finde ich schade, dass auf der Switch die 64 Grafik kam anstatt die vom DS.
Ansonsten sehr geiles Game :) Sunshine war trotzdem irgendwie cooler xD
Ich mag die Melodie von der Schneewelt und der Rutschpartie xD und die Pinguine haben so schön genervt xD
Vielen Dank an Alle ^_^/
Es geht mir schon ein kleines bisschen besser :)
Nein, natürlich sollte sie das nicht SO verwenden. Man kann ja auf insta auch 24 Stunden Status einstellen... das macht sie ja mit den meisten Bildern ...
Das sie jetzt daraus ein Video gemacht hat, war eigentlich nicht Sinn der Sache... aber ja, wenig Kontakt ab jetzt halten, auf unwissend tun, ich schick ihr auch nie wieder was... und wenn die Ausbildung vorbei ist, wird sie gelöscht und blockiert... iiih... so Leute brauch ich nicht, die nur die Haare schön haben und sonst nichts..
Die Direktorin hat sich auf instagram über mich lustig gemacht und mich verspottet, nur weil ich während der Ferien halt auch lerne und unser Jahresprojekt innerhalb von 5 Monaten beendet habe, worauf ich so unendlich stolz bin und hab ihr paar Bilder vom Projekt geschickt. Daraus hat sie ein Video gemacht, welches mehrmals leere Hörsäle zeigte mit den Worten "Alle machen Ferien, keiner ist da" und am Ende "Und was machst du? Lernen!" Mit meinen Bildern und nem Lachsmiley drauf. Natürlich ohne meinen Namen... aber als ich das heute Früh gesehen habe, war ich ziemlich verletzt und bin es immer noch. Sie meinte es wahrscheinlich nicht so, aber ich kenne Sie leider gut genug, da Sie auch mein hart erarbeitetes 1,0 Zeugnis mit abfälligen Sprüchen abgewertet hat. Das fand ich zwar noch nicht so schlimm, aber aus den Bildern ein "ach so witziges Video zu drehen" ... auf eine Art und Weise, die halt auch falsch verstanden werden kann... keine Ahnung was ich davon halten soll... x.x
Ich fühle mich ziemlich geknickt, sodass ich heute total nah am Wasser gebaut bin y.y. Falsche Bitch, also sorry, so geht man nicht mit Menschen um. Entweder man gönnt es einem oder hält sein scheiß Maul. Y.y Wth...
Great Ace Attorney Chronicles. Da ich parallel auf Youtube die deutsche Übersetzung schaue von einem Youtuber (ich werde ihm auf ewig dankbar sein) lese ich die Deutsche Übersetzung meist synchron gehalten mit der Switch mit.
Die Situationen im Gerichtssaal versuche ich dann allerdings selbst zu lösen, da ich ja dann die Vorgeschichte bereits kenne und nicht jedes einzelne Wort auf Englisch verstehen muss, um trotzdem mitzukommen. Klappt ganz gut.
Palia hab ich mir runtergeladen... aber irgendwie werd ich ned ganz so warm mit dem Game. Bin halt kein PC Gamer... leider... und zum anderen... i don't know... vielleicht brauch ich nen zweiten Anlauf oder so. Mal gucken.
Geil, hab ich sehr geliebt damals. Eines der anspruchsvollsten Marios für mich persönlich, so wie ich das noch in Erinnerung habe.
Ich habe es gefeiert, als man es für die Switch holen konnte, habe es aber noch nicht wieder angefangen, da es noch zu viele andere Games gibt.
Ein neuer Teil wäre zwar auch sehr nice, befürchte aber, dass da weder was kommt noch das man es irgendwie toppen kann^^"
Die Level, wo sich einfach alles bewegt hat und man die richtige Zeit zum Jumpen abwarten musste, bereitete das ein oder andere Mal doch fast nen Herzinfarkt.
Den Schlamm hab ich auch immer gerne weggemacht. Vor allem mit der Düse fliegen war so grandios xD 😆 😆 😆
Sehr schöne Kindheitserinnerungen! ^_^/
sieht mich in 3 Tagen :D
The Quarry für 19,99 für die PS4 :D Ich bin echt ned bereit 75 Euro für das Game für die PS5 auszugeben... zumal ich ja nur die digitale Version der PS5 habe und die digitalen Games oft teuer sind. Hab den letzten Sale verpasst, da war The Quarry auch mit 25 Euro für die PS5 gelistet, war aber leider zu spät dran.
Frage: Kann man Palia mit dem Controller zocken?
Kann man die Echtzeit überspringen? Das z.B. etwas schneller fertig gebaut ist? So wie es diese ja bei den free to play games gibt? Also das man was bezahlen kann? Diamanten etc.?
Es lebt sich so viel entspannter ohne den ganzen Messenger-Kram. Seit Wochen kein Signal, kein Threema, kein Telegram und kein Discord mehr. Nur noch WhatsApp. Ich hab viel Zeit :D
Dass die westliche Welt in einem Zug sitzt, der auf den Abgrund zufährt und die Mehrheit nicht möchte, dass man die Weichen neu stellt, um die Kurve zu bekommen.
Ja das stimmt teilweise, regt mich auch auf. Die Leute wollen zwar schon die Kurve kriegen, die Frage ist nur, wie soll man das anstellen? Was können wir kleinen Bürger schon tun? Demos? Petitionen? Jemanden aus der Politik abwählen? Neuwahlen, die dann wieder manipuliert werden? Ich hab da leider auch keine Idee, was man da tun kann. Wir bräuchten andere Politiker, die uns nicht mit in den Abgrund zerren. Aber wie man das machen soll? Ich hab da auch keine Lösung... :/ 🤔 🤔 🤔
Ohje Ohje...