Witzig wird das Ganze, wenn jemand der ausgebildet ist, fast auf demselben Niveau arbeitet als der Mindestlohn. Dann müssten diese Löhne gleichzeitig auch steigen, ansonsten pinkeln die sich ans eigene Bein und niemand wird mehr eine Ausbildung machen...
Beiträge von Hirayuki
-
-
Man wird von Leuten mit demselben Sternzeichen nach Wochen und Monaten angeschrieben... exakt am selben Tag. Ich fühl mich leicht verarscht xD
-
Um halb eins in der Nacht angeschrieben zu werden, was auch bis morgen Zeit gehabt hätte... hier sollte eigentlich was anderes stehen, aber ich halt mich mal zurück. X.x gute Nacht, träumt süß...
-
-
FF16 ... vor dem GameStop heute gesehen :D
-
Aber sieh es doch mal so, es würde ja keiner Kinder für dich wollen, wenn du keinen guten Partner hättest ;)
Die Aussage finde ich bissl schwierig.
Mal abgesehen davon was Personen zeigen und wie sie wirklich sind, hat das mit dem Partner nichts zu tun.
Aber selbst wenn, ist es eine Sache die sich innerhalb der Beziehung zu entscheiden hat. Der ganze Peer Pressure drum herum ist einfach unangebracht.
Wenn jemand Kinder will oder in der Rolle eines Elternteils aufgeht ist das super. Andere hingegen (wiederholt) überreden zu wollen, obwohl alle Signale auf "Nein" stehen, ist nicht in Ordnung.
Oh no, tut mir leid, so war es eigentlich gar nicht gemeint. Hatte aber natürlich nicht bedacht, dass die Signale halt auf Nein stehen könnten. Meine Aussage war ja eher für ein Ja zu Kindern, das stimmt schon.
Bei uns ist es momentan aber auch ein Nein und auch wir hatten sehr viel Druck von allen Seiten. Ich sehs nur seit ein/zwei Jahren von einem anderen Blickwinkel und es regt mich auch nicht mehr so auf wie damals. Genauso wie mit dem Heiraten, da fragt die Gesellschaft auch ständig nach^^"
Das hört schon noch auf mit den Kindern :) Ich kann es nachvollziehen, dass es sehr nervt. ^^"
Mich regt auf, dass der Erste Hilfe Kurs von Do/Fr auf Fr/Sa gelegt wurde von der Ausbildung x.x Also ob wir jetzt am Donnerstag soooo viel verpasst hätten, wenn es dort gewesen wäre y.y
-
Menschen, die der Meinung sind es wäre völlig i.O. mit mir über meine Fortpflanzung zu diskutieren. Wobei, wenn man diskutiert, dann ist die andere Meinung doch auch valide oder? mhhh. Irgendwie passiert das momentan etwas zu oft.
Ist normal, wenn du in einer guten Beziehung bist^^" War bei mir in der Anfangszeit auch so, aber eher von der Seite der Eltern meines Freundes^^" Aber sieh es doch mal so, es würde ja keiner Kinder für dich wollen, wenn du keinen guten Partner hättest ;)
-
Mir geht es was Zelda betrifft aktuell recht ähnlich. Ich helfe meinen Eltern ab und zu mit Zelda, die ja schon Zockerurgesteine sind mit Ü70 xD Die haben da schon über 300 Stunden investiert und die finden es geil. Ich wiederum als junger Mensch fand es einfach sehr anstrengend... anstrengend in dem Sinne, dass der Himmel und der Untergrund in meinen Augen Zeitfresser/Lückenfüller und absolut unnötig sind. Die Haltbarkeit der Waffen lässt sich zwar teilweise umgehen, das aber auch nur beschränkt. Ich bin halt jemand, der drauflos kloppt und nach 5 Schlägen ständig den Kampf unterbrechen zu müssen, stört meines Erachtens den Spielfluss/den Kampf. Ständig muss man Pause machen und natürlich steigt dann die Ungeduld irgendwann ins Unermesssliche, weil dieses ständige Stop and Go (ich nenn es jetzt mal so) mich sehr nervte. Der Untergrund ist super anstrengend für die Augen, da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert. Man sieht nichts, wird ständig bestraft, wenn man mal aus Versehen wo hintritt, wo man nicht soll. Alles ist dunkel, ständig ist man angespannt, die Wurzeln verschwinden einfach mal so, man hat kein Plan wohin, ständig Leuchtsamen werfen... (wieder Stop and Go) und das Allerbeste ist, dass man da unten nochmal alle 4 Tempelbosse kloppen darf als Belohnung. Wow. Wie überaus einfallsreich x.x
Das Miasma die Herzen bricht hab ich sowieso noch nie verstanden... und wenn mehrere gebrochen sind bist du gezwungen die Wurzel zu finden oder was zu kochen, was deine gebrochene Herzen wieder heilt... aber bis dahin bleiben sie gebrochen.
Der Himmel ist zwar da, hatte aber nie das Bedürfnis da hochzugehen, außerdem ist da alles so unerreichbar und frustriert noch mehr. Und wie ein Depp da stehen und auf ein Stein warten, der dich dann mit der Zeitumkehr nach oben bringt, jo, nettes Gimmick, aber wenn ich gerade was anderes mache und ein Stein kommt, dann wird man wieder gezwungen, seine eigentliche Reise zu unterbrechen usw. Und dann weiß man wieder nicht was man eigentlich wollte etc.
Ich selber würde es mir also niemals kaufen, so lange meine Eltern aber Spaß an dem Game haben, helfe ich ihnen gerne bei den Bossen oder das ein oder andere Rätsel. Aber für mich absolutes Stressgame. ^^"
-
-
-
Ein halber Liter bei fast 40 Grad (wenn man Pech hat) ist wenig. Wenn ich 62 Euro ausgebe nur für den Samstag als Eintritt und die Essens und Getränkepreise sind ja jetzt auch nicht gerade billig, Getränke 5 Euro, Essen und Eis 8 Euro (Stand 2022), dazu noch übertriebene Einlasskontrollen, wo man nicht mal Deos, Desinfektionsmittel oder Sonnencreme mit hineinnehmen darf (musste alles weggeschmissen werden, gut die ersten beiden versteh ich noch wegen Brandgefahr aber Sonnencreme, srsly?!) und das letztes Jahr richtiges Chaos war bei den Warteschlangen, wovon es drei gab und man erstmal rausfinden musste, welche die Richtige ist und da on mass Unzufriedenheit herrschte, schreckt mich halt das einfach noch mehr ab. Selbst die Connichi und die Dokomi sind da billiger von den Tickets, bis heute.
Ich wünsche dir/euch trotzdem viel Spaß LadyMell, du kannst ja gerne berichten :) ^_^/
-
Ist mir zu teuer und die Regeln mit Trinken und Essen sind für mich unzumutbar bei fast 40 Grad nichts mitnehmen zu dürfen. Ne, danke. Ich verzichte. Allen anderen viel Spaß! ^_^/
-
Was wollt ihr? Ö.ö
-
Ein Kalender von der Administration und Moderation mit eingeölten Körpern?
I'm out
-
Nehehehe xD
-
-
Für mich ist leider da genau die Examenszeit, hab Prüfungen im Mai, Juni und Juli 2024. Da ich nicht weiß, wie diese fallen werden, kann ich momentan nur mit einem Vielleicht antworten...
-
Ich bin 3, mit ner 0 hinten dran xD
-
Ja dann lass 24.6. fix machen, btw. geht ja nicht jeder auf die Dokomi. Ist zwar dann für viele leicht kurzfristig, aber immer noch machbar, denk ich :)
-
OMG die Haben Litschi mit Sprite xD ich flipp aus xD wie geil ist DAS DENN!?! Ok ich will Lost Monk und sauf nur Litschi xD