Die Beiträge im Thema Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Frauen🚬
-
Mich hat heute zum lächeln gebracht, dass es nicht so unfassbar warm draußen war und ich dadurch wieder besser durchatmen konnte. Achja, und Eis.. mein Eis hab ich auch angelächelt.. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
This. XD
Und das ich volle Punktzahl erreicht hab ^_^/ und somit mit 1,0 ins nächste Semester gehe xD
-
.
Der (vorläufige) 1.Platz im Würfelspiel-Trainingslager.
-
#BaconOfHope
-
#BaconOfHope
Ist eher zum Fremdschämen und an Peinlichkeit nicht zu überbieten... und sowas schimpft sich Außenministerin.
Genauso wie #Ostkokaine ....
U.v.m.
XD
-
Folgende Zitate aus Mashle Magic Folge 8:
Mash: "Das ist ja hier wie eine richtige Kammer des Schreckens"
Dot: "Hey, Mash, jetzt hör doch mal mit der Urheberrechtsverletzung auf!"
und:
Dot: "Leben wir unseren Traum, denn er wird wahr!"
(habs mal lieber in Spoiler gepackt, nur für den Fall, dass es als solche gilt)
-
Das Bild was ich auf der Dokomi gemacht habe.
-
-
... die lange Warteschlange beim Arzt (es war aber eher ein nervöses Lachen).
-
Da musst du doch direkt zuschlagen
-
Da musst du doch direkt zuschlagen
Natürlich! Aber wohin genau soll ich denn schlagen? Und wen?
-
Natürlich! Aber wohin genau soll ich denn schlagen? Und wen?
Einfach wild um dich.
Irgendjemanden/irgendwas wirst du schon treffen.
-
Der schöne Präsentkorb, den ich heute von meinem nun ehemaligen Chef (und seiner Freundin) zum Abschied bekommen habe. Da war selbst Zeugs zu Themen drin, die nur im Bewerbungsgespräch oder in meinem Lebenslauf zur Sprache kamen. So einen Chef wünsch ich jedem Und die zweite Pantone-Tasse meines damaligen Ausbilders hab ich nun auch
-
Ein Spiel bei dem man erraten muss, ob es sich bei einem genannten Begriff um eine Magic Karte oder eine Metal Band handelt. :D
Magic Card or Metal Band?Guess if the random word is a Magic: The Gathering card name or a metal band name. Have fun!magicormetal.bydessy.com -
Mein kleines Abenteuer in der Klinik.
-
Screenshot_20230704_201731_Chrome.jpg
Btw gabs das vor Jahren schon als "Ikea or Death"(metal band), aber anscheinend wurde das abgestellt.
-